“Schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meedum Villa Guest House

Meedum Villa Guest House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Meedum Villa Guest House
Meedum Villa Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Egodawatta-yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 59 von 99 Pensionen in Unawatuna
“Schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Eine sehr schöne Unterkunft mit netten Personal und gutem Frühstück. Sauber und mit warmen Wasser. Unser Zimmer hatte 2 Terrassen. Auf der Einen hat man einen tollen Blick auf Palmen und andern Bäumen. Auf den Liegestühlen die zu jedem Zimmer gehören kann man gut entspannen. Man hört auch kaum was von den Discos am Strand. Der Weg dorthin dauert max. 10 min. Der Besitze verfügt über ein eigenes Tuktuk und kann einem ohne Probleme günstig nach Galle bringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Eigentlich wolten wir nur drei Tage bleiben, dann wurden fast zwei Wochen draus, nicht zuletzt wegen dieser kleinen Familienpension, die in einem ruhig-gelegenem Villa-aehnlichen Haus untergebracht ist. Es gibt fuenf Gaestezimmer mit Bad, europaeischem Standard und heissem Wasser. Die Betten haben Moskitonetze, und es gibt eine grosse ueberdachte Terrasse mit Liegen und Sitzecke, die perfekt zum entspannen ist. Wer will, kann dort auch essen (breakfast, Lunch oder dinner), und das ist absolut empfehlenswert, nirgendwo in Unawatuna fanden wir so grosse, leckere und preiswerte Gerichte, so dass wir ab dem vierten Tag nur noch dort auf der Terrasse gegessen haben. Auf Bestellung kocht euch die Familie auch jeden erdenklichen Fisch. Ausserdem gibt es kostenloses Wi-Fi, und wenn man ganz nett fragt, leiht einem die Familie auch ihren Scooter - kostenlos. Wir hatten eine wirklich gute Zeit, und in nur wenigen Minuten war man direkt am Strand. Top!

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Meedum Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meedum Villa Guest House

Anschrift: Egodawatta-yaddehimulla Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Nr. 59 von 99 Pensionen in Unawatuna

Wenn Sie Meedum Villa Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.