“"Keine vier Sterne wert"” 3 von 5 Sternen

Karafuu Beach Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karafuu Beach Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   PO Box 71 Zanzibar, Pingwe, Tansania   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Pingwe
“"Keine vier Sterne wert"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das einheimische Personal war unglaublich nett. Nur die "Fachkraft" an der Rezeption sollte noch einmal ihre Arbeitsplatzwahl überdenken! Unverschämt und ignorant trifft es. Unsere Anfragen wurden als persönliche Angriffe gewertet.
Erst dachten wir, das Buffet wäre entsprechend. Aber im Verlauf des Aufenthaltes und der Mahlzeiten, konnten wir die ein oder andere Speise eindeutig einer vorherigen Mahlzeit zuordnen. Irgendwann schmeckte es alles gleich und war nicht mehr schön anzusehen. Wer keine Oliven essen mag/kann hat hier schlechte Karten.
Teilweise war das Hotel fast überbucht. Zwei Stunden Wartezeit für ein Handtuch!
Morgens um 06:30 Uhr waren sämtliche Liegen am und in Poolnähe belegt. Nur weit und breit niemand zu sehen...
Stromausfall mehrmals täglich und Wasserrohrschaden inklusive.
Fehlende Handtücher auf den Zimmern. Totales Missmanagement.
Schreckliche Cocktails. Fast überall war Sprite oder Cola drin!
Es war teilweise wirklich sehr enttäuschend. Ich kann es nicht empfehlen, nicht zu diesem Preis!

• Aufenthalt Dezember 2012

Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir sind absolut begeistert vom Karafuu Hotel und werden bestimmt wieder hinfliegen. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Cottages sehr sauber und geräumig. Begeistert waren wir vom schönen Strand und den Beachboys (speziell erwähnenswert sind Ali und Coolio), die für uns tolle Ausflüge zu guten Preisen organisiert haben aber auch vom 1A-Service in den Restaurants, wo einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wurde! Das Essen ist fantastisch, abwechslungsreich und vor allem an Weihnachten und Silvester (Langusten vom Feinsten!!) unvergleichlich toll!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wie schon von anderen Reisenden berichtet, ist die Anlage fast das Paradies. Wir haben drei Wochen hier verbracht und waren von dem äußerst liebevollen und aussergewöhnlichen Service im ganzen Resort - von der Rezeption , über den Restaurantbereich und dem Towelboy bis zu den Zimmermädchen - begeistert. Das Buffet im wechselnden Themenbereich ist ebenso wie das Essen im Grand Sea Restaurant einfach lecker. Die verschiedenen Themabende waren abwechslungsreich und interessant.
Alles ist sauber und dass halt mal kein Wasser oder Strom da ist kan man sicher übersehen. Es dauert nie lange.
Wir hoffen, dass anstehende Renovierung bald in Angriff genommen werden, so dass dieses kleine Paradies erhalten bleibt.
Touren haben wir über die sogenannten Beach-Boys gebucht. Wir können Adam (Markenzeichen ein Hut wie ein kleiner Boss ) nur empfehlen. Zuverlässig und gewieft.
Irgendwann kommen wir wieder mal hier vorbei .....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Nach unserer 7 Tage Safari genau das richtige Hotel zum Ent- und Ausspannen.
Das Personal ist einfach nur klasse und sehr, sehr zuvorkommend. Kaum hat man seinen Teller beim AI Buffet befüllt, kommt auch schon ein Ober und trägt den Teller zu meinem Tisch. Ein anderer rückt meinen Stuhl zurecht und fragt nach einem passenden Drink. Nur Essen muss man noch alleine.WOW, da muss man sich als Europäer erst mal dran gewöhnen.
Spa Bereich sehr zu empfehlen (super Lage, die Aussicht ...), Essen (trotz AI) klasse und abwechslungsreich, die Strände und das Meer dank asphaltierten Steg immer zu nutzen auch ein Teil des Zaubers Zanzibar`s.
Einziges Manko: Der grosse wie auch der kleine Pool im Spa Bereich haben leider nur Salzwasser.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Büron
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren im September für 10 Tage im Karafuu einquartiert und waren restlos begeistert. Die Anlage ist nicht mehr ganz neu aber sehr gut erhalten, tolle geräumige Cottages und vor allem das Personal ist grandios. Hier macht die Aussage, der Gast ist König, tatsächlich Sinn, sie bemühen sich ohne aufdringlich zu sein sehr um um das Wohlbefinden der Gäste und auch das Essen ist sehr abwechslungsreich und ausserdem noch sehr schmackhaft und gut. Ich kann es nur empfehlen. Es hatte viele frischverheiratete Paare aus Frankreich, spanische und deutsche Gäste, kunterbunt gemischt. Ausflüge am besten über die Beachboys (Lukas) buchen, sehr zuverlässige Leute und sie sprechen auch deutsch oder italienisch, je nach Wunsch werden dementsprechend Führer gesucht.
Auch können sie ohne Bedenken die Dalla Dalla (einheimische Sammeltaxis) in die Stadt nehmen, wir haben Sansibar, ebenso Tansania, als ein Land kennengelernt in dem man den Leuten vertrauen kann, ich denke da passiert genauso viel wie zu Hause, sei es Deutschland oder die Schweiz.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Kirchlengern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Hotelanlage liegt direkt an wunderschönen Meer und man kann sich aussuchen ob man die 10m in den Pool oder ins Meer geht. Deshalb ist das entspannen auf den bequemen Liegen und die anschließende Abkühlung bestens möglich. Mit dem Tauch- und Schnorchelangebot im Hotel kommt man gut zu den interessanten Stellen, um Korallen und Fische zu sehen. Der Service ist nicht zu übertreffen, einfach hervorragend. Die Bungalows sind sehr geräumig und sauber. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, da es mehrere Themenabende gibt. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass es mehrere Restaurants gab (Montags und Freitags im Massai Restaurant). Das Hotel ist wirklich sehr schön zum entspannen nach einer Safari

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren nun zum dritten Mal im Karafuu Beach Resort und haben auch diesmal unseren Urlaub wieder sehr genossen. Wir würden diese lange Anreise nicht in Kauf nehmen, wenn nicht alles einwandfrei wäre, allerdings befinden wir uns in Afrika und da muss man Kleinigkeiten in Kauf mehmen, z. B Stromausfall und dergleichen. Dafür wird man kaum wo anders so viel Herzlichkeit erfahren. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Das Hotel verfügt über 3 Zimmerkategorien. Standardzimmer, Cottages und Junior Suites. Wir haben imm ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Karafuu Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karafuu Beach Resort and Spa

Anschrift: PO Box 71 Zanzibar, Pingwe, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Pingwe
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Pingwe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Karafuu Beach Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karafuu Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karafuu Beach Resort Sansibar
Karafuu Beach Zanzibar
Karafuu Hotel Beach Resort Zanzibar
Karafuu Beach Resort And Spa Sansibar/Pingwe, Tansania
Karafuu Resort Beach

Wenn Sie Karafuu Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.