“Hotel ok viele Engländer aber Ältere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Gaviotas

Las Gaviotas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Gaviotas
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via s/n Km 1, 30380 La Manga del Mar Menor, Spanien   |

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Mein Mann und ich verbrachten 5 Tage in dem Hotel. Es war ein ausgezeichnetes Hotel und wir hatten überhaupt keine Beanstandungen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war sehr gut und die Angestellten an der Rezeption sowie die Kellner und Angestellten in der Bar waren sehr nett. Das Hotel hat einen schönen Swimmingpool, der ausgezeichnet in Schuss gehalten wurde. Einige Leute waren mit Saga im Urlaub und wir konnten dadurch deren abendliche Unterhaltung im Hotel mit genießen, obwohl wir in den Vierzigern und nicht über 50 Jahre alt sind, der Personenkreis, der mit dem Reiseunternehmen Saga unterwegs ist. Das Hotel war in der Nähe eines schönen Sandstrandes und das Wasser war kristallklar und sauber. Das Wetter war schön und wir waren jeden Tag draußen unterwegs. Die Ferienanlage selbst war sehr ruhig zu der Zeit des Jahres. Sehr erholsamer Urlaub und ich würde das Hotel Las Gaviotas jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Las Gaviotas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gaviotas

Anschrift: Gran Via s/n Km 1, 30380 La Manga del Mar Menor, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > La Manga del Mar Menor
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in La Manga del Mar Menor
Nr. 4 der Luxushotels in La Manga del Mar Menor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Gaviotas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gaviotas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Gaviotas La Manga Del Mar Menor
La Manga Bewertung
Gaviotas Hotel
Las Gaviotas Hotelbewertung
Gaviotas La Manga
Las Gaviotas La Manga Del Mar Menor, Spanien - Region Murcia

Wenn Sie Las Gaviotas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.