“Alles in Allem ok - bis auf's Essen” 4 von 5 Sternen

Aqua Hotel Bella Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel Bella Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Roger de Flor s/n, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
Ludwigshafen am Rhein
“Alles in Allem ok - bis auf's Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren 10 Tage in Malgrat de Mar. Über das Hotel, Service, Personal können wir nur das Allerbeste sagen. Das Essen - wer englisch oder niederländisches Essen mag - dann ist es super. Die Auswahl ist reichhaltig sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (Mittag hatten wir nicht). Allerdings war der Fisch zumeist trocken, dass Fleisch meistens zu fettig oder durchwachsen. Es fehlte an Gewürzen. Es gibt Themenessen abends - manchmal ist es allerdings nicht nachvollziehbar was das dargereichte Essen mit dem Land zu tun hat. Wir essen gerne dass landestypische Essen - hier Fehlanzeige. Spanisches oder Catalanisches Essen Fehlanzeige! Schade.Die Zimmer waren allerdings auch sehr hellhörig.
Ansonsten Verkehrsanbindungen sind super und sehr empfehlenswert .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Es gibt einige Destinationen mit hochwertigen Hotels. Malgrat de mar gehört nicht dazu. Viel Partytourismus, und dementsprechend sind auch die Hotels nicht das allerbeste. Allerdings ist das Bella Playa absolut in Ordnung für diese Destination! Nettes Personal, super Animation - für die die wollen und gute Zimmer. Das Essen ist überall ähnlich, aber auch ok. Zum Essen gibt es Getränke zu kaufen. Die Lage ist etwas ungünstig, da man einige Schritten laufen muss, bis man die Unterführung zum Strand passieren kann,

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Karlovy Vary
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich bin am 5. Juli wieder nach Hause gekommen. Ich war mit meiner Frau und meiner 2 Jahre alten Tochter für 10 Tage im Hotel. Hotel hat eine perfekte Lage in einer ruhigen Gegend. In der Nähe gibt es einen Fußballplatz, Parkplätze und Wohnhäuser. Die Promenade ist 100m entfernt, der Strand 200m. Wir hatten Vollpension gebucht und das Essen war exzellent. Nur eine Sache war nicht so gut: Da die Wände im Zimmer sehr dünn waren, konnte man Lärm aus dem Korridor hören.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Tolles Hotel
Tolle Angestellte
Hervorragendes Essen
Tolles Familienhotel
Man kann toll die Seele baumeln lassen
In jeder Hinsicht großartig
Insgesamt ein tolles Hotel
Ich werde im nächsten Jahr definitiv wiederkommen…>>

Sie waren bereits im Aqua Hotel Bella Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Bella Playa

Anschrift: Roger de Flor s/n, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Hotel Bella Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Bella Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Playa Malgrat De Mar
Hotel Bella Playa Malgrat De Mar
Aqua Hotel Bella Playa Malgrat De Mar
Malgrat Spanien
Aqua Bella Playa Malgrat De Mar
Aqua Hotels
Malgrat De Mar Hotel Aqua Bella Playa
Aqua Hotel Malgrat De Mar

Wenn Sie Aqua Hotel Bella Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.