“Gepflegte Anlage” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Pointe aux Canonniers, Mauritius   |
Köln
“Gepflegte Anlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir hatten für 4 Nächte einSuperior Zimmer gebucht. Es war ein wirklich großes Zimmer mit schöner Terasse und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch die Aussenanlagen des Hotels incl. Pool waren sehr gepflegt. Die Lage des Hotels hat uns nicht so gut gefallen. Zwar hatte man von jedem Zimmer Meerblick, der beschränkte sich aber auf die Grand Baie mit Ausblick auf die gegenüberliegenden Hotelanlagen.
Der Garten grenzte unmittelbar an einen einen sehr schmalen Strand. Wir waren nicht oft da: 1. ein richtiger Strand ist schon netter und davon gibt es auf Mauritius genügend, 2. immer, wenn wir uns im Hotel aufgehalten haben, war es laut (Musikbeschallung (auch tagsüber) aus der Grand Baie oder es sprang ein lauter Kompressor auf dem Nachbargrundstück an. Auch nachts wurde man von der anderen Seite der Bucht beschallt.
Der Fußweg zum nächsten Geschäft, Restaurant und Bushaltestelle beträgt 10 Min.
Der Service im Hotel war freundlich und bemüht, aber nicht wirklich kompetent und hilfreich und auch nicht zuverlässig. Fragen zur Umgebung wurden sehr ungenau beantwortet. Vor 9:00 h morgens und nach 6:00 h abends war kein Ansprechpartner dort, der in der Lage war, sich um Organisation (von z.B. Mietwagen) zu kümmern. Das Frühstücksbuffet war nicht der Hit. Ich würde für die Anlage auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen oder mich auf regelmäßiges Bus - und Taxifahren einstellen.

• Zufrieden mit — der Größe und Ausstattung der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — der Lage des Hotels
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Filaos Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Filaos Beach Resort

Anschrift: Coastal Road, Pointe aux Canonniers, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe aux Canonniers
Nr. 5 von 5 Hotels in Pointe aux Canonniers
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Filaos Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Filaos Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Filaos Beach Resort Mauritius/Pointe Aux Canonniers
Les Filaos Beach Hotel

Wenn Sie Les Filaos Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.