“positiv überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Papi

Hotel Papi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Papi
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Barcelona/Paisos Catalans s/n | Maritim 30, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
Nr. 11 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Worms, Deutschland
“positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Als Trend - Tours - Reise 9 Nächte hier preisgünstig verbracht. Obwohl nur 3 Sterne war fast alles besser u. schöner als erwartet. Gepflegtes Haus mit großzügigen Flächen die zum Verweilen einladen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer zur Nordseite, Balkon mit ganztags Schatten - sehr gut, denn Sonnenbrand hatte ich schon am 1. Tag. Nur das Doppelbett - es waren 2 Einzelbetten auf Rohrrahmen mit leichten Matratzen die schnell verrutschen so daß die Ritze zur Schlucht wird. Nichts zum Kuscheln in der Nacht. Härte der Matratzen u. Kopfkissen kurz vor der Schmerzgrenze. Aber so waren alle Betten, also normal. Leider nur kleiner TV, 2 deutsche Programme. Frühstück gut u. reichlich, an 2 Tagen mit Sekt. Abendessen täglich wechselnde Auswahl u. lecker. Täglich kleine Abendveranstaltung.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ich war mit Freunden vom 01.07.2011-10.07.2011 im Hotel Papi untergebracht.
Gegen 13 Uhr durften wir einchecken. Die Zimmer waren sauber jedoch etwas klein genauso wie der Balkon. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Wir haben Halbpension gebucht und durften uns aussuchen ob wir einmal am Mittag oder am Abend essen möchten. Das Essen war lecker aber an manchen tagen etwas fad. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Die Angestellten sowie die Putzfrauen waren überaus freundlich. Der Außenpool war sehr gepflegt und groß.
Für kleine Kinder gab es gegen 19.00 Uhr Animation wo gesungen und getanzt wurde.
Danach gab es verschiedene Shows z.B. eine Schlangenshow oder eine/n Sänger/in ist aufgetreten.
Tagsüber gab es auch Animation wie z.B. Bingo oder Gotcha usw. Dabei konnte man immer ein gratis Getränk gewinnen =)
Der Lobbybereich sowie die bar und die Rezeption sind neu renoviert und sind sehr modern.

Das einzige Negative was ich sagen kann sind die Putzfrauen die gegen 9 oder 10 Uhr reinplatzen und wollen das Zimmer reinigen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 3 von 19 in Malgrat de Mar
Hotel Serhs Sorra Daurada
Hotel Serhs Sorra Daurada
Nr. 12 von 19 in Malgrat de Mar

Sie waren bereits im Hotel Papi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papi

Anschrift: Avda. Barcelona/Paisos Catalans s/n | Maritim 30, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Papi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papi Malgrat De Mar
Papi Malgrat De Mar
Hotel Papi Bewertung
Papi Hotel Malgrat De Mar

Wenn Sie Hotel Papi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.