“Gastfreundschaft gross geschrieben” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Basel, Schweiz
“Gastfreundschaft gross geschrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir verbrachten 14 Tage mit 2 Teenagern im le Canonnier. Das Hotel ist nicht neu, aber sehr gepflegt, wie auch die gesamte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sportangebot zu Wasser und zu Land ist vielfältig und grösstenteils im Preis inbegriffen. Es empfiehlt sich all inclusive zu buchen. Im Hauptrestaurant le frangipanier steht das abenliche, gigantische Buffett stets unter einem anderen Thema. Es findet sich für jeden etwas. Hervorzuheben ist auch die riesige Auswahl an verschiedenen frischen Broten. Wer auf Erkundungstour geht, kann sich ein Picknick richten lassen. Abends wird abwechslungsreiche Unterhaltung geboten. Auch als Ausgangspunkt für vielfältige Exkursionen ein guter Standort. Empfehlenswert: Taxi mit Chauffeur zu einem vorgängig vereinbarten Preis für Tagesausflug buchen. Einziger Nachteil der Lage: Bei Ebbe ist das Meer sehr flach. Andererseits kann vom Strand aus geschnorchelt werden. Wegen der Korallen sind Badeschuhe empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Mai 2010 für 2 Wochen im Le Canonnier im Urlaub. Das Hotel überzeugt mit seiner sehr gepflegten Anlage, sowie den gemütlichen Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dies ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber. Wir hatten All Inclusive gebucht, dies hat sich als die richtige Entscheidung herausgestellt, da die Nebenkosten nicht gerade günstig sind. Es gibt zwei Restaurants, in einem kann man a´ la carte Essen, teilweise mit einem kleinen Aufpreis. Das Essen war mit das beste, was wir jemals im Urlaub hatten. Das Hotel ist auch für Familien mit Kindern geeignet, es gibt ein extra Pool für die kleinen sowie eine Kinderbetreuung. Das Baden im Meer ist etwas eingeschränkt, es ist ziemlich flach. Es werden täglich Aktivitäten angeboten, Tennis, Bogenschießen, Gymnastik usw. Auch dies ist alles Inklusive. Dem Hotel angeschlossen ist auch eine Tauchbasis, welche wir allerdings nicht genutzt haben. Das Personal war sehr Aufmerksam und Freundlich. Das Spa ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Ruhige Lage im Norden von Mauritius auf einer kleinen Landzunge. Sehr gepflegte Grünanlagen. Top Klima und Strand mit Palmen.

Aufenthalt September 2007, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Sind gerade erst von einem 14-tägigen Aufenthalt in Le Canonnier zurückgekehrt. Wir übernachteten dort mit drei Kindern im Alter von 6, 11 und 12 Jahren.
Das Essen war ausgezeichnet, wirklich weit überdurchschnittlich. (Falls es Sie interessiert: Wir haben herausgefunden, dass die Option Halbpension, die wir anstatt all-inclusive gewählt haben, unserer 5-köpfigen Familie ca. 1000 EUR gespart hat.)
Der Strand ist nicht so gut, weil es im Wasser Felsen gibt, daher ist es beinahe unmöglich ohne Zweifel ins Wasser zu gehen, zumindest braucht man spezielle Schuhe, um sich vor den Felsen und den Fischen in den Steinen zu schützen. Gut, dass wir uns diese vorab gekauft hatten.
Wir entschieden, das Schwesterhotel in Trou aux Biche wegen des Strandes zu besuchen, welcher wahrscheinlich der beste Strand im Norden der Insel ist. (Es gibt einen ganz klaren Unterschied zwischen diesem Hotel und dem Canonnier). Kinderklub im Canonnier für unsere 6-jährige Tochter war sehr gut und wir hatten das Canonnier ja wegen der Kinder ausgesucht.
Viele Italiener (wir hatten das Glück einige sehr lautstarke direkt unter unserem Familienapartment zu haben) und Franzosen. Wir hatten ein Publikum a la Benidorm erwartet, aber das war wahrscheinlich aufgrund des Preises für ein Familienhotel.
Beispiele: Die Reservierung von Sitzen und Liegen am Strand und in der Nähe des Pool sollte verboten werden! Und obwohl ich während der Ferien leichte Freizeitbekleidung mag, sollten die Leute nicht im T-Shirt und kurzen Hosen zum Dinner erscheinen. Ich würde das Canonnier sicherlich nicht für die Flitterwochen wählen. Wahrscheinlich ist eine luxuriösere Location besser dafür geeignet. Für einen Familienurlaub war es okay aber nicht spitze.
Auch wenn der Service okay war, so verpasste das Personal direkt auf unseren Hinweis bezüglich der lauten italienischen Nachbarn zu reagieren und z. B. auch ein kaputtes Licht wurde erst nach 3 Anrufen repariert. Vielleicht ist das etwas Typisches für diese Region. Das Personal war aber sehr freundlich. Wir sind nicht die Sorte Mensch, die organisiertes abendliches Entertainment mögen, aber das Programm im Canonnier war sehr schön. Der Lärm hörte genau um 23 Uhr auf.
Einen Tipp: Kaufen Sie keine Exkursionen am Strand, sondern engagieren Sie einen Taxifahrer, der Ihnen die Insel zeigen wird, aber vergewissern Sie sich, dass Sie nicht zu sogenannten Markenoutlet Stores gebracht werden, es sei denn Sie mögen gefälschte Marken. Da wir Niederländer sind, war es für uns sehr schön, nicht auf der falschen Straßenseite zu fahren und wir hatten wahrscheinlich Glück, denn wir hatten einen netten Fahrer. Es kostet ungefähr 75 EUR pro Tag inclusive Wartezeiten etc. Wir machten dies 5 Tage lang und genossen jeden Tag. Die Leute auf Mauritius sind sehr nett.
Unterm Strich: Für ein 3 Sternehotel ist das Canonnier sehr annehmbar. Es ist sicherlich kein 4 Sternehotel auch wenn es das Essen wert ist. Unser Reiseagent verkaufte es uns als ein 4 Sternehotel aber das ist nicht realistisch.

Sie waren bereits im Beachcomber Le Canonnier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Le Canonnier Hotel

Anschrift: Royal Rd, Pointe aux Canonniers, Mauritius 32170
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe aux Canonniers
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Pointe aux Canonniers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beachcomber Le Canonnier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Le Canonnier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Canonnier Mauritius
Le Cannonier
Beachcomber Le Canonnier Grand Baie
Hotel Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers
Hotel Beachcomber Le Canonnier
Beachcomber Le Canonnier Hotel Mauritius/Pointe Aux Canonniers
Le Canonnier Hotel Pointe Aux Cannoniers
Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers

Wenn Sie Beachcomber Le Canonnier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.