“Power Relaxing Pur! Natur, Ruhe, leckeres Essen, tolles Team” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Crab Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pangani suchen?
Beach Crab Resort
Beach Crab Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ushongo Beach, Pangani, Tansania   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Pangani
Dormagen, Deutschland
“Power Relaxing Pur! Natur, Ruhe, leckeres Essen, tolles Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren das 2. Mail im Beach Crab Resort und schlichtweg wieder begeistert. Wer Erholung sucht und so richtig entspannen will ist hier genau am richtigen Ort. Selbst nach guten 14 Tagen viel uns der Abschied wieder schwer. Das Frühstück, Lunch und Abendessen -> alles sehr lecker, gesund und reichlich. Das Personal herzlich und zuvorkommend. Der Bungalow großzügig und alles in einem guten Zustand. Das Besondere ist, dass der Resort und die Umgebung nicht touristisch sind und man mitten im Nichts ist. Natur pur... Mit Geduld und Ruhe haben wir diesmal sehr viele Tiere sehen können (kleine & größere) - vor unserem Bungalow. Das BBQ am 25.12. war neben dem Suaheliabend wieder DAS Highlight.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mit zwei Freunden war ich im November einige Tage im Beach Crab Resort. Wir haben die Tage an diesem traumhaften Fleckchen erde außerordentlich genossen. Vom Service über den Standort bis hin zum Essen gab es nichts zu beanstanden. Ganz im Gegenteil, wir waren begeistert.

• Aufenthalt November 2012
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Obwohl unser Aufenthalt inzwischen leider schon über ein Jahr zurückliegt, wollte ich endlich einmal die Zeit nutzen und etwas über das Beach Crab Resort schreiben. Wir sind von Mombasa angereist. Über Sonja hatten wir einen Fahrer bestellt, der in Mombasa bereits auf uns wartete und uns direkt zum Resort bringen sollte. Unsere Anreise war bereits ein Erlebnis, weil wir mehrere Platte Reifen hatten. Wir haben dies jedoch nicht als schlimm empfunden, weil wir bereits die schöne Landschaft und die ersten Eindrücke von Tansania genossen haben. Im Resort wurden wir sehr herzlich von Sonja empfangen und uns wurde das Resort gezeigt. Wir hatten einen Bungalow mit Halbpension gebucht. Der Bungalows sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Schönste an der Anlage war die Ruhe. Wenn man am Strand liegt, hat man das Gefühl den ganzen Strand für sich zu haben. Da die Liegen am Strand auch verstreut stehen, kann man die absolute Ruhe genießen. Bzgl. des Essens hatten wir keine großen Erwartungen, da uns bewusst war, dass wir in Afrika waren. Wir wurden aber total überrascht. Das Frühstück war schon klasse, aber das 3-gängige Abendessen war einfach ein Hit! Unglaublich, was das Team dort auf die Beine gestellt hat. Dabei saß man im Restaurant noch wunderschön mit traumhaften Blick auf Sand und Meer und hörte das Meeres-Rauschen. Was will man mehr?!?! Da wir nur 5 Tage im Resort waren und uns in erster Linie erstmal erholen wollten, haben wir "nur" den Massai-Walk mitgemacht. Es war total beeindruckend an das Leben der Massai herangeführt zu werden und das Dorfleben zu sehen. Wir haben beschlossen, dass wir definitiv bald wiederkommen werden, leider hat es dieses Jahr nicht geklappt, wir hoffen aber, dass wir es 2013 schaffen werden!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir verbrachten im Sommer einige Tage im Beach Crab Resort und waren schlichtweg begeistert. Das Personal ist super freundlich und hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht, die Anlage wunderschön mitten in der Natur, das Essen einfach superlecker (Afrikanische und europäische Köstlichkeiten kombiniert) und die Lage wunderschön direkt am Meer.
Hätte es unsere Reiseplanung zugelassen, hätten wir auch gerne noch eine längere Zeit dort verbracht.
Wer luxuriöse Erholung vom Backpacken sucht, ist hier genau am richtigen Fleck. Und dazu stimmt das Preisleistungsverhältnis auch noch überein.
Wir werden definitv wiederkommen!
Michelle & Torben

• Aufenthalt August 2012, Paar
Daressalam, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wer ein paar Tage Entspannung pur braucht findet im Beach Crab Resort genau das Richtige. Personal und Besitzer sind sehr freundlich, aufgeschlossen und hoch flexibel. Die Preise sind angemessen da viele Sachen aus der Stadt hierher transportiert werden muessen. Die Lage ist traumhaft und man kann sehr gut am Srand spazierengehen. Unser Bungalow war in einem sehr ordentlichem Zustand und mit Charme eingerichtet. Rundherum haben wir eine sehr nette Zeit verbracht und viele nette Leute getroffen im Beach Crab Resort. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Sonja + Jan

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Anlage ist nett in die Umgebung integriert. Die Bungalows sind riesig und gut eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich! Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Das abendliche 3-Gänge-Menü ist super! Die Lage ist isoliert, wer Ruhe und Entspannung sucht wird hier findig. Dennoch gibt es ein großes Angebot an Aktivitäten. Wir haben eine Wanderung zu einem Massai-Dorf sowie einen Schnorchel-/Tauchausflug unternommen. Beides empfehlenswert. Weiterhin hatten wird das Glück, beim Schlüpfen von Baby-Schildkröten zuschauen zu können! Wir hatten eine schöne Zeit dort und können das Beach Crab in dieser Preisklasse absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neufahrn bei Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Schon im Vorfeld stand uns Sonja mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben unseren Urlaub in Tansania, ganz besonders im Crab & Beach Resort genossen. Wir haben dort gut gegessen und uns super wohl gefühlt. Auch die Atmosphäre war gut, fast familiär, wir haben interessante Leute getroffen und Dank der Tipps von Sonja und Alex auch eine gute Weiterreise gehabt. Wir hatten einen tollen Urlaub!!!! Tansania ist unglaublich schön und sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Beach Crab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Crab Resort

Anschrift: Ushongo Beach, Pangani, Tansania
Lage: Tansania > Region Tanga > Pangani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Pangani
Beach Crab Hotel Tanga
Beach Crab Hotelanlage

Wenn Sie Beach Crab Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.