“Sehr Gute Einheimische Tauchbasis” 5 von 5 Sternen

0094 777 196 753
Art: Wassersport
Attraction Details
Rhinau, Frankreich
“Sehr Gute Einheimische Tauchbasis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich und Meine Frau waren im März 2012 für zwei Wochen in Unawatuna , Für das Tauchen haben wir uns für die „ Submarine Diving School „ entschieden , und wir waren nicht enttäuscht von dieser Entscheidung ,es ist eine kleine einheimische Tauchbasis direkt am Strand , Shirly ist der Betreiber der Basis und ist immer sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen , der Service ist super , die Jungs tragen alles ins Boot und wieder zurück , Mann wird sehr verwöhnt und kann das Tauchen richtig entspannt Genießen , die Boote sind auch nie Überfüllt , die Tauchplätze sind gut ausgesucht und mit dem Wetter und der sicht berücksichtigt .
Die Leihausrüstung ist sehr gepflegt und in gutem zustand , ein Dekobier oder was zum essen kann Mann direkt neben der Basis einnehmen „ sehr gute Reis Gerichte „ .

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Submarine Diving School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Submarine Diving School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Submarine Diving School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Submarine Diving School gehört jetzt zu Ihren Favoriten