“Das Hotel ist gut, aber das Personal ist ein Reinfall” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Litera Labranda & Gulluk Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gulluk suchen?
Litera Labranda & Gulluk Resort
Litera Labranda & Gulluk Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gulluk, Türkei   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Gulluk
Dorset
“Das Hotel ist gut, aber das Personal ist ein Reinfall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir warem im Güllük Resort. Es ist ruhiger als das Labranda, aber man bekommt nur Frühstück. Zum Mittagessen muss man also den Hügel hoch zum Labranda, oder an der Strandbar essen. Abendessen gibt es nur im Labranda. Der Blick ist von allen Zimmern im Güllük Resort fantastisch und es ist ruhiger, als das Haupthotel. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war kaputt. Wir sprachen mit der Vertreterin unseres Reiseveranstalters, die uns sagte, dass sie mit dem Hotelmanager sprechen und sich wieder bei uns melden würde. Wir haben nichts mehr von ihr gehört! Wer im Güllük Resort übernachtet, kann in beiden Hotels trinken. Gäste des Labranda können im Güllük Resort aber nur ein Getränk bestellen - danach müssen sie zahlen. Vorteile: Super Lage, ruhiges Resort, traditionelles Fischerdorf. Sauberes Hotel, gute Auswahl an traditionellem Essen, guter Reinigungsdienst. Das Preis-/Leistungsverhältnis war Last Minute super. Hotelbus zur Ortsmitte. Keine Belästigung durch Verkäufer am Strand.

Nachteile:
Manche Angestellte wollen einen abzocken, uninteressierter Reiseleiter, manche Speisen gibt es immer wieder. Unter dem Balkon von den Zimmern 101 und 102 läuft rund um die Uhr eine Klimaanlage. Manche Gäste besetzten Liegen mit Handtüchern. Bei manchen Bedienungen beim Abendessen muss man aufpassen. Lassen Sie sich von ihnen nicht bedienen, weil sie Geld von einem wollen. Trinken Sie keine Getränke mit Eiswürfeln. Die kostenlose Bar schließt um 23 Uhr. Dann muss man für 2 Spirituosen 20 TL (13 Euro) zahlen. Nehmen Sie lieber Euro als türkische Lira mit - bessere Preise und die meisten Preise sind ohnehin in Euro. Wenn man vorne durch den Ort läuft, an der Hermes-Statue vorbei, findet man 2 verlassene Strände und billige Strandbars (Psst!). 2 Straßen vom Hafen entfernt gibt es einen tollen Supermarkt namens Migros.

Ob ich hier wieder übernachten würde? Ja, ohne Zweifel. Es hat nicht wirklich 5 Sterne verdient, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Ich wünsche Ihnen einen tollen Urlaub!

Geschäftlich
grimsby
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Leute, die im Labranda Hotel gebucht haben tun mir leid. Ich halte mich keineswegs für einen Snob, aber dieser Gebäudekomplex ist schmutzig und verdreckt. Essen war schlecht, und eine Beleidigung außer einigen sehr guten Salaten und den Drinks, die inbegriffen sind. Das Zimmer im Hotel war klein, hatte aber einen tollen Blick vom Balkon. Unser Badezimmer war grässlich, Toilette schmutzig mit --- auf dem Boden und vielen Haaren in der Wanne. Ich muss mir wirklich Mühe geben, etwas Gutes über das Hotel zu sagen. Abends gab es nicht genug Sitzplätze, tagsüber fehlten Sonnenliegen und das Personal wollte davon nichts wissen. Es war das erste Mal, dass ich auf Reisen den Hotelpool nicht benutzt habe, so schlimm war es. In der Stadt Gulluk waren die Einheimischen sehr nett, obwohl man einen sehr steilen Hügel hinauf und hinuntergehen muss. Nehmen Sie einen Drink in Joes Bar, die ein reizendes dänisches Paar führt, die gute Empfehlungen machen, so man sehr gut essen kann, ohne geschröpft zu werden. Probieren Sie es auch mal im Roof Top neben Joes. Mahlzeit für 4 kostete nur £40 [rund 50 Euro] mit Getränken. Gehen Sie nicht an den Hotelstrand. Dort gibt es zuviel Abfall und Hundekot und wieder eine Kletterei. Es sind 229 Stufen. Die Strandbar neben dem Hotelstrand is toll. Ich war jeden Tag dort. Obwohl es nicht der billigste Ort ist, ist es nett dort und gut instandgehalten, ein großer Unterschied zum Hotel. Unter keinen Umständen ist das ein Hotel mit 5 Sternen, nicht einmal mit 2 Sternen. Goldtrail ist ein Schwindelunternehmen und ich war eines ihrer Opfer. Passen Sie auf, dass Sie nicht das nächste werden.

Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Positives:

Gute und saubere Zimmer mit Klimaanlage
Schöner Poolbereich
Sauna, Fitnessraum, Whirlpool, Dampfbad, alle wichtigen Einrichtungen sind vorhanden
Das örtliche Restaurant "Fuegos" und der Club am Fuße des Hotelhügels sind total super ... sehr vornehm.
Sehr freundliche Einheimische
Fantastisches Wetter

Nicht so Positives:

Auf keinen Fall ein Fünfsternehotel, eher ein Dreisternehotel
Das Essen ist durchschnittlich und oft beschränkt. Reste werden in einem Gericht am nächsten Tag wieder verwertet.
Nicht genügend Tische und Stühle zum Hinsetzen
Nicht genügend Sonnenliegen
Das Personal ist gleichgültig (sieht überarbeitet aus!!) Das Unterhaltungsprogramm ist totaler Schrott und manchmal gibt es überhaupt nichts!!

Sie waren bereits im Litera Labranda & Gulluk Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litera Labranda & Gulluk Resort

Anschrift: Gulluk, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Gulluk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Gulluk
Litera Labranda & Gulluk Hotel
Litera Labranda And Gulluk Resort
Hotel Litera Labranda Gulluk

Wenn Sie Litera Labranda & Gulluk Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.