“Geschmacks-Sache....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kallyhouse B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barrytown suchen?
Kallyhouse B&B
Kallyhouse B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 Cargill Rd, Barrytown 7873, Neuseeland   |
Ratingen, Deutschland
“Geschmacks-Sache....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Zugegeben, vielleicht bin ich etwas ungerecht, aber wir hatten so viele tolle Unterkünfte in NZ , dass diese ziemlich abfiel. Aber es ist halt wie alles im Leben Geschmacks-Sache.

Wir hatten eine Unterkunft auf dem Weg zwischen Fox-Glacier und Norden der Süd-Insel gesucht und aufgrund der guten Bewertung auf diesem Portal mal ohne weiteres Recherchieren das Kallyhouse gebucht. Glücklicherweise sind wir nur eine Nacht geblieben.
Sicher - das "Zimmer" im Untergeschoss ist riesig, mehr eine Einlieger-Wohnung. Aber uralt eingerichtet und für mich als "Schöngeist" war es ein echter Schock als wir die Unterkunft betraten. Als Anschauungsmaterial habe ich einige Fotos beigefügt.

Der Schlafraum ist ziemlich dunkel und wirkte staubig - wenngleich die Unterkunft ansonsten sehr sauber war! Das Bett ist sehr schmal und völlig durchgelegen. Die Bettdecken aus Wolle (wir Deutschen sind da wohl ziemlich pingelig, kennen wir doch nur richtige Bettdecken und keine Wolldecken über Bettlaken) luden nicht wirklich zum wohlfühlen ein und bescherten uns eine ziemlich schlaflose Nacht.
Das Frühstück war sehr übersichtlich - ein echtes kontinentales Frühstück mit dünnem Kaffe, Toast mit Marmelade/Honig und etwas Obst. Im Vergleich zu den anderen Unterkünften war das wirklich dürftig, zumal das Kallyhouse auch nicht deutlich preiswerter war als die vielen tollen B&B`s, die wir in NZ kennen lernen durften.
Die Gastgeber waren sehr freundlich - das sollte ich zur Ehrenrettung noch erwähnen und der Blick ist wirklich toll. Trotzdem wäre eine Überarbeitung der Räumlichkeiten und eine Verbesserung des Frühstücks-Angebotes zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barrytown.
Dunollie Ranch Hotel
Nr. 2 von 5 in Punakaiki
Hydrangea Cottages
Hydrangea Cottages
Nr. 1 von 5 in Punakaiki

Sie waren bereits im Kallyhouse B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kallyhouse B&B

Anschrift: 13 Cargill Rd, Barrytown 7873, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Barrytown
Nr. 2 von 2 Pensionen in Barrytown

Wenn Sie Kallyhouse B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.