“10 Tage Cartagonova” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cartago Nova

Hotel Cartago Nova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cartago Nova
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig Maritim 92 | Malgrat de Mar, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Düsseldorf, Deutschland
“10 Tage Cartagonova”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war aufgrund von kritischen Bewertungen des Hotels etwas angespannt und wußte nicht, was uns dort erwarten würde. Jedoch war es besser, als ich es aufgrund der Bewertungen gedacht hatte. Ich lese oft Klagen über das Essen im Hotel. Da gibt's aber überhaupt nichts dran auszusetzen. Es gibt viel Unterschiedliches, so dass man auch immer wählen kann, was man denn essen möchte. Ich fand das Essensangebot insgesamt ausgezeichnet. Ich und meine Familie sind immer satt geworden und es schmeckte auch. Alles frisch gemacht. Das einzige Negative ist, dass man vor allem abends eventuell nicht sofort in den Essensraum kam, weil er voll war. Man musste dann warten bis einige andere Gäste fertig gegessen hatten und den Saal verließen. Abendessen war zwischen 19 und 21 Uhr. Wenn man gegen 20Uhr hinging, kam man auch immer sofort rein. Also einfach die ersten 2-3 Tage viel ausprobieren und beobachten und sich die 'richtigen' Zeitpunkte merken.
Bezüglich der Freundlichkeit muss ich sagen, dass einige Mitarbeiterinnen sogar sehr freundlich und sympathisch waren, trotz vieler Klagen anderer Leute hier. Ich denke das liegt daran, dass einige Leute denken sie haben ein paar Hundert Euro gezahlt und nun müssen alle Mitarbeiter ihnen die Füße lecken. Wenn man als typischer Nörgelturist auftrit, dann ist es ja wohl klar, dass man nicht viel lächelnde Gesichter ernten wird. Es sei denn, es gibt tatsächlich einen guten Grund zur Beschwerde. Das will ich natürlich nicht ausschließen. Aber bei vielen habe ich auch vor Ort den Eindruck gehabt, dass es chronische Dauernörgler sind. In diesem Fall sollte man eher ein 5-Sterne-Hotel in Erwägung ziehen und nicht ein 3-Sterne.
Die Lage des Hotels ist optimal. Direkt an der Grenze zur Santa Susanna und einem Übergang zum Strand. Die Lage hätte nicht besser sein können.
Das, was durchaus stören kann, ist die Disco des Hotels. Wir haben immer das Fenster zugemacht und es war dann ok. Das war ein Zimmer im neunten Stockwerk mit Blick aufs Meer.
Sauberkeit war auch in Ordnung. Täglich neue Handtücher und Badetücher. Klimaanlage war im Zimmer ebenfalls vorhanden. Und ebenso ein kleiner Fernseher. Mehr haben wir auch nicht gebraucht. Im Urlaub hocken wir kaum im Hotel rum. Insoweit haben wir bezüglich Animation nichts vermisst, da wir sowas auch nicht gesucht hatten. Alle paar Tage gab's auch Live-Musik im Hotel unten an der Bar.
Insgesamt kann ich ruhigen Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Wer Urlaub in Malgrat machen will, sollte sich dieses Hotel mal anschauen. Uns allen 4 (alles Erwachsene zwischen 30 und 70) hat es gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Cartago Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cartago Nova

Anschrift: Passeig Maritim 92 | Malgrat de Mar, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 17 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cartago Nova 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cartago Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cartago Nova Malgrat De Mar
Cartago Nova Malgrat De Mar
Cartago Nova Hotel

Wenn Sie Hotel Cartago Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.