“Supersüßes Hotel mit tollem Balkon und gutem Essen!” 5 von 5 Sternen

Little Villa Hotel
Parangiya Watta | Peellagoda, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 32 von 95 Pensionen in Unawatuna
Cologne, germany
“Supersüßes Hotel mit tollem Balkon und gutem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Dieses winzige Hotel direkt am Strand von Unawatuna (gleich neben dem Peacock) ist wirklich sehr nett! Das hohe, schmale Hotel hat nur drei Gästezimmer, eins in jeder Etage, alle drei mit einem großen Balkon. Am schönsten ist das Zimmer ganz oben im dritten Stock - dort sitzt man auf dem Balkon wie in einem Vogelnest und überblickt die ganze Bucht!

Die Zimmer sind nett eingerichtet, mit Aircondition und Kühlschrank, Sat-TV (falls das eine braucht) und Dusche mit warmem Wasser. Die Aussicht von dem obersten Zimmer ist grandios.

Der Zimmerpreis versteht sich inklusive Frühstück, welches das Übliche ist und für uns völlig ausreichend war. Eier nach Wunsch, frischer Obstteller, frisch gepresster Saft, Tee oder Kaffee und Marmelade, dazu frisch geröstetes und wirklich gutes Weißbrot.

Der junge Mann, der hier Concierge, Rezeptionist, Koch und Hausboy in einem ist, zaubert wirklich Unglaubliches in seiner winzigen Küche. Wir haben hier oft auch - mit den Füßen im Sand - sehr gut zu Abend gegessen (unter anderem das beste vegetarische Curry, was ich je zu Gesicht bekommen habe).

Wenn wir morgens zum Frühstück kamen, wurden erst einmal die Sonnenliegen für uns herausgeholt und in Windeseile ein gutes Frühstück bereitet. Wir fühlten uns wirklich wie zuhause und sehr wohl in Little Villa und können das kleine Hotelchen uneingeschränkt empfehlen.

• Zufrieden mit — Tolle Aussicht, gutes Essen, sehr netter Service
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Little Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Villa Hotel

Anschrift: Parangiya Watta | Peellagoda, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Restaurant
Nr. 32 von 95 Pensionen in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.