“Das war wieder einmal ein super Urlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Eyes Inn - Unawatuna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Blue Eyes Inn - Unawatuna
Blue Eyes Inn - Unawatuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peellagoda, Unawatuna, Galle 80000, Sri Lanka   |
Erftstadt, Deutschland
“Das war wieder einmal ein super Urlaub.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen, dass war wieder ein super gelungener Urlaub, auch dank der Crew unter der Leitung des Hotelchefs Warnasenna. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder dazu entschieden unseren Jahresurlaub in Unawatuna im Hotel Blue Eyes Inn zu verbringen. Die Gründe hierfür sind, die sauberen Zimmer, die zuvorkommenden Mitarbeiter und natürlich auch die nähe zum Strand.

• Aufenthalt Februar 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben 2 Nächte im Blue eyes Inn verbracht und waren in jeder Hinsicht zufrieden. Das Personal ist sehr freundlichnund immer hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Besonders schön fanden wir, dass das Essen für jeden Wunsch individuell zubereitet wurde. Was besonders unserer kleinen Tochter ( 3 Jahre ) entgegen kam. Kurze Wege zu Einkaufsmöglichkeiten und Strand, haben den tollen Aufenthalt abgerundet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir waren in diesem Jahr zum 21. Mal im schönen Unawatuna in Sri Lanka.
Nachdem wir die letzten Jahre einige andere Hotels und Gästehäuser in diesem Bereich ausprobiert haben, sind wir dieses Jahr wieder im Hotel Blue Eyes Inn eingekehrt.
Die Gründe hierfür sind:
- saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer
- das zuvorkommende und sehr freundliche Personal
- die Nähe zum Strand
- das Preis-Leistungsverhältnis
und eine sehr professionelle und gastfreundliche Leitung des Hotels.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder im Blue Eyes Inn wohnen, da wir uns hier sicher sein können, unsere Urlaubsfreude nicht mit Ärger über die Unterkunft schmälern zu müssen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war mehrmals in Blue Eyes Inn bei Warnasena, wenn ich spontan in Sri Lanka rum reiste.
Mir gefällt besonders die riesige überdachte Dachterasse, auf der man in der Regenzeit auch for Tropenstürmen sicher ist, und trotzdem viel von der Natur mitbekommt.

Die Zimmer sind Luftig und man kann hier mit offener Balkontür schlafen. Gerade wenn am Strand von Unnawatuna wieder viel los ist (zum Beispiel Samstag nachts Disco bis zum Sonnenaufgang), dann ist man im Blue Eyes Inn nicht so sehr belästigt, wie in den anderen Hotels.

Warnasena spricht deutsch und achtet auf die Sicherheit im Haus. Es gibt auch eine Einliegerwohnung, wenn man mit mehreren Leuten kommt.

Ich nutze Das Blue Eyes Inn als Ausgangspunkt für meine Touren rund um Galle. Ich habe meinen persönlichen Tuktukfahrer, der immer vor dem Hotel steht und der mich auch schon bis Bentota gefahren hat, wo mein nächster Übernachtungsstützpunkt ist.

Das Blue Eyes in ist kein klassisches Urlaubshotel. Es hat keine Pool und keinerlei Schnickschnack. Direkt neben dem Haus geht es zum Tempel. Direkt gegenüber ist der Fischerhafen, wo morgens der frisch gefangene Fisch gefangen wird. Es sind 20 Meter über die Strasse zum Strand, wo man baden kann. Restaurants sind in Fussentfernung.

Für 2-3 Tage ist es immer gut.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Kasten bei Böheimkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren im November dort und es war alles neu renoviert (man hat noch die Wandfarbe gerochen). Für uns war es ein Urlaub in einen kleinen feinen Hotel, wo man sich in persönlicher Athmospäre perfekt betreut fühlt. Es gibt keinen Stress mit fixen Essenszeiten, das Frühstück wird frisch zubereitet (Showküche!) und ist überaus reichhaltig. Der Besitzer spricht Deutsch und ist bei allen Fragen und Anliegen gerne bereit zu helfen und mit Insidertipps den Urlaub zu etwas besonderem zu machen. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Blue Eyes Inn - Unawatuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Eyes Inn - Unawatuna

Anschrift: Peellagoda, Unawatuna, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 50 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna

Wenn Sie Blue Eyes Inn - Unawatuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.