“Geeignet für mehrer Tage” 5 von 5 Sternen

Shanthi Guest House
Dalawella, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Halle, Deutschland
“Geeignet für mehrer Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren erst 6 Tage im Hotel und haben auf 20 Tage verlängert. Wohnten im Frontbungalow.
Die Nr. 8 + 9 liegen perfekt mit dem ständigen Blick aufs Meer und den Stelzenfischern.
Frühstück perfekt, ausreichend und wie auch das Essen preisgerecht.
Freundlicher Servis., ruhige Lage , abgesehen von den brechenden Wellen.
Die angebliche Ratte vom Bewerter Gerrius , ist ein kleines Eichhörnchen welches durch die Anlage huscht.

Zimmertipp: Cabana Nr. 8 ist der Frontbungalow. dahinter die 6 + 7 mit Blick aus Meer. Cabana 9 ist der größte u ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Rundreise in diesem Hotel. Zuerst waren wir in einer Cabana unten einquartiert. Sehr viele Moskitos und ein sehr altertümliches Bad ließen uns in den ersten Stock umziehen. Zimmer rochen etwas muffig, Matrazen waren klamm (liegt vermutlich an der Nähe zum Wasser), Bad war ok. Wenig Kontakt zum Personal.
Das Beste an diesem Aufenthalt war am nächsten Morgen das Frühstück, wir haben es in einem Pavillon direkt am Meer eingenommen, das war sehr schön.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

In dem direkt am Sandstrand gelegenen Guesthaus kann man die schönsten Sonnenuntergänge beobachten. Auf der Terrasse werden leckerste authenische Currys serviert und das Lion Lager ist immer kalt. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Ac, Moskitonetze & weiche Betten sind vorhanden. Die ganze Familie und besonders Juniorchef Mohan kümmern sich rührend um das Wohl ihrer Gäste. Besonders zu empfehlen ist eine durch Mohan organisierte Inselrundfahrt zu allen Sehenswürdigkeiten. Keiner fährt auch im größten Verkehrsgetümmel besser und sicherer als Mohan. Barbecues, Geburtstagstorten und Sonderwünsche werden gerne und mit dem größten Vergnügen erfüllt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Röbel / Müritz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir machten das dritte mal Urlaub in Sri Lanka. Nach einer Rundreise sind wir jedesmal in dieses Guesthouse eingekehrt. Der Empfang ist immer sehr herzlich, das Essen sehr lecker und die Unterkünfte sauber. Wer direkt am Meer wohnen möchte, ist dies der richtige Ort. Wir wohnten in diesem Jahr im Cabana Nr. 8 mit Blick aufs Meer. Die Auststattung ist mit A/C , ein riesiges Zimmer mit großem Bett, neu gestaltete Dusche/ WC und Terasse. Direkt vom Guesthouse ist der Sonnenuntergang am besten zu genießen und auch die "Stilt -Fisher" kann man beim Angeln zusehen.
Wohnt man im Cabana sind die Geräusche von der Straße und vom Zug nicht zu hören, eben nur das Meer. Ca. 15m linker Hand vom Strand ist ein toller Platz zum schwimmen("Natur-Badewanne" . Oder mit dem Tuk Tuk ca. 2km zur schönen Bucht nach Unawatuna. Bei Wünsche oder Problemen hilft die Gastfamilie und auch das Personal gern. Vielen Dank-wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Büdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Dies war der 6 Urlaub in Srilanka, und der schönste. Nach einer Woche Kandy, sind wir im Shanti Guesthouse angekommen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Cabana war super schön, groß und sauper. Das Bad ist mit Regendusche. Ganz tolle Betten mit richtig guten neuen Matrazen. Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am Strand (hier sieht man die schönsten Sonnenuntergänge) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen und Getränke sind gut und günstig. Der Koch ist nett und erfüllt besondere Wünsche. Baden und schnorcheln kann man einpaar Meter weiter im Naturpool (einfach schön). Mohan (Juniorchef) spricht deutsch, organisiert Reisen und ist sehr hilfsbereit. Zum Ausruhen, Relaxen und Unternehmungen ist dies ein wunderschöner Platz. Ein Danke an das Team vom Shanti. Wir werden bestimmt wiederkommen. Ps: Wer es lauter und mit mehr Tourismus mag, findet es in Unawatuna (3 Minuten mit dem Tuk-Tuk). Hier gibt es Strandbars mit Partys, Strandverkäufer usw.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Shanthi Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanthi Guest House

Anschrift: Dalawella, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Nr. 13 von 59 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanthi Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shanthi Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.