“NIE WIEDER” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Rheinfelden, Deutschland
“NIE WIEDER”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel war einfach nur schrecklich,

Das essen ist sehr ECKLIG, wir haben von unseren balkon aus beobachten können wie im hinterhof eine Ladung Pfirsiche an den Boden geflogen sind die dann beim essen total verdrückt auf dem buffet lagen.

Die zimmer stanken nach URIN und Kotze und das bad war noch volller Haare, die toilette war noch ungereinigt (das geschäft des vorherien war auch noch zu betrachten)
... die putzfrauen haben dafür jeden tag die betten gemacht und das zimmer in ordnung gebracht...
dafür fehlten nach jedem putzen viel Geld, bei unserer gesamten mannschaft war es am ende ca. 500 EURO
- Tipp: nehmt euch ein SAFE

Der ausenbereich war dafür sehr schön und die LAGE des Hotels war auch gut (direkt im Zentrum bei allen Discos und nur 50meter zu MEER)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

im Norden
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren als Familie mit userem 6 jährigen Sohn vom 12.10.10 bis 20.10.10 im Hotel Planamar.Die Zimmer ,wir hatten ein Dreibettzimmer,waren ganz recht klein, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Das Essen war eine Zumuntung. Wenig Auswahl und tagtäglich das selbe.Jede Morgen zwei Sorten Wurst,die täglich die selben sind, eine Sorte Käse,auch immer der selbe, drei Sorten abgepackte Marmelade, hier auch immer die selbe,zwei Sorten Brötchen und Toastbrot,wobei man sich diese Sachen auch noch selbst aufbacken muss. Cornflakes und Smakes. Der Kaffee ist eine Plörre die nicht zu definieren ist,einfach eklig.Dazu gabs noch Bohnen,Speck,Spiegeleier,Rührei und Ei..und das JEDEN Morgen .. Abends sah es nicht anders aus,die Auswahl war auch sehr eingeschränkt, Pommes,Nudeln,2 Tage hintereinander gabs Kartoffeln mit Möhren ,der Geschmack lässt allgemein zu Wünschen übrig.
Wir kamen am ersten Abend mit Verspätung ins Hotel da in Frankeich gestreikt wurde und der Abflug sich verzögerte .So bekamen wir kein Abendessen mehr sondern nur noch einen "Snack" der aus kalten Pommes Frittes ,kalter Bratwurst, sowie kaltem Fisch bestand.
Der Aufzug viel ständig aus,so das man bis zur 3 Etage laufen musste.
An der Rezeption übertraf man sich auch nicht gerade mit Freundlichkeit.
Abends gab es jeweils 1 STUNDE !!!!! Unterhaltungsprogramm
Ab dem 17.10.10 kamen 8 Jugendgruppen,überwiegend aus Skandinavien, ins Hotel, es fand ein Fussballtunier in Malgrat statt, wir kamen uns ab dem Tag vor wie in einer Jugendherberge, rund um die Uhr nur noch Lärm, an schlafen war nicht mehr zu denken, es wurde auf den Fluren rumgegrölt, nachts schlugen die Jugendlichen vor die Zimmertüren, Bier floss in Strömen.Mit viel Glück kam man noch so auf 2 Stunden Schlaf. Die Hotelangestellten grinsten einen nur an wenn man um Abhilfe gebeten hat .Mit viel Glück verstanden diese gerade mal ein wenig Englisch,wobei in der Hotelbeschreibung steht das mehrere Sprachen gesprochen werden . Da das Hotel anscheinden völlig damit überlastet war kam es dann auch beim Abendessen zum Schlange stehn, man wurde nur noch in Etappe in den Speisesaal gelassen, am Sonntag hiess es z.B 1,5 Stunden Schlange stehn bis man überhaupt mal rein kam ,dann ging das Anstehn am Buffet und bei den Getränken. Bei den Mahlzeiten kam man sich vor wie in einem Jugendcamp,es war mächstig unruhig und laut.
Das war nur ein kleiner Auschnitt aus unserem " ERLEBNISURLAUB " HOTEL PLANAMAR in Malgrat de Mar. Nie wieder dieses Hotel !!!

Allerdings muss noch erwähnt sein das der Ort Malgrat de Mar selbst superschön ist und wir im kommenden Jahr auch wieder dort unseren Urlaub verbringen werden,allerdings in einem anderen Hotel !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malgrat de Mar.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war vom 08.07.-14.07.2010 im Hotel Planamar in Malgrat de Mar (Spanien).
Ich bin mit der Jugenreisegruppe RUF gefahren.

Das Hotel sieht von aussehen wirklich sehr ansprechend aus, doch wenn man zu den Zimmer kommt, bekommt man Angst.
Wir waren im Zimmer 110, am Ende des Flurs...
Wenn man zu den Zimmern geht, denkt man, dass man in einer Jugendherberge ist!

Das Zimmer war klein, dreckig und stickig.
Das Zimmer verfügte über einen Fernseher, der schnaarte, einem Telefon und einer Klimaanlage, die funktioniert, aber unangenehm riecht.
Das Zimmer war für 2 Leute gedacht, doch wir wohnten zu 3 im Zimmer, wir hatten sehr wenig Platz.
Das Bad, war dreckig und in den Ecken fanden wir Spinnweben, keine schöne Angelegenheit für Teenies.
Die Badewanne sowie die Toilette waren keimig:(

Auf dem ersten Blick war es schrecklich, doch man gewöhnt sich daran, man kann ja nichts dagegen tun.

Die Betten waren nichts für uns, auf meinem Bettlacken war noch Pippi. Nach Aufforderung wurde es allerdings vom netten Zimmermädchen neu bezogen.
Ich rate euch, nimmt euch eigenes Bettzeug mit!!!

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, allerdings verstehen sie dich nicht. Aber das ist wohl üblig.

Das Hotel verfügt über einen Pool, der jeden Tag sauber war.
Angeblich soll man im Haus auch noch eine Sauna und einen Fitnessraum finden. Wir haben ihn allerdings nicht gesehen.

Einige Zimmer des Hotels liegen über einem Casino, Zimmer 110, war eins.
Abends ist dort die Hölle los, aber für uns war es kein Problem, ältere Leute sollten dieses allerdings beachten.

Das Essen war schrecklich. Wir haben uns die Woche lang von Pommes und Nudeln ernährt, zum Frühstück sind wir nur 3x gegangen, weil man nur bis 10Uhr frühstücken konnte. Zum Mittagessen gab es immer warmes Essen, nur für uns war es nichts. Wir haben Pommes oder Nudeln gegessen.
Beim Abendbrot war es das Selbe, Pommes und Nudeln.
Ich muss aber auch sagen, dass wir mäklig sind und nur das Essen von Muddi zu Hause essen ;)
Wir haben dann in der Woche alle über 3 Kilo abgenommen. Ist doch mal was oder??
Abnehmen bei All Inclusive:)
MinusPunkt wegen Anstehen beim Essen.

Wenn du den ganzen Tag unterwegs bist, und das Hotel nur zum schlafen und frisch machen brauchst, dann buche es für diesen Preis.
Doch hab nicht zu viel Erwartungen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
uelzen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist sehr alt und hellhörig.Man konnte alles aus dem Nebenzimmer hören. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt.Das Schlafen im Zimmer ist kaum möglich dar die besucher immer betrunken und geschrien haben. Das Essen ist ungenießbar.Nichts für Feinschmecker ! Die Unterhaltungsmusik war nicht sehr toll .Die Getränke waren sehr verdünnt .Die Cola schmeckte nur nach Wasser . Das Wasser für den Tee war lauwarm und hat nach Chlor geschmeckt. Das Personal war sehr nett ,lustig und sehr hilfsbereit. Die Lage war sehr gut ! Die Zugverbindung war gut und günstig . Der Strand war sauber und schön - bis zum Strand ist es sehr nah und sehr bequem zu erreichen . Wir waren nicht sehr überrascht über das Ergebniss weil wir es uns auch so vorgestellt haben .

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ich hatte einen Höllenurlaub hier mit meinem Mann, Tocher und ihrem Verlobten. Alle Kritiken sind korrekt und Leute mit kleinen Kinder müssen Angst gehabt haben. Dieser Urlaub ist nur was für Leute, die sich betrinken wollen. Man hat die Polizei anrufen müssen ,weil es keine Sicherheitsbeamten vom Hotel gibt. Das Essen war schlecht. Ich würde diesem Hotel einen Stern geben und war entsetzt, dass es 3 Sterne haben soll.
Die Zimmermädchen haben sich sehr bemüht und waren sehr höflich, aber unser Zimmer war im hinteren Teil des Hotels und voller Ameisen. Das Unterhaltungsprogramm war schlecht und die Lage war toll. Es gab viele Geschäfte und Restaurants, der Zug war billig und kam oft und die Ausflüge waren gut. Die Angestellten an der Rezeption waren schrecklich, ausser die Dame aus England...vielleicht weil sie in England ausgebildet wurde?

Sie waren bereits im H TOP Planamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Planamar Hotel

Anschrift: Paseo Maritimo 10-12, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Planamar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Planamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Planamar Malgrat De Mar
Planamar Malgrat
Hotel h Top Planamar Malgrat De Mar
Hotel Top Planamar
Top Planamar Malgrat De Mar

Wenn Sie H TOP Planamar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.