“ganz nett ....” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Dikwella
austria
“ganz nett ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ganz nett, aber nicht gut genug für den recht hohen Preis!
Beach > nicht gemütlich zum liegen da direkt neben Hauptstrasse gelegen, es hält sich fast keiner dort auf da zu laut! Schwimmen ist kaum möglich> zu gefährlich.(Wellen,Strömung)
Zimmer , sehr gute Ausstattung, modern.
Essen>als HP gebucht> fast keine Auswahl an Speisen, kein lokaler kulinarischer Einfluss vorhanden, ( Schade!) Portionen eher klein, Vorspeisen anscheinend immer Stunden vorher schon fertig, da auf eiskalten Tellern serviert, Nebenkosten für Sri Lanka Verhältnisse sehr hoch> Bier 4,90€, Wein Auswahl sehr gering, nur 4-5 österreichische Weine...
Als wir einen Tee aus der Teekarte zum Frühstück bestellten, wollte man diesen mit 4,80€uro extra berechnen...
Staff ist sehr nett und hilfsbereit.
SPA sehr teuer für Sri Lanka
Die Preise sind alle in Euro, warum macht man das in Sri Lanka?
Die meisten bisherigen Kommentare scheinen entweder verwandt zu sein oder sehr gut bekannt...a bisserl sehr geschönt...
Am besten selbst ein Urteil bilden... Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
PALP, Manager von UTMT Underneath the Mango Tree, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Danke für die aufrichtigen Worte. Als kürzlich eröffnetes Hotel dürstet uns regelrecht nach Feedback. Ob als Bestätigung eines guten Weges, ob als Hinweis für Verbesserungspotential oder auch manchmal als Korrektiv.
UTMT liegt auf einer Anhöhe, thronend über dem Indischen Ozean mit einem 200m Privatstrand. Und der Strand ist in der Tat laut. Jedoch überwiegend aufgrund der gewaltigen und faszinierenden Brandung auf Sri Lanka's Südküste. Für manche wirkt dies beruhigender als so manches Wiegelied. Haben Sie eine unserer unzähligen Hängematten am Strand ausprobiert?
Gerne erläutern wir auch die Gedanken hinter unserer Speisenauswahl - deren Feedback bisher durchwegs sehr positiv war. Es tut mir leid, dass Sie hier nicht begeistert werden konnten. Wir pflegen das Mittel der Reduktion. In einer Welt an Informationsüberlastung und unzähligen Entscheidungen, die Sie treffen müssen, machen wir das Gegenteil. Wir entscheiden für Sie. Damit Sie abschalten können, unserer Hauptaufgabe während Ihres Urlaubs. Jedoch haben wir für alle Gäste auf Wunsch natürlich Alternativen parat, so zB unzählige traditionelle singhalesische Curries. Achtung, scharf ;-)
Bezüglich des Tees, muss es sich bedauerlicherweise um ein Missverständnis gehandelt haben. Nach Rücksprache mit unserem Team wurde mir berichtet, dass der Tee auch zurückgebucht wurde. Selbstverständlich sind die Tees beim Frühstück inkludiert. Im Land des Tees - Ceylon - natürlich auch mit einer entsprechenden Auswahl.
Zuguterletzt möchte ich jedoch bestimmt und mit reinstem Gewissen Ihrer Vermutung widersprechen. Alle unsere Reviews sind authentisch, und komplett unzensuriert! Und von Tripadvisor.com freigegeben. Aber selbstverständlich ist der eine oder andere Kommentar von Stammgästen unseres Wiener Hotels, die wir allesamt als Freunde erachten und auch in UTMT so behandelt haben. Und ja, gut bekannt sind wir mit denen auch ;-) In der Hoffnung und Vorfreude, Sie wieder einmal in UTMT oder auch in unserem Wiener Hotel begrüßen zu dürfen, Philipp Patzel

Geschäftlich
Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Nach 1 Tag Aufenthalt in UTMT fühlte ich mich so gut erholt wie nach 1 Woche. (Das wird vielleicht jetzt nicht sehr geschäftsfördernd sein :-))
Entschleunigung pur!
Die Location ist paradiesisch; man steigt aus dem Auto aus und taucht in eine so andere Welt hinein, von der man sanft umhüllt wird. Man füllt sich dort geborgen und sicher.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Ausstattung hochqualitativ.
Das Essen-gourmetmässig! Wunderbar!!!
Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und zuverlässig.
Zusammenfassend, UTMT ist ein wunderbarer Platz auf unserem Planeten, der entschleunigt, bezaubert und verzaubert, der Freude und Kraft gibt.
Kompliment an die Hotelbesitzer zu so einem gelungenem Projekt!
Antje K. aus Maria Enzersdorf, Österreich

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Braunau am Inn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

vorweg: nein, wir haben die hollmanns zuvor nicht gekannt. aber wir hatten kurz vor unserer abreise mitte januar im "der standard" einen bericht über die hotelbaustelle eines wiener hoteliers ganz in der nähe unseres urlaubsortes gelesen. wir wollten uns das interessante, im bau befindliche domizil auf jeden fall anschauen. zu unserer überraschung war da aber keine großbaustelle mehr, sondern eine alle sinne erfreuende farbenpracht der baulichen gestaltung mit heimischen hölzern, stoffen und grünflächen. wir erwarteten einen hotelbau und fanden uns in einem weitläufigen dorf mit einzelnen häuschen wieder. verschiedenstes personal, adrett, in jeweils unterschiedliche dienstkleidung gewandet, grüßte uns lächelnd von rechts und links. im offenen restaurant gabs einen erfrischenden begrüßungsdrink. und im riesigen pool tollte und lachte ein stattlicher mann mit seinen kindern als wäre es seine badewanne. er winkte uns fröhlich zu als seien wir alte bekannte. aha, den kannte ich aus der zeitung - robert hollmann stellte er sich mit ausgestreckter hand aus dem pool vor. ob es uns gefällt? ganz furchtbar schrecklich hier sagte ich und wir lachten beide herzlich. nach einer ausgiebigen führung und der anschließenden schlaflosen nacht, lösten wir den vertrag mit unserem hotel trotz finanzieller einbußen und übersiedelten am nächsten tag ins utmt.
unser glück diese entscheidung zu beschreiben, würde den rahmen der bewertungsspalte sprengen. zugegeben, für dortige einkommnsverhältnisse sehr exklusiv, macht dieses perfekt durchdesignte resort aber in jeder beziehung glücklich und relaxt total - burnout ade. ausgezeichnete küche, hervorragende ayurvedische anwendungen, sehr viel platz zum alleinsein, sportanlage und eigenes kino statt glotze im zimmer. und alle, wirklich alle mitarbeiter sind sagenhaft freundlich, motiviert und aufmerksam. extrawürschte wurden gerne und kostenfrei erfüllt, kleine anfangsproblemchen großzügig ausgeglichen. kein wunder, bei den chefleuten. speziell robert hollmann verdient es als gastgeber mit herz und leidenschaft bezeichnet zu werden. einer dem man glaubt, dass er seine gäste mag. sehr selten in der heutigen gastronomie. fazit: nie kamen wir entspannter und seliger aus einem urlaub nach hause. noch immer summe ich verzückt mein kleines lied: underneath the mango tree, me honey and me can watch for the moon... ;-) und plane schon für nächstes jahr. danke fürs glücklich machen, all the best for you.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Klagenfurt, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Was Petra und Robert Hollmann im Süden Sri Lankas geschaffen haben sucht seinesgleichen. Auf 50.000m2 haben sie gerade mal 25 Zimmer aufgeteilt auf 4 "Villen" geschaffen, die rund um einen "Dorfplatz" angeordnet, Grosszügigkeit vermitteln. Da hat man Platz und stört sich keines Falls an anderen Gästen (die aber im übrigen allesamt überdurchschnittlich nett und angenehm sind. Die Gäste scheinen Ihren Gastgebern nachempfunden: sympathisch, witzig, höflich und international).

Die Ausstattung des UTMT ist edelst gelungen: Holz, Stoff, Messing, geschmackvolle Terrazzo- und Holzböden sowie Wände, die in Spachteltechnik gehalten eine ganz besondere und schöne Atmosphäre verbreiten.

Das Empfangshaus besticht durch tolle Architektur und einem einladenden Empfangsbereich samt Rezeption. Im ersten Stock entsteht gerade eine wunderbare Bar (mit Klavier und Billardtisch!) und Bibliothek (wobei selbige nun bereits fertig sein müsste)!

Alle Zimmer (vom Einzelzimmer angefangen, über die Ocean Villa (mit eigener Küche und Wohnzimmer) bis hin zur Grand Villa) sind liebevoll und intelligent gestaltet. Sie strahlen Gemütlichkeit in bestem modernen Design aus. Besonders angenehm fällt auf, dass die Hollmanns auf Fernseher in den Zimmern verzichtet haben - dafür es gibt ein eigenes Kino im Hotel, das kostenlos Nachmittags Kinderfilme und Abends zwei Erwachsenenvorstellungen bietet - und immer mit wirklich guten Filmen). Jedes Zimmer bietet mit einem Internetradio einen Draht in den weltweiten Musikkosmos, hat eine Badewanne, 2 (!) Duschen (einmal aussenliegend , einmal innen) und die meisten Zimmer verfügen über einen kleinen privaten Pool - selbst die im ersten Stock (was für ein tolles Gefühl in der Früh gleich nach dem Aufstehen vom kleinen privaten Grünfleck in der Höhe in den eigenen Pool zu hüpfen.)

Für Schwimmfreunde, die ihre Längen ziehen wollen gibt es einen 27 Meter Pool und einen traumhaften Strand.
Strände sind (nicht nur) auf Sri Lanka immer öffentlich - können also nicht gekauft werden - umso genialer ist die Lage des Hotel: gut 20 Meter über dem Meer auf einem Hügel gelegen kommt man über den ebenfalls liebevoll gestalteten Weg in einer Minute direkt zum Strand. Und der ist auch aussergewöhnlich: Gelegen zwischen 2 Felsen und dadurch quasi privat (da man vom Landweg eben nur vom Hotel hinkommt), laden Hängematten, Sonnenbetten, Sitzsäcke, Dusche und eine in einem alten Eisenbahnwagen untergebrachte Strandbar zum super entspannten Strandliegen ein. Extrem sauber und durch die Unerreichbarkeit völlig belästigungsfrei (da KANN einem gar niemand irgendwas verkaufen oder feil bieten) kann man etwa 250 Meter Strand völlig ungestört geniessen und im lebhaften Meer bodysurfen.

Der wunderschön gestaltete Ayurveda-Spa bietet alles, was das ayurvedische Herz begehrt: Alle Arten der traditionellen Massage, Öl-Stirnguss, Dampfbad, eine beeindruckende Stein- und eine noch beeindruckendere Holzbadewanne. Und das ganz am Gelände so angelegt, dass man im Sitzdampfbad an der frischen Luft sitzt sitzt oder in der Wanne liegt und direkt auf´s Meer schaut. DAS kann wirklich was.
Die beiden einheimischen Ayuveda-Ärzte (beide sprechen Englisch) sind extrem gut ausgebildet (einer der beiden ist eine Koryphäe der ayuvedischen Medizin auf Sri Lanka - wie haben die Hollmann bloss das hinbekommen?) und auch die TherapeutInnen sind nett und beherrschen Ihren Beruf ausgezeichnet.

Wie schon beschrieben glänzt das UTMT durch Grosszügigkeit und Platz. Man kann an so vielen Stellen gemütlich verweilen, am ganzen Gelände finden sich Liegen, Gartenbetten (Perfekt zum zu zweit herumliegen, schon durch feinstes Tuch vor der Sonne geschützt) und Hängematten.
Der so beliebte "Sport", sich Liegen zu reservieren ist hier unnötig.

Robert Hollmann ist ja nicht nur Schauspieler, Konditor und Hotelier sondern auch ein begnadeter Koch. Und das merkt man im hoteleigenen Restaurant. Es wird hier so gut gekocht, dass selbst Gäste aus anderen Hotels mittlerweile im UTMT zum Dinner kommen (ich kann das verstehen).
Der singhalesische Küchenchef versteht es, eine köstliche Melange zwischen singhalesischer und europäischer Küche zu zaubern. In der Früh gibt es nicht einfach ein Frühstücksbuffet, sondern ein richtiges mehrgängiges Frühstücksmenü (Jeden Tag eine andere Frühstücksmenükarte - wer Robert Hollmanns Hotel "Beleteage" in Wien kennt, weiss, wovon ich schreibe). Alles beim Frühstück ist köstlich, besonders hervorzuheben sind die stets frischen Früchte, ein wunderbares Curry (JA, auch in der Früh sehr gut), köstlicher Porridge, hausgemachte Müslis und ein ERSTKLASSIGER Espresso (ich wusste nicht, dass man in Asien irgendwo einen derart guten Cafe bekommt).

Unter Tags kann man aus eine kleinen aber feinen Karte diverse Köstlichkeiten wählen und ein Seafood-Gericht des Tages ergänzt das Angebot (extrem zu empfehlen: Die Krebse!!!!).

Abends wird es ganz besonders: Täglich wechselnd gibt es "nur" ein 4-5 gängiges Abendmenü, das allerdings in erstklassiger Qualität (Natürlich kann man auch aus der Tageskarte bestellen, wer das tut versäumt aber was). Sonderwünsche für Kinder oder Allergiker werden gerne erfüllt.
Eine weitere Besonderheit ist die Weinauswahl. Wer viel in Asien unterwegs ist, weiss, dass man dort besser Bier trinkt, denn Wein gibt es - wenn überhaupt - nur völlig überteuert und/oder in minderer Qualität. Nicht so bei Hollmanns: ein erstklassiger Veltliner, ein Riesling, eine rote Wiener Trilogie und ein wunderbarer italienischer Prosecco überzeugen den Önologen - und das zu einem überraschend günstigen Preis!

Und jetzt kommts: ich hatte 14 Tage Ayurveda-Kur und 1 Woche "normalen" Aufenthalt gebucht. So konnte ich sowohl die normale Küche geniessen, aber eben auch die Ayurvedische "Kur-Küche". Letztere ist derart köstlich (die Suppen!!!! Ein Traum!) , variantenreich und reichhaltig, dass ich nicht den Eindruck hatte, auf einer Kur zu sein.

Nicht nur ich, sondern gleich mehrere Gäste haben wiederholt bemerkt, dass man in Asien noch nie so gut hat essen können.

Und last but not least bleibt noch zu erwähnen, dass das Ehepaar Hollmann unglaublich detailverliebt ist und seine Liebe ausschliesslich zu Naturmaterialen und Handarbeit mehr als auffällig ist.
Nahezu alles in diesem Hotel ist vor Ort in Handarbeit hergestellt:
Jedes Bett, jeder Tisch, jeder Sessel (Sogar mit Flechtarbeiten - in Österreich nur mehr selten und teuer zu bekommen (Thonet & CO), jede Türe, jedes Fenster, der Boden, die Geländer, der gesamt SPA samt Massagebetten, Dampfbad, Badewannen!!!!
Jede Serviette, alle Tischsets, Handtücher, Bademäntel, Sonnenliegen, sogar die Badewannen und Waschbecken in den Zimmern sind handgefertigt..... einfach unglaublich und auch unglaublich schön!

Besonders beeindruckt hat mich, dass Robert Hollmann selbst das Besteck (!!!) nach seinen Vorstellungen eigens anfertigen hat lassen und auch das Geschirr wurde extra für das UTMT hergestellt.

Gute Handwerker, die hauseigene Tischlerei und Schneiderei machen es möglich. Und Petra & Robert Hollmanns Affinität zu hoher Qualität und gutem Design tut ihr übriges.

Zweifelsohne zählt das UTMT zu den höherpreisigen Häusern, es ist aber JEDEN Euro Wert!!! Die Ayurveda Kur ist im Verhältnis zu dem, was man geboten bekommt, mit derzeit 100 Euro/Tag zusätzlich zum Zimmerpreis sogar günstig (man bedenke, dass man damit in Vollpension logiert, die medizinische Betreuung und 5-6 Behandlungen (Massagen, Dampfbäder etc.) am Tag inkludiert hat).

Hoppla, fast vergessen: Einen eigenen bestens gepflegten Tennisplatz gibt es auch.

Also ich komme bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
9020 Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

nach genau 2 Sonnentage von Oktober bis Jänner entflohen wir nach Sri Lanka und es war
fantastisch..
Anreise: dank Emirates Airline ist die Anreise ziemlich einfach, man fliegt entweder von Wien via Dubai nach Colombo oder aber auch von Venedig via Dubai nach Colombo. Auch mit Kindern super gut machbar... da der Zwischenstopp in Dubai nur ganz kurz ist.
Als wir in Colombo ankamen wurden wir sehr sehr herzlich am Flughafen willkommen geheissen.
Alles perfekt und äußerst liebevoll organisiert .
Tipp: Sollten Sie das 1 Mal in Sri Lanka sein, nehmen Sie den Taxitransfer vom Flughafen ins Hotel.... dann kommen Sie ganz entspannt an ... oder aber wer ganz schnell ins Paradies kommen möchte kann sogar ein Wasserflugzeug der Cinnamon Air nehmen und man landet in 40 min direkt über seinem Zimmer des UTMT´s ... ganz spektakulär ...wie James Bond !
Endlich angekommen im Paradies.... wir fühlten uns wie graue Mäuse mit unseren dicken Jacken und langen Hosen ... sofort raus aus den Sachen...rein in den Bikini.. nach einem wunderbaren Kokosnussempfangsdrink sofort rein in den größten Pool Sri Lankas... und dann endlich Sonne und glauben Sie mir Sie fühlen sich nach diesem Sprung wie neu geboren: ))))

Was macht man so im UTMT .. natürlich entspannen, chillen am Pool liegen, ich habe mich für eine Ayurveda light Kur entschieden.. der Hauseigene Arzt ist wirklich sehr kompetent auch wenn man nicht so gut englisch spricht ... Petra Hollmann ist ja selbst Ärztin und steht mit Rat und Tat zur Seite. ( inkl. Meditation und Yoga es wird alles angeboten )
Mein Mann hat sich fürs Surfen/Wellenreiten entschieden, Lukas der Sohn von Petra und Robert organisiert persönlich tägliches Surfprogramm ( wenn man möchte) . Wunderschöne Strände fast menschenleer mit fantastischen Wellen zum surfen eben paradiesisch schön.
Probieren Sie´s unbedingt aus .....
Essen: glauben Sie mir es ist alles da was man sich wünscht, ayurvedisch, Curry, Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst auf allerhöchsten Niveau, bestes Curry ever, beste Kingprawns ever
Hotel: wunderschönes Design - stylisch - hippes Hotel ... ob Kinder oder schon Seniors ... alles selbst gemacht, hat die Familie bestätigt. von den handtüchern, bademäntel, flip flops, schürzen, decken, waschbecken, badewannen und vieles mehr alles selbst produziert / Kompliment Familie Hollmann. Man fühlt sich sofort wie zu Haus und glauben Sie mir man will nicht mehr weg ;)))))
Ausflüge in die Umgebung: es ist schwer das hotel zu verlassen, aber sollten Sie es doch vorhaben, ist es ganz einfach, kontaktieren Sie einfach die äußerst lieben mädchen an der Rezeption und die können alles organisieren, ob Naturpark, Tempelbesichtigungen/Wale Watching ..../ Bootsausflüge oder auch einen Tagesausflug nach Galle ist alles zu machen.
Abschied: endlich Sonne und endlich schön und erholt mussten wir leider fahren, jedoch mit wunderschönen Fotos und Erinnerungen + die UTMT flip flops ( die wir alle jeden Tag tragen)
Danke an Petra, Robert, Lukas, Franziska, Antonia Hollmann und dem gesamten UTMT Team !

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Man kann sagen:"Jetzt ist schon wieder ... nix passiert"
Das Hotel für einen perfekten Entspannungsurlaub! Es erwartet einem ein gelungener Mix aus liebevollen Design- und privaten Familienhotel mit unglaublich gutem Essen. Allein für das "Grantita" oder das " Egg Benedict with tuna" lohnt sich ein Besuch.
Es kann auch durchaus passieren, dass man gar nicht mehr das Resort verlassen möchte: der großzügige Pool, die verschiedenen "Relax-Plätze" (Daybeds, Hängematten, Sitzkissen ect.), die fröhlichen Kellner und das gemütliche Ambiente laden unweigerlich zum Verweilen ein.
Das österreichische Hoteliersehepaar Petra und Robert Hollmann haben ein wunderbares Händchen fürs Besondere! Die Beiden haben hier einen wundervollen Ort der Entschleunigung und des Verweilen's geschaffen
Wir hatten eine tolle Zeit und wir kommen wieder - ganz sicher!!!!

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Nun ist es schon wieder eine Woche her, dass wir das UTMT verlassen haben. Mit Wehmut denken wir zurück, so gerne wären wir länger geblieben. Petra und Robert Hollmann sind perfekte, ja liebevolle, Gastgeber.
Mit Ihrem UTMT bieten sie eine Oase im quirligen Sri Lanka.
Moderne Architektur verknüpft mit „Shabby Chic“ – das ideale Ambiente für einen Urlaub in relaxtem Luxus. Während eines fast dreiwöchigen Aufenthaltes haben wir jeden Tag irgendein neues, liebevolles Detail in der Anlage entdeckt.
Alle Sinne wurden angesprochen- nicht zuletzt der Geschmacksinn, wir haben noch nie während unserer zahlreichen Asienurlaube so beständig gut und abwechslungsreich gespeist, bzw. diniert. Robert Hollmann ist es gelungen seine Küchencrew auf eine nuancenreiche Fusionsküche zwischen asiatischen Aromen und europäischen Geschmäckern zu schulen. Zahlreiche Rezepte und Tipps gibt es in Roberts Kochkurs, absolut empfehlenswert.
Die Gästestruktur erwies sich als sehr angenehm, gehobenes Publikum, ein interessanter Mix aus Wirtschaft und Kultur, Gott sei Dank frei von Schicki- Mickis.. Wir haben viele anregende Gespräche geführt, so manche Mitgäste werden wir bald wiedersehen, so haben wir schon für nächste Woche ein gemeinsames Abendessen mit Gabi und Thomas in Hollmann´s Salon in Wien vereinbart. Ich denke da werden wir sicher in Erinnerungen an Petras und Roberts Paradies schwelgen.
Lieben Dank auch an den Sohn des Hauses, Lukas, der als ausgebildeter Heilmasseur wahre Wunder vollbringt. Zahlreiche Mitgäste haben auch die Ayurveda- Treatments gelobt, das nächste Mal werden auch wir diese genießen. Das nächste Mal werden wir auch die Möglichkeit wahrnehmen mit der Inlandsfluglinie, die einen Standort in der Nähe hat, ins Hochland von Sri Lanka zu fliegen. Das nächste Mal werden wir …….einfach wieder dieses einzigartige Ambiente genießen. Das nächste Mal…..kommt hoffentlich bald!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im UTMT Underneath the Mango Tree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UTMT Underneath the Mango Tree

Anschrift: Tangalle Road | Batheegama West, Dikwella 81200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Dikwella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Dikwella
Die lange Weile und das Meer. Handgemachter Urlaub in Sri Lanka. UTMT vereint vieles: persönliches Boutique Hotel, entspannendes Ayurveda Retreat und lustvolles Strandhotel. Aber vor allem ist es eines: Ein Ladegerät für die Seele. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UTMT Underneath the Mango Tree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UTMT Underneath The Mango Tree Sri Lanka/Dikwella

Wenn Sie UTMT Underneath the Mango Tree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.