“Nicht weiter zu empfehlen!!! Not worth it!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Joe's Bungalow

Joe's Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Joe's Bungalow
Unawatuna Beach, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Heidelberg, Deutschland
“Nicht weiter zu empfehlen!!! Not worth it!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir haben das Hotel spontan ein Tag vor unserer Anreise in Unawatuna über Agoda gebucht. Als wir mit dem Tuktuk ankamen, meinte der Manager das Hotel sei ausgebucht, es wäre ein Fehler von Agoda gewesen. Es stellte sich heraus, dass nicht Agoda daran Schuld war, sondern das Management, welches keine Check-out Zeiten hatte. Jeder Gast konnte also das Hotel dann verlassen, wann er wollte. So auch um 21 Uhr... Nach einem Hin und Her bekamen wir schließlich ein Zimmer. Fraglich blieb dennoch, ob es das gebuchte Deluxe Zimmer gewesen ist.
Das Zimmer hatte einen wunderschönen Meerblick und einen separaten Eingang über eine Treppe. Jedoch war das Schloß kaputt, so dass das Zuschließen der Eingangstür nicht von Innen möglich war.
Die Ausstattung des Zimmers war eigentlich ganz schön gewesen. Es war geräumig und verfügte wie jedes Zimmer über eine Regendusche!
Der Nachteil war, dass das Zimmer beziehungsweise das ganze Hotel an der Autobahn und dann auch noch an einer Kurve liegt. Da die Sri Lankaner zum überholen und in der Kurve gerne hupen, waren die Nächte dementsprechend sehr laut. In der Nacht gab es jedoch vielleicht eine halbe Stunde in der man das Meer etwas rauschen hören konnte.
Dien Aussenanlage sieht aus Bilder Top gepflegt aus. Dies ist gar nicht der Fall. Weder die Blätter Werden gefegt noch wird irgendwas anderes zur Sauberkeit unternommen. Genauso lieblos war das Frühstück. Wir wurden weder nach Kaffee noch Tee gefragt. Es wurde Omelett mit Würstchen vom Security Mann serviert. War dieses kalt, weil es schon eine halbe Stunde in der Küche rumstand, wurde es in der Mikro oder in der Pfanne erwärmt, statt frische Eier zu verwenden. Außerdem gab es Toastbrot, Butter und Marmelade.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand, man kann aber über eine Treppe zum Strand kommen. An dieser Stelle ist es jedoch nicht möglich zu schwimmen, da Boote den Weg versperren. Auf der anderen Seite gibt es den öffentlichen Strand. Er ist nicht wirklich sauber und die Einheimischen betrinken sich dort mal gerne und lassen Musik aus ihren Tuktuks laufen...
Wir mieteten einen Roller von Manager zu einem günstigen Preis. Das war wirklich sehr lohnenswert. Wir fuhren Richtung Mirissa. Auf dem Weg gibt es sehr viel schönere Strände als in Unawatuna! Den Rückweg vom Abendessen in Unawatuna mussten wir jedoch zu Fuß zurücklegen, da der Roller den Geist ausgab...
Dieses Hotel hat im Großen und Ganzen den recht hohen Preis nicht verdient. Es war keineswegs ein Mittelklasse Hotel, sondern könnte der Unterklasse sehr gut zugeordnet werden. Es war sein Geld überhaupt nicht Wert! Wir können es niemanden weiterempfehlen!!!!!!
Sehr schlechter Service und schlechtes Management.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte in Joe Bungalow verbracht. Sowohl der Bungalow als auch die beiden Appartments sind wunderschön, besonders der privat nutzbare Garten macht aber den besonderen Reiz aus. Gegen Aufpreis kann sogar der im Garten aufgestellte Whirlpool mitbenutzt werden. Die Angestellten waren stets herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer selbst waren sauber und sehr komfortabel eingerichtet. Schöner Ort, um direkt am Strand ein paar entspannte Tage zu verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Joe's Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joe's Bungalow

Anschrift: Unawatuna Beach, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Nr. 33 von 64 Sonstigen Unterkünften in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joe's Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joe`s Bungalow Hotel Unawatuna

Wenn Sie Joe's Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.