“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tartaruga Hotel & Beach Restaurant

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Tartaruga Hotel & Beach Restaurant
Yaddehimulla | Yaddehimulla, Unawatuna, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Unawatuna
Ulm, Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben hier im September 2013 für 2 Nächte geschlafen. Wir haben das Hotel vorher im Internet gefunden und über Telefon reserviert was super geklappt hat. Da zuzeit leider kein Strand am Hotel ist, bekamen wir einen Preisnachlass am Zimmer und haben für ein DZ mit Fan 5200 Rupies inkl. Frühstück bezahlt. Der Service war super super super gut! Was serh schade ist, da momentan kein Strand da ist, kommen auch wenig leute hierher, obwohl es wircklich gut ist. Wir haben 2 mal dort Abend gegessen, die Preise sind nicht gerade billig, aber es lohnt sich wircklich wenn man es mit dem Rest vom Strand vergleicht - da der Service um welten besser ist und auch das Essen besser serviert wird. Würde hier wieder herkommen. Ich hoffe das es dort bald wieder einen Strand gibt!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im September 2012 für 3 Nächte in Unawatuna im Tartaruga´s.
Zimmer war top sauber, Personal sehr freundlich und das Essen eine Sensation!!!!
Durch die direkte Strandlage kann man das Essen oder die Cocktails ein paar Meter neben dem Meer genießen.
Strand war auch sehr sauber und das Wasser ein Traum. Mit ein bisschen Geduld kann man sogar Meeresschildkröten beobachten wie sich sich in der Bucht treiben lassen.
Mein Tipp: Unbedingt einchecken!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Anreisezeit vom Flughafen hat sich durch den neuen Expressway nahezu halbiert (ca. 2,5 Stunden). Die Abholung durch das Tartarugateam hat wie jedes mal bestens funktioniert. Angekommen im Tartaruga Resort direkt am Strand bestaunten wir das neue Restaurant im zweiten Stock. Wie jedes mal extrem herzliche Begrüßung durch die Chefs Neel und Shiam und dem ganzen Team. Zimmer sind sehr sauber drittes Bett für unseren Sohn schon vorbereitet. Auch an der Küche hat sich nichts verändert - einfach die Beste am Strand. Neue Liegen und Sonnenschirme werden in der Früh vorbereitet und können kostenlos benutzt werden. Einfach ein idealer Ort zum Relaxen. Absoulute Weiterempfehlung an jedermann.

Max, Stefan und Elisabeth
Österreich

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Tartaruga Hotel & Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tartaruga Hotel & Beach Restaurant

Anschrift: Yaddehimulla | Yaddehimulla, Unawatuna, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Unawatuna
Nr. 11 der Romantikhotels in Unawatuna
Tartaruga Hotel And Beach Restaurant

Wenn Sie Tartaruga Hotel & Beach Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tartaruga Hotel & Beach Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten