“" Finger weg von diesem Hotel "” 1 von 5 Sternen

Little Villa Hotel
Parangiya Watta | Peellagoda, Unawatuna, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 36 von 102 Pensionen in Unawatuna
Groß Vielen
“" Finger weg von diesem Hotel "”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir hatten gutes von diesem Hotel gehört und uns gefreut das wir im Dezember noch ein Zimmer bekommen haben. Der Chef hat gut gekocht und auf Sauberkeit wurde auch geachtet.
Leider stellten wir am 3. Tag fest, das aus unserer Reisekasse 500 $ fehlten, ebenso wurde am gleichen Tag das Paar unter uns bestohlen. Eine Lösung vom Hotel gab es nicht, aber ein heftiges Geschrei vom Chef, welcher sich wirklich schämen sollte. Wir sind dann umgezogen, und uns hatte nichts mehr gefehlt im anderen Gästehaus. " Finger weg von diesem Hotel "
Wir waren sehr enttäuscht !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Wir hatten das kleine Hotel im Web entdeckt und sind dann auf gut Glück dahin gefahren. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden mehr als erfüllt und wir haben hier zwei wunderschöne Wochen verbringen dürfen.
Das kleine Haus hat drei Zimmer, auf jeder Etage eines, jedes mit Balkon zur Strandseite mit einem herrlichen Blick aufs Meer und die Bucht.
Der Koch zaubert in seiner winzigen Küche wirkliche Köstlichkeitem, wir haben am Strand keine bessere Küche finden können, auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.
Die Zimmer entsprechen durchaus europ. Standards, sind recht neu eingerichtet und mit A/C, Kühlschrank, Sat.-TV und einem großen Bett recht gemütlich, auch für längere Auffenthalte geeignet. Auch das Bad mit großer Dusche mit heißem Wasser läßt keine Wünsche offen.
Wenn man dann am Morgen erwacht,den Kopf etwas hebt und als erstes die blaue See erblickt, Mensch was will man mehr?
Der Inhaber (Susil) spricht recht gut deutsch und ist ein wandelndes Lexikon.
Einziger Wermutstropfen: durch diese Top Lage am Strand bleibt man natürlich keinem Strandverkäufer verborgen. Bis man diese davon überzeugt hat, nicht jeden Tag geschnitzte Elefanten oder bunte Tücher kaufen zu wollen, stehen sie schon nach dem Frühstück am Tisch und bieten ihre Waren feil.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Little Villa mit vollster Überzeugung weiter.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Cologne, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Dieses winzige Hotel direkt am Strand von Unawatuna (gleich neben dem Peacock) ist wirklich sehr nett! Das hohe, schmale Hotel hat nur drei Gästezimmer, eins in jeder Etage, alle drei mit einem großen Balkon. Am schönsten ist das Zimmer ganz oben im dritten Stock - dort sitzt man auf dem Balkon wie in einem Vogelnest und überblickt die ganze Bucht!

Die Zimmer sind nett eingerichtet, mit Aircondition und Kühlschrank, Sat-TV (falls das eine braucht) und Dusche mit warmem Wasser. Die Aussicht von dem obersten Zimmer ist grandios.

Der Zimmerpreis versteht sich inklusive Frühstück, welches das Übliche ist und für uns völlig ausreichend war. Eier nach Wunsch, frischer Obstteller, frisch gepresster Saft, Tee oder Kaffee und Marmelade, dazu frisch geröstetes und wirklich gutes Weißbrot.

Der junge Mann, der hier Concierge, Rezeptionist, Koch und Hausboy in einem ist, zaubert wirklich Unglaubliches in seiner winzigen Küche. Wir haben hier oft auch - mit den Füßen im Sand - sehr gut zu Abend gegessen (unter anderem das beste vegetarische Curry, was ich je zu Gesicht bekommen habe).

Wenn wir morgens zum Frühstück kamen, wurden erst einmal die Sonnenliegen für uns herausgeholt und in Windeseile ein gutes Frühstück bereitet. Wir fühlten uns wirklich wie zuhause und sehr wohl in Little Villa und können das kleine Hotelchen uneingeschränkt empfehlen.

• Zufrieden mit — Tolle Aussicht, gutes Essen, sehr netter Service
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unawatuna.
Flower Garden Hotel
Nr. 15 von 102 in Unawatuna
Wimals Resort
Wimals Resort
Nr. 28 von 102 in Unawatuna

Sie waren bereits im Little Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Villa Hotel

Anschrift: Parangiya Watta | Peellagoda, Unawatuna, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Unawatuna
Restaurant
Nr. 36 von 102 Pensionen in Unawatuna
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Little Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.