“Zimmer mit super Ausblick, tolles Restaurant, sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LoBleu Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Terre-de-Haut suchen?
LoBleu Hotel
LoBleu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fond de Cure, 97137, Guadeloupe   |
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Wir haben im Dezember 2008 das große Glück gehabt, für eine Woche, eines der zwei Zimmer mit direktem Blick auf die Bucht von Terre-de-Haute zu bekommen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, mit Klimananlage und Kühlschrank. Der Ausblick auf die Bucht von Terre de Haute und Guadeloupe ist atemberaubend.

Unsere Empfehlung: Unbedingt versuchen eines dieser Zimmer zu bekommen. Es ist zwar teurer, aber es lohnt sich wegen des Ausblicks.

Das Frühstück ist französisch kontinental, die Gerichte im angeschlossenem Restaurant sind famos.

Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller in diesem Hotel.

Diese besondere Freundlichkeit und HIlfsbereitschaft hat uns am Ende unseres Aufenthaltes viel Verdruss und Ärger erspart: Am Abflugtag wurde auf Guadeloupe gestreikt, die Straßen waren blockiert und die Fährverbindung zwischen den Iles des Saintes und Trois Rivieres war stark eingeschränkt.

Dank der Hilfe von Maxime haben wir noch eine Überfahrt zur Hauptinsel ergattert und den Weg zum Flughafen geschafft. Das war echt große Klasse...

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Sehr schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel auf der Trauminsel Les Saintes! Top Service, familiär, lediglich 10 Zimmer (alle geschmackvoll individuell eingerichtet) - 2 davon mit Meersicht - Preisleistungsverhältnis stimmt absolut!

• Aufenthalt März 2009
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Kleines, sauberes, wunderschön gelegenes Haus direkt am Meer. MAXIME, der Besitzer des Hauses, und sein Personal sind sehr zuvorkommend, freundlich und wertschätzend zu den Gästen. Aussicht vom Frühstücksraum ist atemberaubend.

Wir waren das zweite Mal da, und planen schon wieder für 2009!

• Aufenthalt März 2009
heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Tolles kleines Hotel im Paradis auf Erden.
Wunderschoen gelegen in der "Anse fond du curee" mit Blick auf den Vulkan "la Soufiere".
Freundschaftlicher Empfang durch Maxime, der neben Englisch auch ein wenig deutsch spricht.
Die Aperos auf der Hotelterasse bleiben unvergesslich

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im LoBleu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LoBleu Hotel

Anschrift: Fond de Cure, 97137, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Iles des Saintes > Terre-de-Haut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Terre-de-Haut
LoBleu Hotel Guadeloupe/Terre-De-Haut
Lobleu Hotel Terre De Haut

Wenn Sie LoBleu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.