“Kleines idyllisches Hotel in schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Unawatuna suchen?
Hotel Panorama
Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peelagoda, Unawatuna, Galle keine, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 83 Pensionen in Unawatuna
Augsburg, Deutschland
“Kleines idyllisches Hotel in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das noch fast neue Hotel liegt am Unawatuna Strand, an der Verbindungsstrasse Galle-Matara, in Hanglage.
Das Hotel wird von einer netten kleinen Gruppe um die Schweizerin Renate Baumann geführt.
Man hat sofort das Gefühl in die "Familie" aufgenommen zu werden.
Das kleine Hotel besteht aus einem Haupthaus und Cabanas. Diese Cabanas sind nett eingerichtet und sehr sauber, mit Klimaanlage.
Wie gesagt, das Hotel liegt in Hanglage, deshalb auch viele Treppen wenn man zum Strand möchte. Man muss auf dem Weg zum Strand die Hauptstrasse überqueren.
Dafür hat man im Hotel einen wunderschönen Blick auf die Unawatuna Beach.
Auf Wunsch wird man aber vom Hoteleingang an der Strasse, mit dem hoteleigenen Tuc Tuc, nach oben zu den Cabanas gefahren.
Das Frühstück wird serviert. Es gibt zu beginn einen leckeren Obstteller anschließend kann man sich ein Omlett, Spiegeleier oder gekochtes Ei bestellen. Dann wird einem getoastetes Weißbrot mit Butter, Marmelade, Tee oder Kaffee serviert.
Wenn man dort Abendessen will muss man es in der Früh von der Karte her bestellen. Es wird dann Abends zubereitet und zu einem absolut fairen Preis serviert. Ich habe während meines Aufenthaltes 1 mal zu Abend gegessen. Es war wirklich sehr gut und der Preis absolut ok. Alle Nebenkosten sind in Ordnung und fair.
Ich kann dieses kleine sehr persönliche Hotel absolut weiterempflehlen und hoffe auf jedenfall wieder bei Renate Baumann und ihrem tollen Team zu Gast sein dürfen.
Nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Peelagoda, Unawatuna, Galle keine, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Strand
Nr. 4 von 83 Pensionen in Unawatuna

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.