“Traumhaft schön...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Hotel Panorama
Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peelagoda, Unawatuna, Galle keine, Sri Lanka   |
Nr. 5 von 95 Pensionen in Unawatuna
Basel, Schweiz
“Traumhaft schön...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ausgezeichnete Lage, mit beeindruckender und weiter Sicht über Unawatuna...d.h. über die Bucht und das Meer.
Sehr freundliches, sehr zuvorkommendes Team mit Schweizer Leitung.
Viel Ruhe, viel Platz, schöne, äusserst gepflegte Gartenanlage.
Grosse Bungalows mit schöner, geräumiger Terasse und Gartenanteil.
Gutes Frühstück mit reichhaltiger Fruchtplatte, abwechslungsreiche, mit viel Liebe gekochte Menus,
Ein sehr schöner Ort zum Entsprannen.....

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir, (2 Erwachsene (46 J.) mit 13-jähriger Tochter) haben mit unserer befreundeten Familie Ende März über Ostern ein paar unvergessliche Tage bei Renate und "Ihren Jungs" verbracht. Der Blick von der Anlage über die Bucht, der große Pool, die Ausstattung der Bungalows, der gepflegte Garten, alles läßt einen ein paar wunderbare Urlaubstage in dieser Oase verbringen.
Nur auf Wunsch und Nachfrage kocht Renate mit Ihrem Team, auch das war ein für uns ein Wahnsinns-Abendessen! Die anderen Tage geht man nach dem exzellenten Frühstück zum Strand,macht einen Ausflug und freut sich wieder in die Anlage zurückzukehren, um ein Poolbad zu nehmen und den Blick über die Bucht zu geniessen und einfach zu relaxen. Danke an Renate und Ihre Jungs!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben mit zwei Familien mehrere zauberhafteTage im Hotel Panorama verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt, man hat einen schönen Blick über die Bucht. Renate und ihr Team sind sehr kinderfreundlich, unsere Kleine durfte die Schildkröten füttern, jeder hatte ein bisschen Zeit für sie, z.B. für eine Runde Memory oder um ihr die Affen zu zeigen, die in Bäumen am Rande der Anlage leben. Zum Frühstück gab es sogar Ovomaltine. Wir haben die Ruhe sehr genossen, am Strand ist man in 5 Minuten, wenn man Lust auf Trubel hat. Die Gästehäuser sind der Hit, großzügig und mit viel Liebe und Luxus ausgestattet. Uns fällt nichts ein, was negativ zu bewerten wäre!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das kleine Hotel liegt am Hang, man darf sich von der steilen Auffahrt nicht abschrecken lassen, man wird unten am Tor mit dem Tuk-Tuk abgeholt. Die Cabbanas sind riesen groß und mit Kühlschrank, Klimaanlage und einem tollen Holzhimmelbett ausgestattet; Sauberkeit steht ganz oben. Alles ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Renate und ihrem Team liegt viel am Wohlbefinden der Gäste, man hat eine echte rund-um-Versorgung und es ist immer Zeit für einen kleinen Plausch. Das leckere Frühstück genießt man im offenen Restaurant mit einem fantastischen Blick auf die Bucht. Diesen Blick kann man auch vom Pool aus genießen.
Wir hatten ein paar wirklich wundervolle Tage, die leider viel zu schnell vergangen sind. Besten Danke nochmal ans Team

• Aufenthalt März 2013, Paar
Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist klein, aber super sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Möglichkeit werden alle Wünsche erfüllt. Jeden Morgen ein Super Früchteteller und auch der Kaffee ist sehr gut. Jeden Morgen ein Bad im Pool ist Spitze. Das Zimmer und auch das Bad waren groß und das tolle Himmelbett, Klasse.
Danke Renate und Team

• Aufenthalt März 2013, Paar
Demen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Kleines ruhiges Hotel in dem man sich einfach geborgen und verwöhnt fühlt.
Tolle Zimmer mit großem Bad und noch größerer Terasse. An Austattung fehlt nichts, was man zu einem tollen Urlaub braucht.
Die gesamte Anlage läd zum Verweilen ein.
Meinen Dank an Renate und ihr Team - Ihr habt meinen Urlaub zu einem Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das von Renate Baumann geführte kleine Hotel ist hervorragend für Gäste geeignet,die abseits von Stress und launischen Miturlaubern einen erholsamen Aufenthalt wünschen. Renate mit kleinen ihrem Team realisieren auch die kleinsten Wünsche diskret und schnell. Man fühlt sich sofort wohl und irgenwie heimisch, trotzdem wir das erste Mal ihr Haus besucht haben, aber sicher wiedekommen werden.Wir können es wirklich nur weiteremfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Peelagoda, Unawatuna, Galle keine, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Strand
Nr. 5 von 95 Pensionen in Unawatuna

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.