“Ein gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in S'Agaro
Zweibrücken
“Ein gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Mit unseren beiden Kindern 7 und 12 Jahre verbrachten wir einen tollen Urlaub im Hotel S'Agaro Mar. Das Hotel war in der Hauptsaison (Ende Juli) ausgebucht, dennoch wurden wir freundlich und zuvorkommend aufgenommen - es gab keinen Anlass zur Kritik.
Das Zimmer war sauber und hatte einen wunderbaren Ausblick auf die nahe Bucht Sant Pol. In beide Richtungen (Nord und Süd) verlaufen gut befestigte Wege direkt an der wilden, felsigen Küste entlang, die zu ausgedehnten Spaziergängen animieren.
Empfehlenswert war das abwechsungsreiche und vielseitige Buffet am Mittag oder Abend, das für jeden Gaumen etwas bot. Nicht zu vergessen, der stimmungsvolle Grillabend am Pool. Höhepunkt für unsere Kinder war immer der vitaminreiche Nachtisch aus frischen Früchten wie Ananas, Melone, etc.
Wer allerdings mit dem Auto anreist und nicht einen (teuren) Stellplatz in der Tiefgarage des Hotels buchen will, hat besonders an Feiertagen und am Wochenende (ab Freitag Nachmittag) seine liebe Mühe einen Parkplatz zu finden (in dieser Zeit sind die wenigen Parkmöglichkeiten in der Nähe zusätzlich von einheimischen Strandbesuchern belegt).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Bucht Sant Pol buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
GHT_H0tels, Director de Relaciones con Clientes von GHT S'Agaro Mar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Claudia
vielen Dank für Ihren netten und amüsanten Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im S'Agaró Mar Hotel.
Herzliche Grüße

Geschäftlich
Lytham Lancs UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind ziemlich einfach, aber das Personal ist sehr freundlich, und es ist auch sehr sauber. Es war sehr ruhig, als wir da waren, sodass der Pool oft leer war, wovon die Kinder begeistert waren! Vom Pool hat man einen wunderschönen Blick über den Hafen.

Unsere Kinder sind 12 und 14 - falls Sie etwas Zeit mit Ihrer Familie verbringen möchten, ist dieses Hotel ideal, doch wenn Sie Spannung suchen, gehen Sie lieber woanders hin. Es ist sehr ruhig hier, vor allem im Mai, als wir hier waren, denn dies ist erst der Anfang der Saison.

Wir haben gerade gebucht, um in zwei Wochen wieder dorthin zu fahren und freuen uns schon sehr darauf.

Anstruther, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2005

7. Urlaub in den letzten 5 Jahren. Personal wie immer freundlich und hilfsbereit. Essen ist besser geworden und S'Agaro ist eine Oase inmitten von größeren Anlagen und Touristenfallen. Die Bucht muss eine der sichersten und besten an der Costa Brava sein.

Sie waren bereits im GHT S'Agaro Mar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHT S'Agaro Mar Hotel

Anschrift: Cami de la Caleta, s/n, 17248 S'Agaro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > S'Agaro
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in S'Agaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GHT S'Agaro Mar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHT S'Agaro Mar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel S'agaro Mar
GHT S'Agaro Mar Hotel Spanien/Costa Brava

Wenn Sie GHT S'Agaro Mar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.