“Zentrale,sehr gute Lage, in Strandnähe, kleiner Pool” 3 von 5 Sternen

H TOP Planamar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 10-12, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
schöneck
“Zentrale,sehr gute Lage, in Strandnähe, kleiner Pool”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Lage:
Das Hotel war in unmittelbarer Strandnähe, nur durch Unterführung, Restaurants.- u. EInkaufmögl. in unmittelbarer Nähe. Zugverbindung u. Bus ebenso. Transfer vom Flughafen Barcelona war gut 1,5 std. da viele Hotels vorher angefahren wurden. Ausserdem mussten wir fast 1 Stunde am Flughafen Barcelona warten bis wir abgeholt wurden, das war nicht so toll, Zugverbindung nach Barcelona vorhanden, die nächsten Orte konnte man zu Fuss erreichen.

Service:
Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend, Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, russisch, englisch u. spanisch - Deutsch wurde nicht gesprochen, wir haben uns mit Englisch u. wenig Spanisch verständigt. Die Zimmerreinigung war noch einigermassen ok, Handtücher wurden gewechselt. Shuttlebus zu anderen H-Top Hotels vorhanden, Kinderbetreuung für kleine Kinder vormittags.

Gastronomie:
Wartezeiten beim Mittag,-u. Abendessen betrugen immer so ca. 5-10 Min., man musste vorm Eingang warten, es bildete sich immer eine Schlange, das Restaurant ist für so viele Leute zu klein. Frühstück überwiegend englisch, Wurst von mindertwertiger Qualität, die ersten 2-3 Tagen war das angebotene Fleisch nicht geniessbar, war zäh bzw. bestand nur aus Konochen, Obst war oft nicht geniessbar, faul, der spanische Themenabend war gut, da gab es guten Schinken, Salami und Käse - Mittag gab es immer Pommes, die waren sehr gut, Nudel.-bzw. Reisgerichte waren auch ok, Hamburger waren nicht gut, Nachtisch gab es crema catalana und eine Sorte Kuchen sowie Eis. Von 22 Uhr bis ca. 23. 30 Uhr gab es lediglich Käse, Brot , Tomaten und ungeniessbare Wurst .

Sport:
Der Pool ist sehr klein für so viele Gäste, Animation war sehr schlecht, abends gab es Shows, aber extrem laut und zuwenig Sitzplätze, Sportmöglichkeiten gab es keine, Internet musste man bezahlen 6 €, Strand war schön, aber Liegen ziemlich teuer, eine Liege 5.- € u. 1 Sonnenschirm auch 5.- €,

Zimmer:
Die Zimmereinrichtung war ziemlich alt, das Zimmer sehr klein, das Tv -Gerät klein, 3 deutschspr. Programme, Balkon sehr klein, Balkontür mit Einfachverglasung, somit hörte man alles von draussen, Handtücher wurden gewechselt, 1-2 mal die Woche Boden nassgewischt, die Schränke waren teilweise nicht zu benutzen, da zu klein, Bad klein, Safe musste man bezahlen .

Preis-Leistung:
Wir waren Ende August,-bzw. Anfang Sept. dort, das Wetter war gut, mal vormittags wolkig dann immer sonnig, eine ideale Reisezeit, das Meer ist in unmittelbarer Nähe, Einkaufsmöglichkeiten u. Restaurants ebenso, die Lage ist optimal, für max. eine Woche ist das Hotel noch gerade so ok, Reiseleitung war keine da.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Cochem, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren vom 12.10.2010 bis 20.10.2010 für 8 Tage im Planamar. Das einzigst positive war die tolle Aussicht von unserem Zimmer aus. Die Zimmer ( wir waren 2 Erw, 1 Kind (6 Jahre) ) viel zu klein und dreckig. Das Essen war eine Zumutung. Jeden Tag das gleiche und es hat fast alles geschmeckt wie schon mal gegessen. Zu der Zeit waren auch massig Jugendliche verschiedener Fussballvereinen im Hotel .Beim Essen hiess es dann ewig Schlange stehen, es war rund um die Uhr laut, gegröhle der Jugendlichen, nachts wurde auf den Fluren rumgeschrien, an Zimmertüren anderer Gäste rumgeklopft. Beschwerden beim Hotelpersonal brachten gar nix, Ansprechpartner der Reiseveranstalter war auch Fehlanzeige. Die Jugendlichen sowie deren Trainer waren teiwlesie reichlich alkoholisiert. Es waren 8 Tage echt der Horror,vorallem Nachts. Die Jugendlichen hatten auch null Anstand und Respekt vor anderen Reisenden.
Wir waren 2011 im Oktober in einem anderen Hotel dort und auch da waren wieder diese Jugendgruppen.Man sagte uns.,die sind im Oktober immer da wegen einem großen Fussballtunier . Hauptsächlich aus Skandinavien. Allerdings hatte dieses Hotel im Gegensatz zum Planamar alles gut im Griff mit den Jugendgruppen.
Die Lage vom Planamar ist ok . Hat man Zimmer nach vorne raus hat man Meerblick,hinten raus nur auf Hinterhof und andere Gebäude.
Wir würde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen,

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malgrat de Mar.

Klosterneuburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist sehr abgenutzt. Im gesamten Malgrat de Mar habe ich nicht so ein schlechtes Hotel gesehen. Das Pesonal bemüht sich zwar, ist aber sichtbar ausgelastet. Die Sauberkeit der Zimmer fanden wir in Ordnung. Es wurde jeden Tag gereinigt. Es stinkt aber überall nach Desinfektionsmittel. Das Restaurant schaut schrecklich aus, ist schlecht gelüftet, kaum klimatisiert, Eingerichtet wie in 70ern.... Das Essen, na ja. Manchmal frisch, manchmal aufgewärmt... Das Hotel an sich ist sehr alt, die Gänge sehr laut. Wir wurden in den Nacht oftmals aufgeweckt, weil es so laut war. Eine Katastrophe. Das Animationsprogram war schwach. Kein Kinderpool, Kinderanimation wurde von 2 unerfahrenen Menschen durchgeführt. Abendprogram ganz ok, aber meistens immer im Wintergarten gemacht, wo nur wenig Sitzplätze vorhanden waren. Am Pool keine Aufsicht, keine Rettungsschwimmer. Liegen werden schnell weg. Nach dem Motto: Wer kommt zuerst, mahlt zuerst. Die Lage ist gut, direkt auf der Einkaufspromenade, nicht weit zum Strand. Das Meer ist nicht geeignet für kleine Kinder. Sehr tief und grosse Wellen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Braunau am Inn, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Es fing schon mal so an, das wir 2 Doppelzimmer gebucht hatten und unsere erste Nacht (nachdem wir gefühlte 3 Stunden beim Einchecken brauchten) in einem Vierbett-Zimmer verbrachten da wir angeblich dieses gebucht hatten. Beim Betreten des Zimmers wollte ich am liebsten wieder rückwärts raus. Der Geruch war schrecklich, es war Schimmel an den Wänden, im Bad kam das Wasser braun raus. Der Balkon war winzig und mit traumhafter Aussicht auf den Platz wo die Lieferanten kamen. Die Betten waren vergleichbar mit Feldbetten. Man spürt jede Feder der Matratze durch. Am nächsten Morgen bekamen wir problemlos unsere zwei Doppelzimmer. Und schmutzige Handtücher als Bonus dazu und noch mehr Schimmel an den Wänden. Duschen sowieso nur mit Schuhen!!! Das Frühstück war ok für 3 Sterne. Auswahl war nicht vorhanden. Auch das Abendessen war nicht besonders. Lauwarme Speisen, wenig Auswahl, matschiges Obst. Der Lärmpegel war extrem hoch in der Nacht und vor allem morgens wenn die Lieferanten zu arbeiten begannen und die Kisten herumworfen wurden. Auch in der Nacht wurden die Türen geknallt und an den Türen geklopft weil besonders nüchterne Hotelgäste ihre Zimmernummer wohl vergessen hatten. Das Personal war freundlich, mit englisch konnte ich mich gut verständigen. Die Preise im Hotel waren ok.
Der Strand war ok, die Hotellage auch. Mehrere Bars und Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Entfernung.

Fazit: Lieber mehr Geld investieren und dafür den Urlaub auch geniessen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Braunau, Oberosterreich, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Schimmel in den zimmern,. uralte elektro instrumente( Fehrnseher,. Kühlschrank,_sogar auser funktion,) alles nur ecklig und laut, da ist nix mit ausschlafen, allerdings kommt in der nacht die lautstärke von den eigenen angestellten die den müll rausreümen um ca 1uhr in der nacht,. das badezimmer sowie der schlafbereich grauenhaft!!!... das büfet im speisesal irgenwie gwollt aber hat doch nicht funktioniert mit dem kochen,. beim frühstück auch immer das selbe ,. dieses hotel sollte aus dem anbieter kondition überprüft und aus den feranstallter gesellschaften gestrichen werden ,. 11.06.2012- 17.06.2012.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Rheinfelden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel war einfach nur schrecklich,

Das essen ist sehr ECKLIG, wir haben von unseren balkon aus beobachten können wie im hinterhof eine Ladung Pfirsiche an den Boden geflogen sind die dann beim essen total verdrückt auf dem buffet lagen.

Die zimmer stanken nach URIN und Kotze und das bad war noch volller Haare, die toilette war noch ungereinigt (das geschäft des vorherien war auch noch zu betrachten)
... die putzfrauen haben dafür jeden tag die betten gemacht und das zimmer in ordnung gebracht...
dafür fehlten nach jedem putzen viel Geld, bei unserer gesamten mannschaft war es am ende ca. 500 EURO
- Tipp: nehmt euch ein SAFE

Der ausenbereich war dafür sehr schön und die LAGE des Hotels war auch gut (direkt im Zentrum bei allen Discos und nur 50meter zu MEER)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
im Norden
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren als Familie mit userem 6 jährigen Sohn vom 12.10.10 bis 20.10.10 im Hotel Planamar.Die Zimmer ,wir hatten ein Dreibettzimmer,waren ganz recht klein, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Das Essen war eine Zumuntung. Wenig Auswahl und tagtäglich das selbe.Jede Morgen zwei Sorten Wurst,die täglich die selben sind, eine Sorte Käse,auch immer der selbe, drei Sorten abgepackte Marmelade, hier auch immer die selbe,zwei Sorten Brötchen und Toastbrot,wobei man sich diese Sachen auch noch selbst aufbacken muss. Cornflakes und Smakes. Der Kaffee ist eine Plörre die nicht zu definieren ist,einfach eklig.Dazu gabs noch Bohnen,Speck,Spiegeleier,Rührei und Ei..und das JEDEN Morgen .. Abends sah es nicht anders aus,die Auswahl war auch sehr eingeschränkt, Pommes,Nudeln,2 Tage hintereinander gabs Kartoffeln mit Möhren ,der Geschmack lässt allgemein zu Wünschen übrig.
Wir kamen am ersten Abend mit Verspätung ins Hotel da in Frankeich gestreikt wurde und der Abflug sich verzögerte .So bekamen wir kein Abendessen mehr sondern nur noch einen "Snack" der aus kalten Pommes Frittes ,kalter Bratwurst, sowie kaltem Fisch bestand.
Der Aufzug viel ständig aus,so das man bis zur 3 Etage laufen musste.
An der Rezeption übertraf man sich auch nicht gerade mit Freundlichkeit.
Abends gab es jeweils 1 STUNDE !!!!! Unterhaltungsprogramm
Ab dem 17.10.10 kamen 8 Jugendgruppen,überwiegend aus Skandinavien, ins Hotel, es fand ein Fussballtunier in Malgrat statt, wir kamen uns ab dem Tag vor wie in einer Jugendherberge, rund um die Uhr nur noch Lärm, an schlafen war nicht mehr zu denken, es wurde auf den Fluren rumgegrölt, nachts schlugen die Jugendlichen vor die Zimmertüren, Bier floss in Strömen.Mit viel Glück kam man noch so auf 2 Stunden Schlaf. Die Hotelangestellten grinsten einen nur an wenn man um Abhilfe gebeten hat .Mit viel Glück verstanden diese gerade mal ein wenig Englisch,wobei in der Hotelbeschreibung steht das mehrere Sprachen gesprochen werden . Da das Hotel anscheinden völlig damit überlastet war kam es dann auch beim Abendessen zum Schlange stehn, man wurde nur noch in Etappe in den Speisesaal gelassen, am Sonntag hiess es z.B 1,5 Stunden Schlange stehn bis man überhaupt mal rein kam ,dann ging das Anstehn am Buffet und bei den Getränken. Bei den Mahlzeiten kam man sich vor wie in einem Jugendcamp,es war mächstig unruhig und laut.
Das war nur ein kleiner Auschnitt aus unserem " ERLEBNISURLAUB " HOTEL PLANAMAR in Malgrat de Mar. Nie wieder dieses Hotel !!!

Allerdings muss noch erwähnt sein das der Ort Malgrat de Mar selbst superschön ist und wir im kommenden Jahr auch wieder dort unseren Urlaub verbringen werden,allerdings in einem anderen Hotel !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im H TOP Planamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Planamar Hotel

Anschrift: Paseo Maritimo 10-12, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Planamar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Budget Places, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Planamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planamar Malgrat De Mar
Planamar Malgrat
Hotel h Top Planamar Malgrat De Mar
Hotel Top Planamar
Top Planamar Malgrat De Mar

Wenn Sie H TOP Planamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.