“Lecker Essen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Ulm, Deutschland
“Lecker Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben hier zu 2. eine Seafood Platte gegessen für 2000 RS (3 Tiger Prawns, 1 Crab, 1 Red Snapper full fish, Calamari und Pommes, Salat) das war ein super Preis für ein richtig gutes Essen. Das Restaurant macht selber eine Sosse, mit Knoblauch und Tomaten, die super super lecker ist besonders zum Fisch!
Was man allerdings sagen muss, es gibt hier am Strand etliche Restaurants und alle bieten das gleiche Essen an um den gleichen Preis - das einzigste was hier besser war war die Sosse beim Fisch. Was allerdgins dagegen spricht sind die Getränke Preise die sind hier teuerer. Im endefekt wird man egal wo man essen geht immer ca. den gleichen Preis zahlen. Das grosse Lion Lager kostet hier 400 RS was ich zu teuer finde - so viel bezahlt man nirgends.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Munich, Germany
“Super Curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Das Curry ist einfach traumhaft , Insbesondere das Pumpkin Curry. Die Preise sind enorm günstig, liebevoller Service. Bei starkem Wellengang kann man in der ersten Reihe sogar nass werden so nah ist man dem Meer. Es gibt auch noch eine Dachterrasse. Von dort hat man die ganze Bucht im Blick, sehr romantisch am Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente