“gruselige Nacht dort verbracht...” 1 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Oeynhausen, Deutschland
“gruselige Nacht dort verbracht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

als hotel taugt das happy banana überhaupt nicht, Zimmer war dreckig und stank arg nach Schimmel, wir waren die einzigen Gäste dort und Service gab es nicht....
Nachts im Bett hatte man immer das Gefühl es krabbelt im Bett, man hat nur nichts gesehen, dafür hatten wir aber deutliche Bisse!! Als es dann draußen angefangen hat zu regnen, hat es leider auch ins Bett geregnet...und somit war klar, wir brauchen ganz schnell eine neue Untekunft....die wir dann auch gefunden haben!! Finger weg!!!!!

Aufenthalt September 2012

Regensburg, Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Nettes Restaurant am Strand mit guter Speisekarte, leckeren Cocktails und schönem Meerblick...so kann man den Tag ausklingen lassen.

Aufenthalt August 2012
Berlin, Berlin, Germany
“Hin und wieder auch ein Tanzlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

An einem Freitagabend bin ich dort tanzen gegangen. Es war recht voll, das Lokal liegt direkt am Strand, so dass man, wenn es vom Tanzen zu heiß wird, ein wenig zum Meer laufen kann. Die Preise sind stimmig, die Musik war prima. Ich kann die Happy Banana auch tagsüber empfehlen. Sonnenhungrige finden hier Liegen und einen netten Service.

Aufenthalt Juli 2011
“Sonnenbad und Schlemmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren während der Woche in Unawatuna tagsüber vor dem Happy Banana am Strand. Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Günstige Getränke und guten Lassi gab's entweder direkt an die Liege oder an der Bar. Mittags haben wir uns meistens eines der Essen der geteilt, die Portionen sind hierfür vollkommen ausreichend.

Aufenthalt April 2012
Senftenberg, Deutschland
“Super Restaurant direkt am Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren für 7 Übernachtungen im Happy Banana. Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche gewechselt. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, was ein Pluspunkt war. Das Hotel hat ein hervorragendes Restaurant mit guter Küche. Eine tolle Atmosphäre beim Essen ist das Rauschen des Ozeans und der weite Meerblick. Das Essen ist sehr lecker, besonders der fangfrische Fisch oder die Prawns, die verschieden zubereitet wurden. Ein Erlebnis ist das Servieren des gebratenen Fisch. Es wird dampfend in einer Pfanne an den Tisch gebracht. Eine gute und leckere Auswahl an anderen Gerichten gibt es ebenfalls. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Sonnenliegen waren kostenlos. Die Ober waren sehr aufmerksam und nett.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente