“Keine Teufel hier!” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Tirupur
mumbai
“Keine Teufel hier!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Für lange lange Zeit war das Hotel Velan das einzig anständige in der staubigen Stadt Tirupur. Jetzt gibt es neues Hotel in der Stadt.

Das Hotel Angel liegt direkt im Zentrum von Tirapur inmitten des ganzen Jubels und Trubels auf der Avinashi Road. Es ist ein kleineres Hotel, aber es ist ausreichend, da alles, was man nach einem harten Arbeitstag braucht, ein kaltes Bier und ein schönes sauberes Bett sind.

Das Velan braucht schon vor 10 Jahren eine Renovierung. Das Angel ist viel neuer, daher viel besser präsentierbar.

Die äußere Fassade aus glänzender Glasstruktur ist typisch für die nicht so wichtigen Städte in Indien. Die Lobby sieht so aus, als hätte der Architekt Probleme gehabt, den europäischen Barock und dem Zittadinenstil zu vereinigen. In der Bar fühlt man sich wie in einem gefrorenen Iglu mit ihren neon-blauen Lichtern.

Der Service ist jedoch herzlich und höflich, wie es in den meisten Teilen Südindiens der Fall ist. Ich muss speziell den Generalmanager, Herrn V. Sukumaran erwähnen, der sich persönlich um meine Flugtickets kümmerte.

Das Hotel hat euch einen Fitnessraum, und Frühstück ist in der Zimmerrate mit inbegriffen.

Paare

Sie waren bereits im Hotel Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Angel

Anschrift: 391, Avinashi Road, Tirupur 641602, Indien
Lage: Indien > Tamil Nadu > Tirupur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Tirupur
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.