“geht so!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lucky Tuna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Lucky Tuna
Lucky Tuna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Linz, Österreich
“geht so!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir verbrachten unsere letzten 4 Tage unserer Sri Lanka Rundreise in Unawatuna im Lucky Tuna!
Die Zimmer sind wunderschön, modern eingerichtet, viel Glas, moderner Betonboden, große Terrasse!
Leider gabs immer wieder Probleme mit dem Wasser. Mal ging die Toilettenspülung nicht, mal gabs kein Wasser zum Duschen, an vormittagen generell nur Heisswasser. Man hat uns immer wieder vertröstet und auf Umbaumaßnahmen hingewiesen. OK... schwierig diesbezgl. den Vermietern die Schuld zu geben.
Ganz generell würde ich dieser Unterkunft den Namen Hotel absprechen da es keine Rezeption gibt und sich auch niemand für auch nur irgendetwas zuständig fühlt. Ansprechpartner sind in erster Linie die Service Kräfte der Strandbar.
Auch auf das Housekeeping muss man verzichten, wir waren 4 Nächte dort und bekamen nur nach mehrmaligem Auffordern das Zimmer gereinigt und dies mehr als schlampig (nach dem Zimmermädchen "schwamm" die Toilette und das Bett wurde nur zur Hälfte frisch gemacht- nur Polster,,, auf ein frisches Leintuch wurde verzichtet) auch um frische Handtücher/Badetücher zu bekommen muss man schon sehr hartnäckig agieren.

Fazit:
Schade um die Wunderschönen Zimmer, da kein Service und kein direkter Ansprechpartner.

Zimmertipp: Der Vermieter bietet ohnehin nur 4 Zimmer! Die oberen sind größer und schöner jedoch auch teurer!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Sankt Johann im Pongau, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Zimmer machen eine guten Eindruck, aber ab 19.00 Uhr geht die Party-Musik los bis 4.00 Uhr Morgens.....Man fühlt sich wie in Bangkok auf der Kaoh Sun Road und um US $ 65,-- die Nacht ohne Frühstück ist eher eine Frechheit für Sri Lanka!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

All jenen, die nicht direkt am Strand wohnen, sei das Lucky Tuna ans Herz gelegt: Die gratis Liegen sehen zwar nicht schoen aus, sind aber zweckmaessig. Der Service ist ausgezeichnet und das Essen hervorragend (Pommes und Pasta, Meeresfruechte, Curry,...), das Bier guenstig, die Angestellten sind nett. Sehr viel besser als viele andere Restaurants mit Liegen am Strand!
Ueber die Zimmer haben wir gutes gehoert, haben allerdings nicht selbst dort gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lucky Tuna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lucky Tuna

Anschrift: Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Nr. 18 von 48 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna

Wenn Sie Lucky Tuna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.