“Schöne Tage in den Villas La Manga” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas La Manga

Villas La Manga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas La Manga
3.0 von 5 Hotel   |   Gran Via del la Manga Km 3, 30380 La Manga del Mar Menor, Spanien   |
Gelsenkirchen, Deutschland
“Schöne Tage in den Villas La Manga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Resort La Manga Club ist eine ziemlich große Anlage mit sehr vielen Sportmöglichkeiten. Vor allem natürlich Golf, aber es gibt auch etliche Tennis,- und Fussballplätze.
Generell kann man sagen, dass der Club deutlich englisch geprägt ist.

Der Club bietet verschieden Unterkünfte an. Neben dem 4 Sterne Las Lomas Village gibt es das 5 Sterne Hotel Principe Felipe und viele Privathäuser.
Es gibt in der weitläufigen Anlage mehrere Restaurants (8) und Einkaufsmöglichkeiten. Irgendwie ist das Resort je sowieso eher eine kleine Stadt.

Im Las Lomas Village gibt es zwei Varianten: Die sogenannten Stadthäuser (Selbstversorger) und die Gästezimmer. Wir waren in einem Gästezimmer.
Die Zimmer in Las Lomas Village sind großzügig geschnitten und haben alle eine Balkon mit Blick zum Mar Menor. Die Gebäude sind ebenfalls wie ein kleiner Ort angeordnet und sind nie höher als 3 Stockwerke. Im Bereich der Villas gibt es zwei Swimmingpools. Wobei der eine, direkt an den Villas Mitte Mai noch nicht geöffnet war. Im Sommer ist dieser Pool sicher eine Familienoase, da man sehr viele Einrichtungen für Kinder sehen konnte.
In den Zimmern hat mir besonders gut das Bad gefallen. Es gibt eine Badewanne, Dusche und im Bad eine separate Toilette.
Die Zimmer verfügen alle über TV, mit Internetmöglichkeiten, Kühlschrank, Kaffemaschine, Fön.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Eine persönliche Anmerkung: Wenn wir, a la der Hoteltester im TV gesucht hätten, so wären wir vielleicht fündig geworden, aber: Ich muss nicht das Bett abziehen und die Matratze untersuchen, dafür ist ja ein Laken drauf. Ebenso ist es im Bad. Vielleicht gibt es eine kleine Stelle in der Abdichtung der Dusche, die verfärbt ist. Aber deshalb muss das Bad nicht unsauber sein. Ich denke, es kommt auf die normale Sauberkeit an - Augenmaß bitte!

Oberhalb der Villas gibt es noch einen Spa Bereich mit einem Innenpool. Die Nutzung des Fitnessbereichs, des Schwimmbads sowie der Saunen und Dampfbäder frei. Die Spa Behandlungen muss man separat buchen (keine Bewertung möglich, da wir dies nicht genutzt haben).
Im Obergschoß dieses Gebäudes ist auch eine Bar/Disco und ein Restaurant untergebracht.

Das kontinentale Frühstück wird im Bistro angeboten. Es ist ein kleines, aber völlig ausreichendes Buffet, mit spanischem Schinken, Käse, Joghurt, Marmelade, Honig, Ei....
Wer mehr will, kann sich dort kostenpflichtig z.B. ein englisches Frühstück zubestellen.
Wir haben das Frühstück auf der Terasse jeden Morgen sehr genossen.

Innerhalb des Clubs kann man sich mit einem Shuttle Bus überall hinbringen lassen, trotzdem empfehle ich für die Region unbedingt einen Mietwagen.

Absolut traumhaft ist der kleine zur Anlage gehörende Strand, den man nach einer atemberaubenden Fahrt über eine kleine Serpentinenstrasse erreicht. Dort liegt auch das Restaurant La Cala, welches absolut empfehlenswert ist. Ein romantisches Dinner im Sonnenuntergang war einer der Höhepunkte unseres Aufenthaltes.

Fazit: Wer nicht unbedingt Strandurlaub in Spanien machen möchte, für den ist der La Manga Club ein lohnendes Ziel. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villas La Manga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas La Manga

Anschrift: Gran Via del la Manga Km 3, 30380 La Manga del Mar Menor, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > La Manga del Mar Menor
Strand Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in La Manga del Mar Menor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas La Manga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas La Manga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas La Manga La Manga Del Mar Menor, Spanien - Region Murcia
Villas La Manga Hotel La Manga Del Mar Menor
Hotel La Manga
Manga Spain

Wenn Sie Villas La Manga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.