“Frank aus München - Ein Spitzentipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Hotel Panorama
Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peelagoda, Unawatuna, Galle keine, Sri Lanka   |
Nr. 9 von 100 Pensionen in Unawatuna
“Frank aus München - Ein Spitzentipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wenn man sich für seinen Strandurlaub in Sri Lanka Unawatuna ausgesucht hat, dann gibt es nur ein Hotel - das Panorama - unter der Leitung von Renate Baumann. Das kleine Paradies über der Bucht am Hang gelegen, bietet Erholungssuchenden nach dem Trubel des Ortes und des Strandlebens, Ruhe, Stille und Entspannung. Die äußerst gepflegte Anlage hat alles was man sich wünscht - sehr geräumige komfortable Chalets, einen blitzsauberen Pool, einen liebevoll gestalteten Garten und eine Crew, die jeden Wunsch von den Lippen abzulesen vermag. Prabaths Frühstück ist Extraklasse, auf Wunsch erhält man ein ganz individuell zusammengestelltes schmackhaftes Dinner, serviert in der offenen Halle mit traumhaftem Blick über die Bucht und das Meer. Alles in Allem - ein kleines feines Hotel der Extraklasse für einen entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Die bisherigen Bergwertungen können wir ebenfalls nur doppelt und dreifach bestätigen. Wir kamen in Unawatuna an und haben eine Nacht unten in Unawatuna verbracht. Dann haben wir das Panorama entdeckt und sind sofort umgezogen. Renate Baumann und ihr ganzes Personal kümmmern sich echt genial um Ihre Gäste. Alles sehr perfekt- Schweizer Ordnung ;-)).
Tolle saubere Zimmer/ Bäder/ Handtücher. Beste Qualität bei Frühstück/ Essen/ Getränke/ Kaffee usw.. Der Pool lädt zum Verweilen ein- ruhige Lage mit Traumblick.
Falls wir mal wieder nach Sri La fliegen, wissen wir wo wir hingehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Top Adresse, blitzeblanke Bungalows, bester Service, sind schon zum 3. Mal dort. Hotel liegt oben am hang: Unten strandleben, oben Oase!
Das Frühstück: bester Kaffee, Lanka- Omelett uvam.

Danke Renate und prabath!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Alles was ind den bisherigen Bergwertungen steht kann ich nur unterschreiben. Wir waren längere Zeit in Südostasien unterwegs und verbrachten den Abschluss unserer Reise Bei Renate Baumann und Ihrem Team. Alles war perfekt. Wir kamen uns vor wie zuhause, wurden von Probat mit feinstem Essen verwöhnt und die Cabanas wurden unser Zuhause. Den jeden Tag frisch geputzten Swimming Pool zu benutzen machte natürlich auch Riesen Spass. Das wunderbare Frühstück mit der unbeschreiblichen Aussicht auf den Indischen Ozean war jeden Tag ein Genuss. Die ganze Anlage ist äusserst gut Gepflegt und sehr sauber. Die Cabanas werden täglich gründlich gereinigt und auch die Bade und Frottiertücher für Zimmer,Pool und Meer werden täglich ersetzt. Alles in Allem, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Putzbrunn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses Kleinod ist wirklich nur zu empfehlen!!! Alles was schon geschrieben wurde, können wir nur unterstreichen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in der familiären, freundschaftlichen Atmosphäre. Die 12 Nächte die wir hier verbrachten waren viel zu kurz. All die Tipps, die wir bekommen haben waren sehr hilfreich. Auch die Reisezeit von Ende März bis Anfang April ist sehr angenehm gewesen. Dass das Hotel am Hang liegt kam uns sehr entgegen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich kann das Hotel Panorama einfach nur wärmstens empfehlen!!! Wir haben dort 10 Tage einen super Urlaub verbracht. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Bungalows sehr gross und sehr(!) sauber, das Essen einfach nur lecker und die Aussicht ein Traum!
Das Hotel liegt am Hang, somit nicht direkt am Meer, aber es gibt einen wunderschönen Pool mit Liegen und Schirmen an dem man relaxen kann.
Zum Strand sind es nur 5 Minuten Fussweg..vollkommen problemlos.
Wir haben uns von Anfang an wie zuhause gefühlt. Das liegt auf jeden Fall an der Besitzerin Renate und ihrem Team, sie sind einfach super!
Frühstück ist sehr reichhaltig...Früchteteller, Toast, Eier (nach Wunsch), Butter, Marmelade, Kaffee...alles was man braucht...und wenn man nicht satt wurde, gibt es natürlich gerne noch ein Toast mehr!
Renate und Prabat (der 2.Hoteldirektor) helfen in jeder Lebenslage...egal ob man Geld tauschen möchte oder einen Ausflug plant...Transfer vom/zum Flughafen oder die Reiselektüre vergessen...es wird sich um alles gekümmert!!!
Die Bungalows sind sehr gross, ein grosses bequemes Bett mit Moskitonetz...man fühlt sich wie in einem Himmelbett. Das Bad ist sehr geräumig, in der Dusche könnte man zu fünft duschen. Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank sind vorhanden. Man bekommt Badehandtücher für den Pool und für den Strand. Es wird wirklich auf jedes Detail geachtet.
Wir waren das erste Mal im Hotel Panorama und werden DEFINITIV wiederkommen! :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren drei Wochen in Sri Lanka und unternahmen unter anderem eine dreitägige Rundreise in den Süden des Landes. Eine Nacht durften wir in diesem schönen Hotel übernachten - viel zu wenig.

Kleines von der Schweizerin Renate Baumann geführtes Familienhotel, in dem man sich bereits im ersten Moment "wie zu Hause" fühlt. Wir wurden von der Chefin persönlich begrüßt und bevor wir in unser Zimmer (Bungalow) durften, inspizierte der Geschäftsführer Prabat noch einmal, ob alles o.k. ist.

Unser Bungalow war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet (z.B. Kleenex-Box mit einem Überzug, der wie ein kleines Sofa aussah), das große Bett natürlich mit Moskito-Netz bestückt und im Kühlschrank einige (alkoholfreie) Getränke. Klimaanlage und Ventilator sind nicht nur vorhanden, sie funktionierten auch (keine Selbstverständlichkeit in Sri Lanka). Im riesengroßen Badezimmer befindet sich eine Dusche, in der man fast Walzer tanzen kann.

Als Renate (es ist üblich, sich zu duzen) uns fragte, ob wir zum Abendessen Schnitzel mit Kartoffelsalat essen möchten, guckten wir erst etwas irritiert, stimmten dann aber zu und haben es nicht bereut. Schnitzel und Kartoffelsalat waren hausgemacht und wir haben selten so gut gespeist. Das Frühstück verwöhnte uns erst recht. Wenn man den Tag mit einem leckeren Früchteteller, Omelett auf Sri-Lanka-Art (scharf) und frisch gekochten Eiern beginnen kann und dazu noch einen hervorragenden Kaffee serviert bekommt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Die Aussicht vom Bungalow und vom Restaurant ist einmalig: Ein weiter Blick auf die Bucht von Unawatuna und ein Sonnenuntergang, wie man ihn nur selten erlebt.

Schade, dass wir nur eine Nacht im Panorama weilten, die gute Laune, Freundlichkeit und Gastfreundschaft macht Lust auf mehr.

Es war unser erster Aufenthalt in Sri Lanka, aber nicht der letzte und das Hotel Panorama wird uns garantiert wieder sehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 1 von 100 in Unawatuna
Unawatuna Nor Lanka Hotel
Unawatuna Nor Lanka Hotel
Nr. 4 von 100 in Unawatuna

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Peelagoda, Unawatuna, Galle keine, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Strand
Nr. 9 von 100 Pensionen in Unawatuna

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.