“Wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Aviemore und Newtonmore” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Glen Hotel

The Glen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Glen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Main St., Newtonmore PH20 1DD, Schottland   |
H.
“Wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Aviemore und Newtonmore”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Insb. das Restaurant sehr zu empfehlen. Das Hirschensteak sollte man nicht verpassen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Ich musste kurzfristig Aviemore aufgrund einer Geschäftsreise besuchen (erfuhr es nur eine Nacht zuvor). Nachdem ich nach verschiedenen Hotels recherchiert hatte, fand ich schließlich das Glen Hotel, Newtonmore (10 Meilen südlich von Aviemore). Die Webseite war sehr einladend, also buchten meine Frau und ich im Vorfeld das Zimmer für 55 Pfund! Von Außen sah es wie ein typischer Pub aus... die Schilder lockten die vorbeikommenden Menschen an. Gäste können ab 14 Uhr einchecken und müssen vor 10 Uhr auschecken (?). Nachdem wir gegen 17 Uhr eingecheckt hatten (was problemlos über die Bühne ging, da das Personal sehr freundlich war), begaben wir uns an die Bar, um etwas zu essen. Wir ergatterten gerade noch einen Tisch, und wir verstanden auch warum... das Essen war fantastisch!!! Der Preis lag leicht über dem Durchschnitt anderer Pubs (Filetsteak £12,50 und Hänchen Korma £7,50). Wenn Sie dann aber sehen, was Sie für dieses Geld serviert bekommen, sind die Preise angemessen (riesige Portionen). Die Barpreise waren für diese Gegend in Ordnung, Morgan’s & Cola 35ml £2,15 (?) und ein Pint Lager etc. etwa £2,50 - £2,70. Jetzt zur Unterhaltung... Alle paar Tage bietet die Bar ein Unterhaltungsprogramm an, so auch diese Nacht... Ich hoffe, dass ich ihn jetzt nicht beleidige, da er sehr gut war... aber der Kerl, der dort spielte, war ein Chinese mit Rastern, der Volksmusik sang!!! Er brachte auch komödiantische Elemente mit ein. Da er in der Gegend geboren und aufgewachsen ist, hatte er einen sehr starken Akzent und sogar für das "britische" Paar neben uns war er schwer zu verstehen! Ich fand ihn trotzdem TOLL! Ich kann jedem empfehlen, ihn sich anzusehen. Was ich noch erwähnen kann ist, dass die Besitzer des Hotels ein tolles, freundliches Paar sind. Ich würde mich bei einem nächsten Besuch in dieser Gegend wieder für diese Unterkunft entscheiden!

Sie waren bereits im The Glen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Glen Hotel

The Glen Hotel Newtonmore, Schottland
Glen Hotel Newtonmore
Anschrift: Main St., Newtonmore PH20 1DD, Schottland
Lage: Großbritannien > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Newtonmore
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Newtonmore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Glen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Agoda, Booking.com, Priceline, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Glen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Glen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.