“familiaer, freundlich und sauber” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Meedum Villa Guest House
Egodawatta-yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 41 von 81 Pensionen in Unawatuna
“familiaer, freundlich und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

schoen gelegene unterkunft, sehr freundlicher host, nette atmosphaere und saubere zimmer. 3 tage waren wir hier und haben uns sehr gut aufgehoben geefuehlt.

alles in allem eine sehr gute unterkunft zu moderaten preisen, weg zum strand betraegt 2 minuten. ruhige lage und schoenes ambiente

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Eine sehr schöne Unterkunft mit netten Personal und gutem Frühstück. Sauber und mit warmen Wasser. Unser Zimmer hatte 2 Terrassen. Auf der Einen hat man einen tollen Blick auf Palmen und andern Bäumen. Auf den Liegestühlen die zu jedem Zimmer gehören kann man gut entspannen. Man hört auch kaum was von den Discos am Strand. Der Weg dorthin dauert max. 10 min. Der Besitze verfügt über ein eigenes Tuktuk und kann einem ohne Probleme günstig nach Galle bringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011 über Mobile-Apps

Eigentlich wolten wir nur drei Tage bleiben, dann wurden fast zwei Wochen draus, nicht zuletzt wegen dieser kleinen Familienpension, die in einem ruhig-gelegenem Villa-aehnlichen Haus untergebracht ist. Es gibt fuenf Gaestezimmer mit Bad, europaeischem Standard und heissem Wasser. Die Betten haben Moskitonetze, und es gibt eine grosse ueberdachte Terrasse mit Liegen und Sitzecke, die perfekt zum entspannen ist. Wer will, kann dort auch essen (breakfast, Lunch oder dinner), und das ist absolut empfehlenswert, nirgendwo in Unawatuna fanden wir so grosse, leckere und preiswerte Gerichte, so dass wir ab dem vierten Tag nur noch dort auf der Terrasse gegessen haben. Auf Bestellung kocht euch die Familie auch jeden erdenklichen Fisch. Ausserdem gibt es kostenloses Wi-Fi, und wenn man ganz nett fragt, leiht einem die Familie auch ihren Scooter - kostenlos. Wir hatten eine wirklich gute Zeit, und in nur wenigen Minuten war man direkt am Strand. Top!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Meedum Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meedum Villa Guest House

Anschrift: Egodawatta-yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Nr. 41 von 81 Pensionen in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meedum Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meedum Villa Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.