“Zimmer und Service gut, Spa nicht vorhanden” 3 von 5 Sternen

Dickwella Resort
3.0 von 5 Resort   |   Batheegama | Dickwella, Dikwella 81200, Sri Lanka   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Dikwella
Schweiz
“Zimmer und Service gut, Spa nicht vorhanden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Zimmer sind sehr schön und den Gegebenheiten angepasst. Der Service ist auch sehr gut, dass Essen leider immer Buffet. Das Buffet ist abgesehen vom Curry, der auch nicht immer sehr gut war, auf die vielen ukrainischen Gäste ausgelegt.
Das Ressort preist sich mit einem Spa. Dieser ist nicht vorhanden, bez. stillgelegt. Eine Massage haben wir uns gegönnt leider katastrophale hyhienische Einrichtungen (bereist benutzte Handtücher etc). Etwas anderes konnten wirnicht nutzen weil nicht in Betrieb.
Grundsätzlich eher zu teuer für die Leistung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Buelach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Zimmer entsprachen keinesfalls 4**** Sterne denn sie waren alt und schmuddelig und höchstens ** Sterne wert.Im Badezimmer hingen die Lampen Fassungen herunter und es musste immer mit einem Kurzschluss gerechnet werden.
Was das Personal und das Früh/Dinner Buffet betrifft war es Super und kann nur Empfohlen werden und findet für jeden Gaumen etwas.
Die Liegestühle am Strand waren ok, wir mussten jeweils frühraus früh-raus um noch einen freien platz zu bekommen.Die Beach ist fast nicht mehr zu übertreffen einfach Toll.
Kleiner Tipp am Rande ca. 100 M. rechts befinden sich 2 kleine Restaurant wovon das 2. nur wärmstens empfohlen werden kann zum Fisch und Meeresfrüchte essen ca.1/2 preis. Transfer vom Hotel zum Flughafen Colombo ca. 5 Std. inkl. Rush houer

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012 über Mobile-Apps

Zwischen Internetbildern und Realität liegen Welten. Ich war erwas geschockt beim Einchecken. Zum Teil ein sehr ungepflegter Garten, alte muffige Zimmer, trostloses Badezimmer oder sagen wir besser Waschküche?

Ich bin grosser Tierfreund, aber das Elend der Strassenhunde wird gerade im Hotelbereich bewusst.
Die Strandhunde bevölkern nachts leider das Hotelareal in Rudeln und die Rangkämpfe der Rüden finden dann lautstark am frühen Morgen statt, genau vor dem Zimmer unter heftigem Markieren der Terassenmöblierung mit Urin. Das heißt um 4 Uhr früh ist die Nachtruhe rum.

Fest in russischer Touristenhand ist dieses Haus inzwischen leider ein etwas
trostloses, verwahrlostes "Resort" mit einem lauten, rüden, respektlosen, unfreundlichen und unhöflichen Klientel. Wir haben uns äusserst unwohl gefühlt. Nicht empfehlenswert....bis aufs Essen! Spitze! Und ein paar fröhliche Mitarbeiter im Service haben zum Teil auch noch Spass am Job.
Ansonsten hat leider vieles eine eher unpersönliche Note. Schade, trotz toller Lage an 2 Stränden kein Wohlfühlhotel und daher nicht empfehlenswert. Es sei denn, Sie wollen im Urlaub russisch lernen.

• Aufenthalt März 2012
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir haben den Urlaub in diesem wunderschönen Resort sehr genossen: sehr nettes und freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Essen (das Buffet wird oft sehr schön am Pool inszeniert), tolle Sonnenuntergänge mit Fischerbooten, schönes Spa mit umfassendem Angebot. Ein lockerer italienischer Hotelmanager rundet das nette Ambiente ab. Der Hotelstrand ist sauber, leider bekommt man bei ausgedehnteren Strandspaziergängen teilweise Müll zu Gesicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Dickwella Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dickwella Resort

Anschrift: Batheegama | Dickwella, Dikwella 81200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Dikwella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Dikwella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dickwella Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dickwella Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dickwella Hotelanlage
Dickwella Resort Sri Lanka/Dikwella
Hotel Dickwella Resort
Dickwella Hotel Dikwella
Dickwella Hotel Tangalle
Dickwella Resort Tangalle

Wenn Sie Dickwella Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.