“Familien-Atmosphaere mit schoenen Zimmern und guter Kueche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meedum Villa Guest House

Meedum Villa Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meedum Villa Guest House
Egodawatta-yaddehimulla Road, Unawatuna, Sri Lanka   |
“Familien-Atmosphaere mit schoenen Zimmern und guter Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011 über Mobile-Apps

Eigentlich wolten wir nur drei Tage bleiben, dann wurden fast zwei Wochen draus, nicht zuletzt wegen dieser kleinen Familienpension, die in einem ruhig-gelegenem Villa-aehnlichen Haus untergebracht ist. Es gibt fuenf Gaestezimmer mit Bad, europaeischem Standard und heissem Wasser. Die Betten haben Moskitonetze, und es gibt eine grosse ueberdachte Terrasse mit Liegen und Sitzecke, die perfekt zum entspannen ist. Wer will, kann dort auch essen (breakfast, Lunch oder dinner), und das ist absolut empfehlenswert, nirgendwo in Unawatuna fanden wir so grosse, leckere und preiswerte Gerichte, so dass wir ab dem vierten Tag nur noch dort auf der Terrasse gegessen haben. Auf Bestellung kocht euch die Familie auch jeden erdenklichen Fisch. Ausserdem gibt es kostenloses Wi-Fi, und wenn man ganz nett fragt, leiht einem die Familie auch ihren Scooter - kostenlos. Wir hatten eine wirklich gute Zeit, und in nur wenigen Minuten war man direkt am Strand. Top!

• Aufenthalt November 2011

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Meedum Villa Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meedum Villa Guest House

Anschrift: Egodawatta-yaddehimulla Road, Unawatuna, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Unawatuna
Nr. 38 von 81 Pensionen in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meedum Villa Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Meedum Villa Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.