“Kleines Paradies mit wunderschöner Terrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birdhouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Birdhouse
Yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Wassenberg, Deutschland
“Kleines Paradies mit wunderschöner Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ursprünglich wollten wir nur eine Nacht bleiben; da es uns aber so gut gefiel blieben wir spontan länger. Die erste Nacht blieben wir im Erdgeschoss wo wir eine wunderschöne Terrasse hatten auf der wir morgens ein prächtiges Frühstück serviert bekamen. Da dieses Zimmer für die nächsten Tage reserviert war, zogen wir am nächsten Tag auf die erste Etage. Dort gab es eine riesige Dachterrasse; zusätzlich einen kleinen Balkon. Morgens sprangen Äffchen in den Bäumen umher; ausserdem gab es viel Vogelgezitscher. Die Familie ist äußerst freundlich und hilfsbereit; freut sich über jeden Besucher. Sehr empfehlenswert! Sehr strandnah, trotzdem in der ruhigeren Ecke. Haben das Guesthouse nur ungerne verlassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Als ich im letzten Sommer ein Zimmer in Unawatuna suchte, fand ich das Birdhouse, mietete für ein paar Tage das Zimmer ganz oben an, zu dem ein kleines Bad und eine Sonnenterrasse mit vielen Pflanzen gehören. Das Haus befindet sich auf einem großen Grundstück mit Garten, umgeben von Palmen und Bananenbäumen. Das Buddhistische Zentrum ist direkt gegenüber. Für die täglichen Bedürfnisse wie frisches Trinkwasser in Flaschen oder Toilettenpapier gibt es einen kleinen Kiosk direkt gegenüber. Bis zum Strand sind es ca. 7 min. Fußweg.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, wohnen selbst nicht dort, aber kümmern sich um die Gäste, bekochen sie auch in der Saison (in den Wintermonaten), soweit ich weiß.
Mein Zimmer war ohne Klimaanlage, doch hatte es einen Ventilator. Einige Zimmer sind auch mit Klimaanlage ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Birdhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birdhouse

Anschrift: Yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 45 sonstigen Unterkünften in Unawatuna

Wenn Sie Birdhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Birdhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten