“Hardware gut, Software na ja” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Royal Rd, Pointe aux Canonniers, Mauritius 32170   |
Pauschalangebot

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Sind gerade erst von einem 14-tägigen Aufenthalt in Le Canonnier zurückgekehrt. Wir übernachteten dort mit drei Kindern im Alter von 6, 11 und 12 Jahren.
Das Essen war ausgezeichnet, wirklich weit überdurchschnittlich. (Falls es Sie interessiert: Wir haben herausgefunden, dass die Option Halbpension, die wir anstatt all-inclusive gewählt haben, unserer 5-köpfigen Familie ca. 1000 EUR gespart hat.)
Der Strand ist nicht so gut, weil es im Wasser Felsen gibt, daher ist es beinahe unmöglich ohne Zweifel ins Wasser zu gehen, zumindest braucht man spezielle Schuhe, um sich vor den Felsen und den Fischen in den Steinen zu schützen. Gut, dass wir uns diese vorab gekauft hatten.
Wir entschieden, das Schwesterhotel in Trou aux Biche wegen des Strandes zu besuchen, welcher wahrscheinlich der beste Strand im Norden der Insel ist. (Es gibt einen ganz klaren Unterschied zwischen diesem Hotel und dem Canonnier). Kinderklub im Canonnier für unsere 6-jährige Tochter war sehr gut und wir hatten das Canonnier ja wegen der Kinder ausgesucht.
Viele Italiener (wir hatten das Glück einige sehr lautstarke direkt unter unserem Familienapartment zu haben) und Franzosen. Wir hatten ein Publikum a la Benidorm erwartet, aber das war wahrscheinlich aufgrund des Preises für ein Familienhotel.
Beispiele: Die Reservierung von Sitzen und Liegen am Strand und in der Nähe des Pool sollte verboten werden! Und obwohl ich während der Ferien leichte Freizeitbekleidung mag, sollten die Leute nicht im T-Shirt und kurzen Hosen zum Dinner erscheinen. Ich würde das Canonnier sicherlich nicht für die Flitterwochen wählen. Wahrscheinlich ist eine luxuriösere Location besser dafür geeignet. Für einen Familienurlaub war es okay aber nicht spitze.
Auch wenn der Service okay war, so verpasste das Personal direkt auf unseren Hinweis bezüglich der lauten italienischen Nachbarn zu reagieren und z. B. auch ein kaputtes Licht wurde erst nach 3 Anrufen repariert. Vielleicht ist das etwas Typisches für diese Region. Das Personal war aber sehr freundlich. Wir sind nicht die Sorte Mensch, die organisiertes abendliches Entertainment mögen, aber das Programm im Canonnier war sehr schön. Der Lärm hörte genau um 23 Uhr auf.
Einen Tipp: Kaufen Sie keine Exkursionen am Strand, sondern engagieren Sie einen Taxifahrer, der Ihnen die Insel zeigen wird, aber vergewissern Sie sich, dass Sie nicht zu sogenannten Markenoutlet Stores gebracht werden, es sei denn Sie mögen gefälschte Marken. Da wir Niederländer sind, war es für uns sehr schön, nicht auf der falschen Straßenseite zu fahren und wir hatten wahrscheinlich Glück, denn wir hatten einen netten Fahrer. Es kostet ungefähr 75 EUR pro Tag inclusive Wartezeiten etc. Wir machten dies 5 Tage lang und genossen jeden Tag. Die Leute auf Mauritius sind sehr nett.
Unterm Strich: Für ein 3 Sternehotel ist das Canonnier sehr annehmbar. Es ist sicherlich kein 4 Sternehotel auch wenn es das Essen wert ist. Unser Reiseagent verkaufte es uns als ein 4 Sternehotel aber das ist nicht realistisch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Gerade erst heimgekehrt von einem 10-tägigen Aufenthalt im Le Canonnier Hotel in Grand Baie, Mauritius.
Service: Sehr hoher Standard von Service und sehr aufmerksame und entgegenkommende Angestellte, aber der Service in den Restaurants und Bars hätte besser organisiert sein können. Erschien manchmal ein bisschen chaotisch.
Zimmer/Housekeeping: Wundervoll ausgestattet, Housekeeping hielt alles sehr sauber, Klimaanlage perfekt.
Gartenanlage: Der Garten des Canonnier ist sehr gepflegt und sieht immer toll aus. The Banyan Tree, welches das Wellness Zentrum beherbergt, ist fantastisch. Die Gartenanlage wurde 2 Mal wöchentlich gegen Moskitos besprüht!
Essen: Das Essen ist gut, aber nicht immer großartig. Ich hatte mehr regionale Speisen und Gewürze erwartet. Aber vom hygienischen Aspekt her war das Personal sehr gut eingewiesen. Kaltes Essen wurde immer gekühlt gehalten und warmes Essen war immer warm. Die Buffets hätten ein bisschen abwechslungsreicher sein können, Frühstück war okay, aber der Aufschnitt hätte ein bisschen besser sein können.
The Navigator bietet abends A-la Carte an, was großartig ist.
Entertainment: Hoteleigene Band war sehr gut mit zwei talentierten Sängern, aber das Repertoire hätte ausgebaut werden können. Die abendlichen Shows waren von unterschiedlicher Qualität, Sega/Latino Show war hervorragend und erste Klasse. Ein bisschen mehr Entertainment (Quizze, historische Lesungen etc.) an Nachmittagen zwischen 16 und 18 Uhr hilft Leuten, sich untereinander besser kennenzulernen.
Zusammengefasst: Es ist sehr zu empfehlen, alle Extras summieren sich schnell zur täglichen Rechnung von 34 EUR. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr umgänglichen und serviceorientierten Management und Personal. Ich kann dieses Hotel echt weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Beachcomber Le Canonnier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Le Canonnier Hotel

Anschrift: Royal Rd, Pointe aux Canonniers, Mauritius 32170
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe aux Canonniers
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Pointe aux Canonniers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beachcomber Le Canonnier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Le Canonnier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Canonnier Mauritius
Le Cannonier
Hotel Beachcomber Le Canonnier
Beachcomber Le Canonnier Grand Baie
Hotel Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers
Beachcomber Le Canonnier Hotel Mauritius/Pointe Aux Canonniers
Le Canonnier Hotel Pointe Aux Cannoniers
Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers

Wenn Sie Beachcomber Le Canonnier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.