“Nein Danke - Pauschaltourismus im Herzen Afrikas” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Crab Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pangani suchen?
Beach Crab Resort
Beach Crab Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ushongo Beach, Pangani, Tansania   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Pangani
Rückholz, Deutschland
“Nein Danke - Pauschaltourismus im Herzen Afrikas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Sicherlich sind wir sehr freundlich aufgenommen worden und die Lage insbesondere der Strand in der Nähe von Pangani/Tanzania ist traumhaft, aber muss es dann wirklich mitten
in Afrika wie in Mallorca zugehen ??
Essen europäisch, international, z.B. frischer Fisch gehüllt in Panade - nein Danke.
Die Campsite ist ungepflegt und vernachlässigt...Toiletten und Dusche vorhanden.
Wer das eigentliche Afrika liebt sucht hier vergebens.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren vom 26.12. bis 6.1. im Beach Crab Resort und möchten keinen einzigen Tag davon missen. Schon die Anreise von Dar es Salaam mit einem kleinen Sportflugzeug war dank Sonja's Tip ein Erlebnis.
Die Holzbungalows (mit Terrasse, Liegestühlen und Tischchen) sind groß, sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist äußerst bemüht und immer freundlich. Wir hatten Halbpension und konnten Frühstück und Abendessen(übrigens, nicht nur sehr gut, sondern auch immer appetitlich präsentiert) im großen Barbereich direkt am Strand genießen.
Der Schnorcheltrip zu der "Ebbeinsel" und die 1 1/2 Tage Safari in den Saadani-Nationalpark(man schläft im Zelt und ein Koch sorgt für das leibliche Wohl) sind absolut empfehlenswert !
Ein separates Lob gebührt auch Diana, alle, die noch bis Oktober das Resort besuchen, können ihre Geduld, Hilfsbereitschaft und ihr fröhliches Wesen genießen.
Die weniger guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Tansania ist nach wie vor ein "Dritteweltland"; das sollte man auch wissen, wenn man es bereisen möchte. Hier geht nichts so einfach wie in den sogenannten zivilisierten Ländern.
Was Sonja und Alex hier zustande gebracht haben, ist bewundernswert. Wir kommen sicher wieder !!!

Zimmertipp: Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten, hängt vom Geldbeutel ab, ist aber sehr gut auf der Homepage ge ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sankt Ingbert, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren im Juni 2011 im Beach Crab Resort und es war der beste Urlaub den ich je gemacht habe. Wir haben uns für einen Bungalow entschieden. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und der Service war auch einwandfrei. Morgens hatte man einen genialen Ausblick beim Frühstücken aufs 10 Meter entfernte Meer.
Wir haben eine Safari gemacht, die sich sehr gelohnt hat. Wir haben sogar 8 Löwen gesehen. Zwei mal haben wir einen Schnorcheltrip gemacht. Hierfür fährt man mit einem Boot zu einer Insel, die nur bei Ebbe erscheint. Dort wird ein Lager aufgebaut und es wird auch gepicknickt. Nach ein paar Stunden verschwindet dann die Insel wieder in der Flut.

Ich kann jedem einen Trip zum Beach Crab Resort empfehlen. Mir hat es so gut gefallen, dass ich über SIlvester nochmal hinfliege.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Meine Freundin und ich waren im Februar diesen Jahres für 5 Tage im im Beach Crab Resort. Rückblickend war es einer der schönsten Orte, an denen wir wohl jemals gewesen sein werden. Unser riesiges, wunderschön eingerichtetes Holzbungalow mit eigener kleiner Terrasse, der Bar-Bereich und die gesamte Anlage waren einfach traumhaft schön. Besonders zu empfehlen ist der Bootstrip auf eine Sandinsel, zu der man etwa 30 Minuten mit dem Boot fährt, entspannt und beim Schnorcheln eine tolle Unterwasserwelt beobachten kann - bis die Insel wieder vom Meer verschluckt wird. Alles in allem waren es perfekte Urlaubstage die wir nie vergessen werden. Wer in Tanzania unterwegs ist muß das Beach Crab gesehen haben!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Beach Crab Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Crab Resort

Anschrift: Ushongo Beach, Pangani, Tansania
Lage: Tansania > Region Tanga > Pangani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Pangani
Beach Crab Hotel Tanga
Beach Crab Hotelanlage

Wenn Sie Beach Crab Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.