“Wundervoller Aufenthalt in ehrwürdigen Mauern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nooit Gedacht Heritage Hotel

Nooit Gedacht Heritage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nooit Gedacht Heritage Hotel
182 Matara Road | Opposite Timber Co-Operation, Unawatuna, Galle, Sri Lanka (ehemals Nooit Gedacht - Ayurveda Health Resort)   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Unawatuna
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Wundervoller Aufenthalt in ehrwürdigen Mauern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wer die Luft einer längst vergangenen Zeit schnuppern und sich dabei in einer wundervollen Umgebung erholen möchte, ist hier richtig. War mit Freundin und Kindern die letzten Tage unseres Urlaubs hier und haben den Charme dieses Gebäudes und den liebevollen und freundlichen Service ALLER Mitarbeiter sehr genossen. Die unmittelbare Abgeschiedenheit der Anlage und die Ruhe sind wirklich etwas Besonderes. Auch für die Kinder war es ein Erlebnis. Besonders die Zimmer in Richtung Lotusteich (hinten raus) sind zu empfehlen. Dank an alle Mitarbeiter. Hier können sich einige Resorts, Guesthäuser und Hotels ein Scheibchen abschneiden. =) CU next time

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Brunswick, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich bin alleine in diesem Hotel zu einer Ayurvedakur gewesen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann sagen, es war das Beste was ich tun konnte. Sie sind alle sehr bemüht und versuchen alles zu ermöglichen. Ich war für 3 Wochen dort und habe ein auf mich abgestimmtes Essen bekommen. Der Arzt und die Anwendungen waren nach ein paar Anfangsschwierigkeiten hervorragend.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ein wunderschönes Haus, sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente. Wir hatten 3 absolut erholsame Tage in diesem hübschen stilvollen Haus mit viel Flair. Auch der Ayurveda Spa Besuch hat sich total gelohnt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen im Restaurant hat uns nicht so überzeugt (gut - aber kleine Portionen), aber am Strand oder im nahen Galle (mit dem TukTuk ca. 10 min) haben wir dafür schöne Restaurants gefunden. Die Kinder waren einfach glücklich am Pool! Ein Alternative zum Unawatuna Beach ist der etwas weiter entferntere jungle beach.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren im Februar während unserer Sri Lanka Reise für 2 Nächte. Wir freuten uns über die große Anlage, die hübsch dekorierten Blumenschalen und genossen das Schwimmen im großen hinteren Pool.
Im Stefan Loose Reiseführer hatten wir über das Nooit Gedacht gelesen und dann unkompliziert per email gebucht.
Gemessen an der Unruhe und dem Hickhack in Unawatuna waren wir echt glücklich uns für das 10 min vom Strand gelegene Nooit Gedacht und entschieden zu haben. Definitiv ein Ort zum Erholen und Urlaub machen. Zugegeben manches ist etwas alt und die Freiluftbadezimmer auch nicht unbedingt tierfrei. Wir würden wieder hinfahren und habe es auch anderen Reisenden unterwegs empfohlen.

Mit dem Essen im Restaurant waren wir leider nicht so zufrieden. Da es aber drum herum jede Menge Restaurants gibt, war das aber kein Problem.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Der Zufall lenkte uns ins Noit Gedacht. Hinter dem Eingangstor ca. 150 m nach hinten versetzt, steht das Haupthaus, in einer schönen Parkanlage gelegen. Das Hotel besteht aus mehreren Einzelgebäuden mit zwei Pools. Dahinter blickt man direkt ins prachtvolle Grün des Dschungels. Das Superiorziimmer ist grosszügig geschnitten mit schönem Interieur. Auch der Balkon lässt keine Wünsche offen. Die Mitarbeitenden aller Fachbereiche sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und sehr unaufdringlich. In kurzer Gehdistanz ist man an einem wunderschönen Strand, an welchem allabendlich von den verschiedesten Restaurants geboten werden.
Es gibt viel in der Umgebung zu entdecken.
Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und werden immer gern ans Noit Gedacht zurück denken.

• Aufenthalt November 2012
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Das einzig Gute sind die Mitarbeiter, die wirklich sehr zuvorkommend und herzlich sind.. und ein schöner Garten.

Das Deluxe-Zimmer war ein echter Reinfall! Im Internet werden die Bilder der Superior-Zimmer angezeigt, deshalb geht man bei der Buchung davon aus, dass alle Zimmer so aussehen. Bei booking.com hatten wir allerdings Deluxe-Zimmer gebucht, es wurde auch gar kein Superior-Zimmer angezeigt. Wir gingen davon aus in einem Kolonialstilgebäude zu schlafen, aber das war nicht der Fall!! Als wir ankamen, wurden wir in ein Lehm-Bungalow unterster Klasse gebracht! Man kann sagen, es war ein dunkles Loch. Das ganze Badezimmer war von Riesenameisen bevölkert, das Schlafzimmer von Moskitos und Spinnen. Zwar gab es ein Moskitonetz über dem Bett, aber es hatte mehrere große Löcher! Die Matratze war durchgelegen und komischerweise lagen 2 dünne Schaumstoffmatratzen übereinander. Man lag wie eine Banane in einer Kuhle. Die Klimaanlage war schlecht zu regulieren, und so bekam ich nach einer schlaflosen Nacht im Nooit Gedacht Hotel eine Erkältung. Die Deluxe-Zimmer sind höchstens 20,- Euro wert. Wir haben allerdings 61,- Euro pro Nacht gezahlt. Wir bekamen zwar ein Superior-Zimmer à 100,- US Dollar für den nächsten Tag angeboten, aber uns gefiel Unawatuna nicht so gut, und so reisten wir ab. Für Wifi Internet muss man pro Tag 5 US Dollar zahlen- in jedem anderen Hotel und sogar in Guest Houses hatten wir sonst immer freies Internet. Leider noch ein Minuspunkt.

Da wir nicht zufrieden waren, änderte das Hotel unsere Buchung auf nur 1 Nacht ab, und so konnten wir nach einer Nacht abreisen. Das war wirklich sehr freundlich und umstandslos. Wir können nur das Beste über diese herzlichen Menschen sagen!

• Aufenthalt März 2012
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben eine 10-tägige Ayurveda Kur in diesem schönen Hotel gemacht und waren anfangs in einer riesig grossen Zimmerflucht mit schöner Terrasse, eigenem Essbereich, Chaise longue und grosszügigem Bad (family suite) untergebracht. Leider war es dort baustellenbedingt nicht besonders ruhig und vom im ersten Stock gelegenen Zimmer hörte man jeden Schritt den die Gäste taten. Die freundliche und sehr hilfsbereite Managerin hat uns kostenlos "upgegradet" und wir waren fortan im neuen Seitenflügel am Pool untergebracht, wo es sehr ruhig war. Die Schlafqualität war deutlich besser. Zu unserer grossen Freude durften wir die schöne Terrasse unseres alten Zimmers bis zum Schluss nutzen! Wasantha hat uns dort sehr zuvorkommend, immer freundlich und liebenswürdig die vom netten und kompetenten Ayurveda Arzt abgestimmten Mahlzeiten serviert. Er hat unseren Aufenthalt durch seine angenehme Art zu einem Highlight werden lassen. Die Ayurveda Kur hat gut getan, auch wenn 10 Tage ein bisschen zu kurz sind, 14-21 Tage wären besser gewesen. Ich denke mit Freude an die herrlichen Synchronmassagen von Saroja und Anoma zurück! Das Hotel ist unserer Ansicht nach eine Empfehlung für alle, die Ruhe suchen und doch nicht weit von Unawatuna Beach entfernt sein wollen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Nooit Gedacht Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nooit Gedacht Heritage Hotel

Anschrift: 182 Matara Road | Opposite Timber Co-Operation, Unawatuna, Galle, Sri Lanka (ehemals Nooit Gedacht - Ayurveda Health Resort)
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Unawatuna
Nr. 6 der Familienhotels in Unawatuna
Nr. 11 der Romantikhotels in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nooit Gedacht Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nooit Gedacht - Ayurveda Health Hotelanlage
Nooit Gedacht - Ayurveda Health Hotel Unawatuna

Wenn Sie Nooit Gedacht Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.