“Einmal hat gereicht” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
uelzen
“Einmal hat gereicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist sehr alt und hellhörig.Man konnte alles aus dem Nebenzimmer hören. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt.Das Schlafen im Zimmer ist kaum möglich dar die besucher immer betrunken und geschrien haben. Das Essen ist ungenießbar.Nichts für Feinschmecker ! Die Unterhaltungsmusik war nicht sehr toll .Die Getränke waren sehr verdünnt .Die Cola schmeckte nur nach Wasser . Das Wasser für den Tee war lauwarm und hat nach Chlor geschmeckt. Das Personal war sehr nett ,lustig und sehr hilfsbereit. Die Lage war sehr gut ! Die Zugverbindung war gut und günstig . Der Strand war sauber und schön - bis zum Strand ist es sehr nah und sehr bequem zu erreichen . Wir waren nicht sehr überrascht über das Ergebniss weil wir es uns auch so vorgestellt haben .

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich hatte einen Höllenurlaub hier mit meinem Mann, Tocher und ihrem Verlobten. Alle Kritiken sind korrekt und Leute mit kleinen Kinder müssen Angst gehabt haben. Dieser Urlaub ist nur was für Leute, die sich betrinken wollen. Man hat die Polizei anrufen müssen ,weil es keine Sicherheitsbeamten vom Hotel gibt. Das Essen war schlecht. Ich würde diesem Hotel einen Stern geben und war entsetzt, dass es 3 Sterne haben soll.
Die Zimmermädchen haben sich sehr bemüht und waren sehr höflich, aber unser Zimmer war im hinteren Teil des Hotels und voller Ameisen. Das Unterhaltungsprogramm war schlecht und die Lage war toll. Es gab viele Geschäfte und Restaurants, der Zug war billig und kam oft und die Ausflüge waren gut. Die Angestellten an der Rezeption waren schrecklich, ausser die Dame aus England...vielleicht weil sie in England ausgebildet wurde?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malgrat de Mar.

Sie waren bereits im H TOP Planamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Planamar

Anschrift: Paseo Maritimo 10-12, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Strandhotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Planamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Planamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planamar Malgrat De Mar
Planamar Malgrat
Hotel h Top Planamar Malgrat De Mar
Hotel Top Planamar
Top Planamar Malgrat De Mar

Wenn Sie H TOP Planamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.