“Außen Hui - Innen Pfui !?!” 2 von 5 Sternen

Aqua Hotel Bella Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel Bella Playa
3.0 von 5 Hotel   |   Roger de Flor s/n, 08380 Malgrat de Mar, Spanien   |
Seeg
“Außen Hui - Innen Pfui !?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, ca. 250m vom Strand und zahlreichen Geschäften entfernt. Das Hotel selbst kann jedoch nicht überzeugen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört Personen im Nachbarzimmer husten, schnarchen und zur Toilette gehen – das ist sehr unangenehm. Die Zimmerreinigung könnte auch besser sein, in 8 Tagen wurde nicht einmal unter Betten und Tischen gewischt. Aber das Schlimmste ist das Essen – eine absolute Unverschämtheit! Wir haben noch nie so schlecht und ungesund gegessen! Das Beste ist das Frühstück (obwohl es jeden Tag das gleich gibt) Mittag und Abendessen gibt es in Buffetform. Das Essen ist undefinierbar, total verkocht, vor Fett triefend und/oder absolut ungewürzt und oft nur lauwarm. Zum größten Teil ist nicht ausgeschildert was man da überhaupt isst oder essen soll – mit viel Glück steht ein Schild mit Schwein, Rind oder Fisch. Für Allergiker absolut ungeeignet. Das schönste am Hotel ist die Poolanlage – das wars aber leider auch schon - für alles muss man extra zahlen -> WIFI 4,-€/Tag 12,-€/Woche – Kühlschrank 3,-€ / Tag - Poolauflage 1,-€ / Tag – Mietsafe 18,-€ / Woche bei 8 Nächten Aufenthalt entweder eine Nacht ohne Safe oder 2 komplette Wochen zahlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ganz in Ordnung, aber laut von aussen (gröhlende Gruppen auf Kneipentour) und innen (steitendes Paar). Dafür kann das Hotel zwar nichts, muss man sich bei dieser Grösse aber darauf gefasst machen. TV ging zuerst nicht, wurde aber gefixt. Essen OK, schmeichelt der spanischen Küche aber nicht. Obwohl Halbpension (Buffet halt) gebucht, haben wir ab dem zweiten Abend in einem der umliegenden Restaurants gegessen.
Ich würde mal sagen, funktional. Länger Urlaub möchte ich dort aber nicht machen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Rehetobel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

super hotel,nettes personal.leckeres essen büffet.ideal um famielienferien zu machen..mit blick aufs meer vom zimmer aus.schöner strand nette altstad..alles zusammn einfach super..optimale kinderversorgung,durch den miniclub..büffet reichhaltig und abwechslungsreich..grosse shopingmeile in der altstad..wir kommen gern wieder.barbara

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir waren mit 5 Personen im Bella Playa. 2 Kinder.
Wir waren sehr zufrieden. Sehr sauber, freundliches Personal.
Jeden Tag wurden die Zimemr gereinigt. Frische Hanstücher.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.
Hotel liegt in 2. Strandreihe.
Also 200 meter laufen und schon war man am sehr sauberen Strand. War nicht zu überfüllt.
Die ALtstadt ist auch in der Nähe. Sauber und gepflegt. Wenn man Party machen will ist man in 5 Minuten direkt im geschehen.
Die Poolanlagen sind sehr sauber. Animation ist spitze.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub in einem guten Hotel.
Nächstes Jahr auf jeen Fall wieder ins Bella Playa

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bella Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geerhte Frau Sandra,
wir danken Ihnen für die gute Kommentare und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Wir freuen uns sehr zu lesen dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten.
Mit freundlichen Grüßen,
Aqua Hotel Bella Playa
Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Ich war zum 4. Mal im Bella Playa. Mir gefällt es in diesem Hotel sehr gut. Das komplette Personal !!! ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich selbst hatte Halbpension. Das Hotel und die Pool-Anlagen sind sehr sauber. Da sich das Hotel in der zweiten Reihe befindet, ist es auch ruhig in der Umgebung. Ich habe meistens mein Zimmer zur Poolseite und Meerblick. Direkt am Hotel ist 1 x in der Woche Markt. In Malgrat gibt es viele schöne Seiten zu entdecken. Die Strandpromeda und die Altstadt laden immer zu einem Bummel ein. Auch ist der Bahnhof in wenigen Minuten zu erreichen, wo man für 7,60 EURO Hin-und Rückfahrt nach Barcelona hat. Diesen Ausflug sollte man unbedingt machen, denn Rampla, Hafen, Columbus-Denkmal, Kathedrale und das super Fußball-Stadion sollte man gesehen haben. Ich fühle mich in Malgrat und besonders im Bella Playa sehr wohl...und ich glaube wer etwas NEGATIVES sucht, wird auf seine Art und Weise auch fündig.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ludwigshafen am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren 10 Tage in Malgrat de Mar. Über das Hotel, Service, Personal können wir nur das Allerbeste sagen. Das Essen - wer englisch oder niederländisches Essen mag - dann ist es super. Die Auswahl ist reichhaltig sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (Mittag hatten wir nicht). Allerdings war der Fisch zumeist trocken, dass Fleisch meistens zu fettig oder durchwachsen. Es fehlte an Gewürzen. Es gibt Themenessen abends - manchmal ist es allerdings nicht nachvollziehbar was das dargereichte Essen mit dem Land zu tun hat. Wir essen gerne dass landestypische Essen - hier Fehlanzeige. Spanisches oder Catalanisches Essen Fehlanzeige! Schade.Die Zimmer waren allerdings auch sehr hellhörig.
Ansonsten Verkehrsanbindungen sind super und sehr empfehlenswert .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Es gibt einige Destinationen mit hochwertigen Hotels. Malgrat de mar gehört nicht dazu. Viel Partytourismus, und dementsprechend sind auch die Hotels nicht das allerbeste. Allerdings ist das Bella Playa absolut in Ordnung für diese Destination! Nettes Personal, super Animation - für die die wollen und gute Zimmer. Das Essen ist überall ähnlich, aber auch ok. Zum Essen gibt es Getränke zu kaufen. Die Lage ist etwas ungünstig, da man einige Schritten laufen muss, bis man die Unterführung zum Strand passieren kann,

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Aqua Hotel Bella Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Bella Playa

Anschrift: Roger de Flor s/n, 08380 Malgrat de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Malgrat de Mar
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 19 Hotels in Malgrat de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Hotel Bella Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Bella Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Playa Malgrat De Mar
Hotel Bella Playa Malgrat De Mar
Aqua Hotel Bella Playa Malgrat De Mar
Malgrat Spanien
Aqua Bella Playa Malgrat De Mar
Aqua Hotels
Malgrat De Mar Hotel Aqua Bella Playa
Aqua Hotel Malgrat De Mar

Wenn Sie Aqua Hotel Bella Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.