“Super Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 21 Hotels in Unawatuna
Karlsruhe, Deutschland
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren sechs Personen und verbrachten nach 12 Tagen Rundreise quer durch Sri Lanka noch sehr erholsame 9 Tage in diesem Hotel. Der Service war von allen Hotels die wir besuchten bei weitem der Beste . Das Personal ist super freundlich ging auf unsere Wünsche ein. Wir hatten die Zimmer im hinteren Teil also zur Straße hin-etwas dunkler aber dafür knallt nicht den ganzen Tag die Sonne auf den Balkon. Und da am Wochenende die Einheimischen am Strand feiern auch nicht so laut. Zimmer waren immer sauber.Die Lage des Hotels ist genial und man kann das Abendessen direkt am Meeresstrand einnehmen Einen Pool gab es nicht aber keine 3 Gehminuten entfernt war das dazugehörige Hotel mit einem schönen Pool.
Auch möchte ich noch den Tuk-Tuk-Faher Sahan empfehlen der direkt vor dem Hotel steht (junger Mann mit langen Haaren) und seinen Freund die immer fair warenwas die Preise betrifft und auch einen Kochkurs anbieten für Reis und Curry Gerichte.

Zimmertipp: zum Meer hin schöne Zimmer mit Terrasse oder Balkon. obendrauf ein Penthaus für 4 Personen. Kann am ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir sind in den Osterferien quer durch Sri Lanka gereist und haben dabei wirklich viele Hotels kennengelernt, aber so gut wie im Beach House in Unawatuna hat es uns nirgends gefallen: tolle Lage, außergewöhnlich zuvorkommender Service, eine sehr nette Hotelleitung, schöne geräumige und sehr saubere und gepflegte Zimmer, eine super Küche, auch Extrawünsche waren kein Problem, - kurzum ein Rundumwohlfühlgefühl - mir fällt aber auch gar nichts ein, was mir dort nicht gefallen hätte.
Ein kleines Stück vom Paradies...

Zimmertipp: Das Zimmer mit seitlichem Meerblick hat uns besser gefallen als das Zimmer direkt am Meer, aber das ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich klasse - wir hatten die etwas teureren Zimmer zum Strand hin, am Tag ist die direkte Strandlage sehr gut, in der Nacht wummern die Bässe der Strandpartys bis 3 Uhr morgens - das nervt. Freunde hatten das günstigere Zimmer vom Strand weg - das war besser.
Ansonsten sind die Zimmer gut, Der Service ist klasse und das Restaurant sensationell.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Prien am Chiemsee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war soweit in Ordnung, einigermassen sauber, der Service hat gepasst, Frühstück ging so, aber der Gestank auf dem Balkon war nicht auszuhalten. Trotzdem dürfte es in dieser Bucht eines der empfehlenswertesten sein....wenn auch nicht gerade günstig!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren schon mehrmals auf Sri Lanka und haben uns dieses Mal nach einer Rundreise für einige Strandtage in Unawatuna entschieden.
Mit dem Thaproban Beach House wurde diese Wahl mehr als getoppt!
Das Zimmer war sauber, mit Klimaanlage und Moskitonetz. Das Bad geräumig, hell und sehr sauber, modern gefliest mit offener begehbarer Dusche.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - stets um das Wohl des Gastes besorgt.
Ein wirklich tolles Team- von der "Frontfrau" am Empfang über den Barkeeper, die Kellner bis hin zu Zimmerboy und Wachmann.
Das Restaurant ist absolut zu empfehlen - die Speisen sind top, vom vegetarischen Curry-Gericht bis hin zur Seafood-Platte.
Direkt am Strand mit Blick über die Bucht und auf den kleinen Tempel - wir können das Thaproban nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Speziell die Zimmer direkt zum Meer sind eine Wucht. Wir haben mehrere Nächte im Erdgeschoss im Zimmer direkt zum Meer verbracht. Das Wellenrauschen ist toll und morgens kann man gemütlich vorm Zimmer in der Sonne mit traumhaftem Blick aufs Meer und die Bucht sitzen, Abends sitzen ein paar Restaurant Gäste dort, was aber überhaupt nicht stört.
Das Personal ist super frendlich, aufmerksam und sorgt bei jeglichen Fragestellungen sofort für eine Lösung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr gut mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren das 4. Mal in Sri Lanka und haben mit dem Thaproban Beach House ein absolut
guten Griff getan. Das Hotel hat uns sehr gefallen und noch mehr das immer um den Gast besorgte Personal ob vom Hotelboy bis Kellner. Alle waren stets sehr bemüht, damit wir uns
wohlfühlen und es uns an nichts fehlt.
Das Essen hat Klasse geschmeckt. Wir hatten ein sogenanntes Luxuszimmer mit Blick auf
das Meer, dort haben wir den Blick bis ganz spät in der Nacht auch noch von unserem Balkon
genossen. Nuwani von der Rezeption ist ein äußerst liebenswertes Geschöpf, freundlich und immer sehr aufgeschlossen. Wir vermissen die Sonne, die lieben Menschen und das tolle Essen dort. Von den Sehenswürdigkeiten ganz zu schweigen, wir haben jeden Tag mindestens 4 Tempel besucht (nicht immer zur Freude von unserem 14jährigen Sohn). Es war einfach toll und wir werden wiederkommen. Sri Lanka ist immer wieder eine Reise wert.
Ronny, Paul und Cosima Lemke/Wagner

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Thaproban Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thaproban Beach House

Anschrift: Yaddhehimulla Rd | Galle, Unawatuna, Galle 80000, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Unawatuna
Nr. 5 der Strandhotels in Unawatuna
Nr. 8 der Familienhotels in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thaproban Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thaproban Beach House Unawatuna
Thaproban Beach House Hotel Unawatuna
Thaproban Beach Hotel
Thaproban Beach Unawatuna

Wenn Sie Thaproban Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.