“Schöne Anlage, herzliches Personal, entpannender Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luna Club

Hotel Luna Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luna Club
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Cristobal Colon 12, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Berlin
“Schöne Anlage, herzliches Personal, entpannender Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Mit einem Freund habe ich gerade vier Tage in diesem Hotel verbracht und genossen. Wir sind nach diesem Kurztripp sehr erholt, was vor allem am sehr herzlichen Personal lag. Wir haben eine Radtour durch den Ort gemacht, Bogenschießen geübt und beim Acuafitness im Wasser getanzt - Der Freizeitbetreuer Angelo hat sich sehr gut darum gekümmert, dass alle auf ihre Kosten kommen. Der Fitnessraum war jedoch kaum nutzbar, da zwei Trainingsgeräte defekt waren.
Das Zimmer im Luna Club war schön. Wir haben glücklicherweise auf Südseite bestanden, was Meer- und Gartenblick, Sonne und Ruhe bedeutete. Das würde ich jedem empfehlen. Die Zimmer im direkt verbundenen Hotel Luna Park sind kleiner, einfacher und haben Duschen statt Badewannen. Sie haben Poolblick (Süden) oder sind nach Norden gerichtet. Der Aufpreis lohnte sich also.
Das Frühstücks- und Abendbuffet waren mittelmäßig, das morgendlich frisch nach Wunsch zubereite Omelett oder Spiegelei und die Desserts die Highlights.
Das Personal der Rezeption und des Speisesaals war mehr als freundlich und bemühte sich sehr, uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Jeden Abend gab es andere Unterhaltungsprogramme: Konzerte, Disko, Flamenco, etc. Besonders die Flamenco-Darbietung war sehenswert.
3 Minuten zu Fuß entfernt ist eine große Diskothek mit 2 Tanzflächen und guter Musik.
Also: Alles da um sich zu erholen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Geschäftlich
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

......Hotel und Zimmer sehr sauber; Essen gut; machen alle einen guten Job, aber zu wenig Personal im Restaurant, ständig musste man auf Nachschub warten. Sehr ruhige Lage und trotzdem sehr zentral. Weg zum Strand führt durch die Unterführung der Bahn, die man aber im Hotel nicht hört. Im LunaClub hat man immer Meerblick. Bin mit einer guten Freundin gereist um zu relaxen. Das hat wirklich gut geklappt. Würden wir immer wieder hinfahren :-)

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Luna Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Club

Anschrift: Avda Cristobal Colon 12, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luna Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Club Malgrat De Mar
Hotel Luna Club Malgrat De Mar
Malgrat De Mar Bewertungen
Luna Malgrat De Mar
Luna Hotel Malgrat De Mar

Wenn Sie Hotel Luna Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.