“Surf City is the best no hassle connector in town” 5 von 5 Sternen

SurfCity Guesthouse
Parangiyawatta 275, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 41 von 83 Pensionen in Unawatuna
Köln
“Surf City is the best no hassle connector in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis ist ungeschlagen. Wer zum Tauchen hier ist findet den erfahrendsren Anbieter Sea Hirse gleich vor der Tür oder Pearl Divers um die Ecke. Zugleich ist man nicht inmitten der nervigen Tourimeile, sondern etwas abseits. Der an Surf City angeschlossene Tour Operator hat uns eine günstige und überaus gute Verbindung (Transport, Unterkunft, Game Drive) organisiert, die in allen drei Bestandteilen unsere Erwartungen erfüllt und sie bei der Unterkunft sogar übertroffen hat (Serene Park Hotel bei Tissa). Nervige Zusatzangebote, nach denen wir nicht gefragt hatten wurden uns dabei erspart. Hat man auch eher selten. Ganz großes Lob!

• Aufenthalt Januar 2014

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten das Hostel auf gut Glück gebucht und wurden nur positiv überrascht. Für nur 11 Euro pro Nacht über hostelbookers.com hatten wir ein Doppelzimmer mit eigenem Bad, Balkon und Meerblick. Die Lage kann man nicht toppen, in nicht mal einer Minute steht man schon im Sand und eine sehr gute Tauchschule ist direkt nebenan. Das Hosteleigene Restaurant bietet sehr leckere und frische Currys an und alle die dort arbeiten sind sehr hilfsbereit, besonders Ravi der Manager der einem alle Fragen beantworten kann. Für Individualtouristen und Backpacker ist dieser Ort empfehlenswert und günstig!

Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im SurfCity Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SurfCity Guesthouse

Anschrift: Parangiyawatta 275, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 41 von 83 Pensionen in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SurfCity Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surfcity Guesthouse Hotel Unawatuna

Wenn Sie SurfCity Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.