“liebevolles Ambiente” 4 von 5 Sternen

Golf Course Road, Newtonmore PH20 1AT, Schottland   |
Greiz
“liebevolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das B&B ist liebevoll eingerichtet. Ein kleiner frischer Blumenstrauss und ein Fläschchen Honiglikör zur Begrüßung auf dem Zimmer haben uns angenehm überrascht. Die Zimmer sind funktionell und hochwertig. Das Frühstück ist das Beste, was wir in Schottland bekommen haben. Zum Dinner gibt es in Newtonmore ausreichend Möglichkeiten. Empfehlenswert ist das gegenüber gelegene Hotelrestaurant.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Larick House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Larick House B&B

Anschrift: Golf Course Road, Newtonmore PH20 1AT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aviemore and the Cairngorms > Newtonmore
Nr. 9 von 15 Pensionen in Newtonmore
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Larick House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larick House B&B Newtonmore, Schottland

Wenn Sie Larick House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;