Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes dreckiges Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atenea Port Barcelona Mataro

Speichern Gespeichert
Hotel Atenea Port Barcelona Mataro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Atenea Port Barcelona Mataro
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Maritim 324, 08302 Mataro, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Mataro
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
“Schönes dreckiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Habe hier geschäftlich übernachtet, Hotel neu, Zimmer und Frühstück super, ALLERDINGS sehr schlechte Sauberkeit. In meinem Zimmer waren überall lange Haare, im Bad an den schwarzen Fließen Fingerabdrücke und Spritzer. Schade, da sonst eigentlich schön.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marta M, Gerente von Hotel Atenea Port Barcelona Mataro, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
I am sorry to read your review on Hotel Atenea Port Mataró. I will take under consideration your comments about our cleaning service in order to improve it.
Thank you for giving us the opportunity to know you opinion.
Best regards,
Marta Marimón
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

147 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    80
    53
    9
    3
    2
Bewertungen für
40
48
2
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erwitte, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten in diesem Hotel einen 10-tägigen Aufenthalt und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Gut durchdacht in der Infrastruktur und toll designt. Nur gut, dass wir nicht zu den Pool-Gängern gehörten: Da wurden schon morgens um 8 Uhr die Liegen reserviert, so dass ganz schnell keine mehr da waren. Wir sind sowieso immer zum Strand gegangen, der 5 Minuten zu Fuß entfernt war. Toller Service im Hotel. Sehr gutes Restarant - siehe Nuus. Lediglich die Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig. Aber ansonsten waren alle Hotelmitarbeiter sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden in jedem Fall nochmal hinfahren: Toll designtes Hotel, gutes Essen, der Strand ist nicht weit und mit dem Zug - der Bahnhof ist nicht weit entfernt - ist man in 40 Minuten in Barcelona.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marta M, Gerente von Hotel Atenea Port Barcelona Mataro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for letting us know your opinion about your stay in Hotel Atenea Port Mataró.
Your comments about the cleaning service will be taken under consideration to make us improve our service.
We hope to receive you again and send our best regards
Marta Marimón
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Atenea Port Barcelona Mataro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Atenea Port Barcelona Mataro

Anschrift: Passeig Maritim 324, 08302 Mataro, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Mataro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Mataro
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Atenea Port Barcelona Mataro 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atenea Port Barcelona Mataro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Atenea Port Barcelona Mataro Provinz Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Atenea Port Barcelona Mataro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.