“Nur zu Empfehlen!! Alles top!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Royal Rd, Pointe aux Canonniers, Mauritius 32170   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Altenmünster, Deutschland
“Nur zu Empfehlen!! Alles top!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren in auf Mauritius in diesem Hotel um unsere Flitterwochen zu genießen und wir können sagen, dass von Anfang bis Ende alles top war! Das Personal war super freundlich, die "Relaxzone" im Sand-Palmen-Feeling einfach nur entspannend! Und vom Pool zum Meer braucht man weniger als 1 Minute!

Zimmertipp: Im Zimmer selber gab es kein WLAN, aber sobald man in der Lobby oder in der Relaxzone war hat man ei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

1.323 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Espelkamp, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich denke weniger ist machmal mehr, besonders in Bezug auf Worte. Daher nur kurz das, dass die Bewertungen, die wir im Vorfeld gelesen haben, stimmten. Alles in allem ein traumhafter Urlaub!!!

Mehr ist nicht zu sagen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Vorab ist zu erwähnen das die Infos die wir in den Reiseführern und im Internet über das Le Canonnier auf Mauritius gefunden haben stimmen.Besonders die Lage auf der Halbinsel mit den vorgelagerten Riffen,die farbenpracht der Pflanzen und des Indischen Ozeans sind überwältigend.Wir waren vom 22.6.14-7.7.14 zu Gast im Le Canonnier.Ich betone das Wort Gast besonders,denn so sind wir auch behandelt worden,Erholung pur,sehr aufmerksames,fleissiges und zuvorkommendes Personal überall wohin man schaut.Wir wurden bei der Ankunft vom Herrn Ajay Goorye :-) empfangen,ab da begann unser Traumurlaub,Ajay hat unsere komplette Hochzeit organisiert und war auch danach stets für uns da wenn wir ihn brauchten.Ajay ganz herzlichen Dank dafür.Die Organisation der Formalitäten bzgl.der Hochzeit auf Mauritius war perfekt,Wir hatten kaum Zeit diesbzgl.verloren und konnten unsere Urlaubstage weiterhin geniessen.Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt,die Strände,die Poolanlage sehr schön und sauber.Das Hotel war in der ersten Woche nicht ausgelastet und somit sehr ruhig,dennoch war der Service und das Essen überall vom Feinsten,In der zweiten Woche füllte sich dann das Hotel zunehmendst mit Chinesen,Italiener.ansonsten waren Deutsche,Franzosen,Belgier,Mauritier,
Südafrikaner,ect.Alles in Allem war die zweite Woche lebhafter weil auch Familien und Kinder da waren.Für Die ganz kleinen gibt es einen Mini-Klub und die grösseren jede Menge Aktivitäten die auch Allinclusive sind.Es lohnt sich AI zu buchen.Leider haben wir dann die letzten Tage den Mauritischen Winter kennengelernt.,Ok da regnet es hin und wieder sehr plötzlich ab und es kühlt dann auch Abends merklich ab.Der Wind war auch heftig.Nebensaison ist ja auch günstiger:-)Aber der wunderschöne Spa-Bereich in dem BanianBaum entschädigt auch hierfür,die Poolbar ebenso :-))Wir empfehlen schon aus Respekt abends zum Essen lange Hosen für die Herren anzuziehn um auch dem schönen Ambiente genüge dort zu tun.Die Insel haben wir mit Vinod erkundet.Wer wirklich etwas über die Insel und Pflanzenwelt erfahren möchte,und das in einem ausgezeichneten deutsch erklärt haben möchte und zudem sehr sicher gefahren werden möchte sollte diesen Fahrer buchen.Top der Mann.Wir waren hauptsächlich in dem etwas lebhafteren Hauptrestaurant zum Essen,uns hat es hier getaugt.Im Navigator waren wir auch,das ist etwas feiner und essen a la carte kann man hier auch,auf der couch noch vor dem essen einen cocktail schlürfen hat auch was.Alles in Allem wird man in jedem Restaurant vom Personal zu dem gewünschten Tisch gebracht und bedient.Letztlich ist es echt schwierig alles zu beschreiben und hervorzuheben.Wir finden das alle vom Reinigungspersonal bis zum Management in diesem Hotel einen guten Job machen,daher auch die überwiegend positiven Bewertungen der Gäste.Besonderen Dank nochmals an Atish,Veenayega,unseren Koch und Waiter beim Starlightdinner,unseren Standesbeamten,unsere liebgewonnene Trauzeugin,den professionellen Fotografen,mit dem wir so einen Spaß hatten :-))und unseren Ajay der unsere Hochzeit zum perfekten Tag gemacht hat.Besser gehts nicht.Falls Sie liebe Leser Fragen haben bzgl.der Heirat auf Mauritius oder sonstiges,stehn wir mit Antworten gerne zur Verfügung.H&D

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior mit Meerblick,Ecke Honeymoonsweet :-))))))
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Remchingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren im Mai 2014 für 2 Wochen im Le Canonnier. Es war wirklich traumhaft. Die Mentalität und Freundlichkeit der Einheimischen ist wirklich toll!!

Wir waren rundum mit allem zufrieden. Das Essen war einfach herrlich. Vielen Dank für die tolle Verpflegung der letzten 2 Wochen ;-))))

Unser Animationsteam mit Jeff, Adil und Chintoo war auch klasse. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch zu sporteln, egal ob Kanu fahren oder Bogenschießen!!

Die Anlage ist rundum zu empfehlen. Man hat 3 Strände zur Auswahl, benötigt an 2 allerdings Badeschuhe, weil es recht steinig ist. Dies ist allerdings keinesfalls negativ!!!

Kurzum: jederzeit wieder!!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick wählen!! Lohnt sich auf jeden Fall!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zur Hochzeitsreise für 2 Wochen im Le Canonnier und es war traumhaft! Die Lage des Hotels ist einfach genial. Angestellte sind alle Super, Super nett und immer sehr bemüht. Das animations Team war auch absolut genial!
Wer es eher etwas ruhiger mag, ist im Mai genau richtig. Dann ist zwar in Mauritius offiziell "Winter", doch als Deutsche kann man es bei 25-29 Grad durchaus aushalten. ;)
Ein richtig toller Urlaub um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Weyregg am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren 9 Tage im Le Canonnier und haben dort auch geheiratet. Bereits der Empfang im Hotel durch Herrn Ajay (der übrigens perfekt deutsch spricht) war herzlichst.
Gleich am nächsten Tag haben wir die Organisation der Hochzeit mit Herrn Ajay durchbesprochen. Man merkte sofort, er ist ein Profi und bemühte sich um uns, als wäre es seine eigene Hochzeit. Ajay - nochmals herzlichsten Dank!!!! Somit konnte der "Schönste Tag im Leben" wirklich auch zu diesem werden.

Wir hatten All-inclusive, was sich sehr bewährt hat.
Die gesamte Anlage ist extrem gepflegt - ständig wird gereinigt, Strand und Gartenanlage sind ebenfalls sehr gepflegt. Das gesamte Personal ist ganz besonders freundlich und aufmerksam und liest einen sozusagen die Wünsche von den Augen ab.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber mit einem großen Balkon und es gibt absolut nicht zu bemängeln - lediglich die Duschköpfe sollten vielleicht erneuert werden.

Das Essen könnte nicht besser sein. Ob es das Vorspeisenbuffet ist, Fisch und Meeresfrüchte, oder die Fleischgerichte in den verschiedensten Formen - es schmeckt einfach alles herrlich - ganz großes Lob an die Köche!
Die Terrasse des 2. Restaurants - Le Navigator - hat eine einzigartige Lage direkt oberhalb des Strandes mit wunderbaren Ausblick auf das Meer. Auch hier ist das Personal sowie die Küche sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Schnorcheln kann man überall in der unmittelbaren Umgebung. Die schönsten Schnorchelerlebnisse hatten wir allerdings in Grand Baie, wo wir uns mit einem Boot hinbringen ließen.
Strandverkäufer sind ständig präsent, aber sie akzeptieren ein "no - thanks" und belästigen einen damit nicht. Wir haben sogar sehr nette Gespräche mit dem Strandverkäufer Johannes geführt und so einige sehr interessante Dinge über Mauritius und deren Bevölkerung erfahren.

Wir sind froh, dass wir uns entschieden haben im Le Canonnier zu heiraten und dort Urlaub zu machen. Wir können es nur jedem weiterempfehlen und werden bestimmt wieder einmal kommen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Blick auf den Garten im Nordteil - wundervolle Lage!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren im Oktober auf Mauritius, wo es nicht mehr sooo heiß ist und das Klima sehr angenehm. Das Hotel liegt ca. eine Stunde Autofahrt vom Flughafen entfernt. Es lohnt sich hier auf jeden Fall All-inclusive zu buchen, da die Getränkepreise extrem hoch sind. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal alles in allem sehr freundlich. Kinderfreundlich ist es bestimmt auch (wir selbst haben keine, aber die Kids scheinen sich sehr wohl gefühlt zu haben). Unser Zimmer war leider direkt mt Blick auf die Bar, sodass es doch etwas lauter war abends, jedoch ist hier gegen 23 Uhr auch Schluss, sodass dies nicht weiter gestört hat. Die Zimmer waren sauber und wer es nicht so mag, dass die anderen Gäste ständig an der eigenen Terrasse vorbei laufen, bucht wie wir ein Zimmer in der oberen Etage. Es gibt eine Vielzahl von Angeboten, die man auch kostenfrei nutzen kann (Tischtennis, Billiard, Bogen schießen, Tretbootfahren...).
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Mit der Meerblickseite kann man nichts falsch machen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Le Canonnier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Le Canonnier Hotel

Anschrift: Royal Rd, Pointe aux Canonniers, Mauritius 32170
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe aux Canonniers
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Pointe aux Canonniers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beachcomber Le Canonnier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Le Canonnier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Canonnier Mauritius
Le Cannonier
Hotel Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers
Beachcomber Le Canonnier Grand Baie
Hotel Beachcomber Le Canonnier
Beachcomber Le Canonnier Hotel Mauritius/Pointe Aux Canonniers
Le Canonnier Hotel Pointe Aux Cannoniers
Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers

Wenn Sie Beachcomber Le Canonnier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.