“Sehr schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachcomber Le Canonnier Hotel

Beachcomber Le Canonnier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachcomber Le Canonnier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Royal Rd, Pointe aux Canonniers, Grand Baie, Mauritius 32170   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchberg
“Sehr schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Als Familienhotel geeignet. Gute Infrastruktur. Essen dürfte weniger europäisch sein, dafür sollte es im indischen Ozean etwas mehr Curry-Speisen haben. Die Getränkepreise haben höheres europäisches Niveau.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren im November für 10 Tage in diesem Hotel und ich war schon sehr gespannt, nachdem ich auf Tripadvisor sehr viele positive Bemerkungen gelesen hatte.
Die Gartenanlage mit dem Pool und dem Spa ist wirklich sehr schön, immer gepflegt und man findet auch immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen. Die drei Strände bieten auch eine gute Auswahl und auch hier kann man sicher ein etwas ruhigeren Ort finden. Was mir, für ein Hotel dieser Klasse allerdings negativ aufgefallen ist, dass die Liegen doch fast jeden Vormittag mit den Hoteleigenen Badetücher "besetzt" wurden. Das ist äusserst kindisch und müsste natürlich nicht sein. Das Hotel kann dafür selbstverständlich nichts, aber ich würde es halt nochmals erwähnen, dass dies nicht gerne gesehen wird. Die Zimmer sind sehr kahl und bräuchten dringend mal ein "fresh-up". Das Essen dafür war sehr abwechslungsreich und gut.

Hotelgäste: Mitte November waren es sicher zu 85 Prozent Franzosen, oder französisch sprechende Gäste, einige Italiener und dann noch Deutsche, Österreicher.. Allerdings ist gegen Ende des Urlaubs ein Schwall an italienischer Gäste gekommen, die meistens in grossen Gruppen reisen und nicht sehr positiv aufgefallen sind. Da der Hoteldirektor aber auch aus Italien kommt, wird dort sicher viel Werbung gemacht.

Alles in Allem ein schönes Hotel, supertolle Anlage, aber wir würden das nächste Mal ein kleineres, exklusiveres Hotel vorziehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ende Oktober/Anfang November 2013 verbrachten wir in diesem Hotel als all-inclusive-Gäste wunderbare Ferien. Die Lage und der gepflegte Palmengarten sind ein Traum.
Vom Empfang bis zur Abreise stimmte einfach alles.
Grosses Lob hat das freundliche Personal verdient, sei es das Rezeptions-, Zimmer-, Servier- und Küchen-Personal.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Die hilfsbereiten Köche haben uns bestens beraten.
In unserem Zimmer im 2. Stockwerk mit Blick auf den Palmengarten fühlten wir uns sehr wohl. Eine ganz kleine Beanstandung haben wir betreffend Dusche anzubringen, die gelegentlich einer Renovation bedarf.
Dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen.
Ruth und Peter

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die tollen Erfahrungen eines Traumurlaubs vor 4 Jahren haben uns veranlasst, Mauritius und das Canonnier ein weiteres Mal anzusteuern. und wir haben es nicht bereut. Die traumhafte Lage auf einer Halbinsel weit weg von jedem Verkehrslärm und umgeben von einem türkisblauen Meer spricht für sich, die Zimmer sind zwar nicht brandneu, aber topfit, die Minibar ist inclusive und wird täglich befüllt. Das Essen ist abwechslungsreich und toll, auch wenn wir von vielen wohlschmeckenden Speisen bis heute nicht wissen, was genau wir da verzehrt haben. Besonders hervorzuheben dabei das Service in den a-la-carte-Restaurants, aber auch im Buffetrestaurant war die Bedienung OK. Dass keine Langeweile aufkommen kann, dafür sorgt ein ansprechendes Sportprogramm, bei dem sich die Herren ADIL, CHINTOO und JAN mit viel Witz und hoher Fachkompetenz sehr um jeden einzelnen Gast bemühen und in kurzer Zeit das Gefühl vermitteln, neue Freunde gefunden zu haben.
Für zwischendurch gibt es zwei Bars mit sehr freundlichen Kellnern, die schon nach kurzer Zeit wussten, wo unsere Vorlieben lagen und fast schon automatisch die richtigen Getränke servierten.
Bemerkenswert für uns war auch, dass man jederzeit sowohl am Strand als auch beim Pool Liegen bekommen konnte, ohne schon beim Sonnenaufgang reservieren zu müssen.
Das Massageangebot besticht sowohl durch ein entsprechendes Angebot als auch durch das unvergleichliche Ambiente mit Blick aufs Meer, während man massiert wird.
Die umliegenden Orte bis hin zur Hauptstadt können schnell und preisgünstig per Taxi erreicht werden, für Ausflüge gibt es ein sehr reichhaltiges Angebot div. Anbieter bis hin zu U-Boot-Touren und Fallschirmspringen.

Zimmertipp: In den Zimmer mit Garten- oder Poolblick bekommt man die Musik des täglichen Showprogramms deutlich ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren im August 2013 vor Ort.
Das Hotel liegt schön gelegen an einer Bucht mit 3 Stränden, wobei die Ostseite durch den starken Wind nicht zu empfehlen ist.
Strand und Wasser ist mit kleinen und großen Steinen und Korallenresten versehen, Badeschuhe sind empfehlenswert.
Angebot des Hotels ist Top. Wassersport, 3 Restaurants, eine zusätzliche Bar mit reichhaltigem Angebot und gutem Service.
Zimmer sind auch ok, zwar einfach gehalten, aber belohnen mit einem tollen Meerblick (wenn denn gebucht). Zimmerreinigung war auch gut, überall Freundliche Helferlein, die das Bett mit schönen Handtuch-Kreationen verziert hatten. Kühlschrank auf dem Zimmer der einmal täglich aufgefüllt wurde (All inkl.).
Kleines Manko, wir hatten oft Besuch von Spinnen im Zimmer (da waren wir aber die Ausnahme) Kleintiere im Zimmer auf solchen Inseln ist aber nicht ungewöhnlich und waren nach kurzer Jagd auch schnell entfernt.
Zusätzlich bietet das Hotel einen Massagebereich, der als ausgezeichnet zu bezeichnen ist, natürlich gegen Aufpreis, aber Massage mit Blick aufs Meer hat was.
Hat den perfekten Gesamteindruck aber nicht gemindert, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Meerblick ist zu empfehlen und kostet nicht so viel mehr. Dann schmeckt das After-Beach-Bierchen no ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt im Nordwesten der Insel. Es hat eine sehr schöne Gartenanlage mit sehr schönem Pool und einer super Wellness-Oase. Von den sehr sauberen Zimmern ist man in Nullkommanix im Meer. Hier sollte man allerdings Badeschuhe tragen. Es sind genügend Liegen am Strand und am Pool vorhanden. Sehr angenehm ist, dass es hier keine Liegenbesetzer wie in anderen Ländern gibt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war sehr lecker, wiederholte sich aber nach einer Woche. Positiv ist auch, dass die Minibar im All-in integriert ist. Das Animationsangebot ist sehr abwechslungsreich. Wer nicht auf Ballermann steht ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren 13 Tage vor Ort und fühlten uns sehr wohl: Das Hotel ist zwar älter, aber sehr sauber, nette Zimmer, schöne Gartenanlage, super All-inclusive Angebot, leckeres Buffett mit wechselnden Themenschwerpunkten, sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter, genügend Liegen am Strand - insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Abends an der Bar konnten wir die umfangreiche Karte testen und der Live Musik oder anderen Darbietungen lauschen.
Das Hotel liegt im Norden der Insel, welche Region wir sehr schön fanden. Grand Baie war nicht weit weg, trotzdem ist die Gegend nicht zu touristisch und in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Strände.
Der Hotelstrand eignet sich gut zum Baden und Schnorcheln, ist aber nicht ein steinfreier weißer Sandstrand (was wir auch nicht erwartet haben).
Besonders angenehm ist der allabendliche Sonnenuntergang, den wir mit Cocktail in der Hand gut sichtbar vom Strand aus beobachten konnten.
Wir würden das Hotel mit Hinweisen auf den Strand und das Alter des Hotels uneingeschränkt weiterempfehlen. Allerdings war das Hotel in unserem Reisezeitraum nur zum Drittel bis zur Hälfte besucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Beachcomber Le Canonnier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Le Canonnier Hotel

Anschrift: Royal Rd, Pointe aux Canonniers, Grand Baie, Mauritius 32170
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie > Pointe aux Canonniers
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Pointe aux Canonniers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beachcomber Le Canonnier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Le Canonnier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Canonnier Mauritius
Le Cannonier
Hotel Beachcomber Le Canonnier
Beachcomber Le Canonnier Grand Baie
Hotel Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers
Beachcomber Le Canonnier Hotel Mauritius/Pointe Aux Canonniers
Le Canonnier Hotel Pointe Aux Cannoniers
Le Canonnier Pointe Aux Cannoniers

Wenn Sie Beachcomber Le Canonnier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.