Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fand meinen Aufenthalt furchtbar, das Essen war widerlich, nicht auf Engländer ausgerichtet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorra D'Or Hotel

Speichern Gespeichert
Sorra D'Or Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sorra D'Or Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Lavante 2-3, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 20 Hotels in Malgrat de Mar
london
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fand meinen Aufenthalt furchtbar, das Essen war widerlich, nicht auf Engländer ausgerichtet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ich hatte keine sehr hohe Meinung von diesem Hotel, das Essen war furchtbar, die Tür zum Pool war zwei Tage lang kaputt. Die Angestellten sind überhaupt nicht freundlich, außer wenn man Deutscher ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

403 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    58
    105
    116
    64
    60
Bewertungen für
126
147
12
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tyne&wear
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Ein ebener Urlaubsort, tolles Ambiente, tolle Lage gegenüber dem Bahnhof und Strand, werde im Oktober 2008 wiederkommen. Das Hotel hat jetzt eine Strandbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Sorra D'Or Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sorra D'Or Hotel

Anschrift: Paseo de Lavante 2-3, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 20 Hotels in Malgrat de Mar
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorra D'Or Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorra D'Or Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Malgrat De Mar
Hotel Sorra D'or Malgrat De Mar
Sorra D'or Hotel Malgrat De Mar
Sorra d Malgrat De Mar
Malgrat De Mar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sorra D'Or Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.