“perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun'n'Sea Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Sun'n'Sea Hotel
Sun'n'Sea Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
324, Matara Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 12 von 85 Pensionen in Unawatuna
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben eine Woche im Room No. 2 verbracht! Es gab nichts auszusetzen.
Zimmerservice perfekt. Meerblick perfekt. Der Garten perfekt.
Und sehr nettes Stuff, welches uns mit Tips versorgt hat.
Das Restaurant war ebenfalls aussergewöhnlich! Super Essen!
Wenn jemand Lust auf Pizza in Sri Lanka hat, dann auf jeden Fall im Sun'n'Sea bestellen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Möhrendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Sun 'N' Sea liegt angehem entfernt von der touristischen Meile Unawatunas am östlichen Ende der Bucht. Natürlich müßte man ein paar meter laufen (oder Tuk-Tuk fahren) um zu den Restaurants Unawatunas zu gelangen. Das kann man sich aber getrost schenken, denn das Essen im Sun 'n' Sea ist (ohne Übertreibung!) hervorragend. Jumbo Prawns seien dringend empfohlen. Oder einfach ein leckeres Curry.

Die Zimmer sind sicher nicht mondän, aber zweckmäßig und sauber. Der kleine Innenhof mit Baum und Hängematte lädt zum Verweilen ein oder man zelebriert hier einen Sundowner locker uaf der Umfassungsmauer sitzend.

Der Strand, direkt vor der Haustür ist wenig touristisch. Hier tummeln sich sehr viele Einheimische und weniger ausländische Touristen. Wer eher auf Strandtrubel steht ist mit einem anderen Strandabschnitt sicher besser bedient.

Auch gibt es hier keine Souvenirläden oder eifrige Verkäufer und unerwünschte Dienstleister, die ihre Waren und Produkte an den Mann/ die Frau bringen wollen.

Insgesamt also eher unaufgeregt und ruhig.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Ich bin eigentlich nicht so "meckerig", aber ich muss mich leider den "Vorrednern" anschließen, wir hatten drei Tage keinen "Roomservice", keine neuen Handtücher etc. Das geht bei so einem Preis eigentlich gar nicht.... Wenn man darüber wegschauen kann, ist alles toll: Schöne Lage des Hotels, ein sehr geräumiges Zimmer mit einem tollen sensationellen Blick aus unserem Zimmer auf das Meer. Auch das Essen war gut und preiswert. Ich kann mich auch nicht über mangelnde Freundlichkeit beschweren, so waren z.B. alle sehr besorgt wegen meiner Verdauungsunpässlichkeiten, brauten mir ein "Hausmittel" und fragten immer wieder nach meinem Befinden... Also wenn man wenig "pinkelig" ist, alles gut!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir haben fünf Nächte in Unawatuna im Sun'n'Sea Hotel verbracht und waren von den Zimmern begeistert. Das Guest House liegt direkt am Ende des Strandes ein bisschen abgelegen und in das Zentrum dauert es einige Minuten zu Fuß. Uns hat dies allerdings nicht gestört, da die Zimmer und unsere kleine Terrasse alles wieder gut gemacht hat.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und war bei unserem Aufenthalt sehr sauber. Das Essen ist ebenfalls empfehlenswert, allerdings sollte man eventuell vorbestellen, da es doch eine Weile dauert.
Wir haben uns einige Hotels dort angesehen, aber das Sun'n'Sea war eindeutig das schönste! Auch die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Gunzenhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir waren nun zum dritten mal in Sri Lanka, und zum zweiten mal in Unawatuna. Leider hat unser Reiseveranstalter die Bewertung für das Sun'N Sea zu gut gesehen und wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel. Die Bucht von Unawatuna hat soviel zu bieten, doch das Hotel hat es geschafft das wir uns hier nicht wohlfühlten. Leider waren wegen dem Neujahrsfest alles andere ausgebucht sonst wären wir woanders hin gegangen. Das Personal war sehr desinteresiert und teilweise sehr unhöflich. Die Zimmer waren etwas unsauber und die Bettlagen fleckig. Wir sind die Gastfreundschaft von Sri Lanka gewohnt und auch einiges in Entwicklungsländer gewohnt. Doch das Hotel war leider nicht in der Lage uns ein gutes Gefühl zu vermitteln. Sogar die Putzfrau hat es geschafft uns wegen einer Beschwerde beim Managment persönlich anzugehen und hat nicht locker gelassen. Guter Service sieht wirklich anders aus! Was wirklich gut war ist das Essen das Resturant war zwar etwas langsam, aber das ist der Preis den man hier zahlt wenn alles frisch gemacht wird.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sun'n'Sea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun'n'Sea Hotel

Anschrift: 324, Matara Road, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 85 Pensionen in Unawatuna
Hotel Sun'n'sea Unawatuna

Wenn Sie Sun'n'Sea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.